Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin inzwischen auch durch auf Schwer.
Insgesamt ein klasse Nachfolger,für mich einen ticken besser als der 2te Teil.

Nur wie schon von Bart Wux beschrieben gab es 2-3 Stellen wo man in einem ziemlich kleinen Raum/Gang von allen Seiten angegriffen wird.
Was ja erst mal nich schlimm is aber da habens die Entwickler einfach ein wenig übertrieben.Man kann nicht 20 Gegner in einen 5x5 Meter Raum spawnen lassen,das wird dann einfach unfair und unübersichtlich.

Davon abgesehen wars ein richtig geiles Game was mich 17 Stunden gut unterhalten hat.

Jetzt werd ich mich dem 2ten Durchgang im Coop widmen.:headbang:

Alter, da unten in dem Viech, wo man diese Nodes stimulieren muss und diese schwarzen Gollums kommen, da hätte ich ja bald kotzen können. Wer hat denn dieses Gunplay verbrochen?

Bart Wux schrieb:
Alter, da unten in dem Viech, wo man diese Nodes stimulieren muss und diese schwarzen Gollums kommen, da hätte ich ja bald kotzen können. Wer hat denn dieses Gunplay verbrochen?

Schwerste stelle im Spiel, mit ner Bola Waffe aber easy peasy, einfach in den Käfig rein und vor dem Käfig die Bolas pflastern, da können die Viecher nicht dran vorbei und werden zu handlichen Portionen verarbeitet :D

Ich bin jetzt auch durch! :ruby: Das Setting der letzten Kapitel war genial. Demnächst werde ich mich mal um die höheren Schwierigkeitsgrade kümmern. Gunplay = top! Kommt wohl auch auf die Waffen an, die man sich baut. ;)

Acidinjector schrieb:
Bart Wux schrieb:

Schwerste stelle im Spiel, mit ner Bola Waffe aber easy peasy, einfach in den Käfig rein und vor dem Käfig die Bolas pflastern, da können die Viecher nicht dran vorbei und werden zu handlichen Portionen verarbeitet :D

Munitionsverschwendung ;) Einfach immer ne Waffe mit Force Gun dabei haben, da dran dann Säure/Feuer/Elektro schrauben, Thema erledigt.

Ganz wichtig: Stasis, Stasis, Stasis. Ich habe die meiste Zeit mit der Waffe "Show Stopper" gespielt. Rifle mit eingebautem Stasis-Modul. Acid-Waffen sind auch sehr zu empfehlen. "Evangelizer" ist auch toll (Limited Edition Waffe). Es kommt aber auch auf deine Vorlieben an, ich kann also nur für mich sprechen.. Ich habe z.B. kaum mit Plasmacutter, Force Gun oder Ripper Blades gespielt.

Also, ich spiele hauptsächlich mit dem Cutter, bei besagter Stelle in dem Viech immer mit Stasis um mich geworfen und geballert, falls die Typen mal zu nah kommen, hab ich sie per Nahkampfmove geplättet. Ohne Medipacks wird´s aber kaum gehn:D
Ansonsten muß ich auch mal sagen, daß ich das Game absolut klasse finde.:headbang:
Grafik, Athmo, Spielbarkeit, vor allem der Sound sind TOP, Langeweile kommt nie auf und der Umfang ist enorm!
Für mich ein würdiger 3. Teil:dhoch:

naja mein nieten-sturmgewehr mit springender-bolas+ säureschaden und meine nieten-shotgun+Maschienengewehr und MK-V feuerlausur hauen auch schoen rein :D

meine shotgun ist so stark das ich necromorphs in die waende glitche immer wieder lustig :ugly:

Hab jetzt auf easy gestellt, renn durch, um das Ende zu sehen und dann will ich im Leben nie wieder was von Dead Space sehen. Der erste Teil bleibt ein Meisterwerk, der zweite war schon nervig, aber das hier, mit Verlaub, ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Was hier an Gegnermassen aus dem Nichts materialisiert und Isaac an die Wand drängt, geht ja echt auf keinen Kuhhaut mehr. In der ganzen Modern Warfare Trilogie hab ich nicht so viel Munition verschossen wie hier.

Den ersten Teil fand ich persönlich ganz ok. Setting und Story konnten wie Sound und Grafik überzeugen und das Gamplay ging flüssig von der Hand und bot mit den Menues auch ein Novum.

Der zweite Teil macht vieles besser. Besonders die Trefferzonen waren verbesserungswürdig. Naja und der dritte Teil rockt einfach nur. Ich bin hellauf begeistert. Das zu viele Gegner vorkommen ist mir so noch garnicht aufgefallen. Aber mit der neuen Workbench hätten sie mMn ruhig noch ein paar Necromorphs mehr reinpacken können.

Wenn mich was am dritten Teil "stört" dann dieser gegnertyp der sich selbst immer regeneriert. Die Erfahrung in Teil eins mit ihm war einfach nur geil. Im zweiten Teil ging er mir schon auf den Sack, aber im dritten Teil möchte ich am liebsten einen Entwickler dafür verprügeln.

Der ist doch nur 5min im Spiel präsent der Kerl...dankenswerterweise, ich hasse unbesiegbare Gegner, selbst Nemesis konnte man kleinkriegen damals. Und man bekam sogar noch was dafür :)

Ey.. einen Gegnertypen hätten sie auch weglassen können (gab's schon in Teil 2): Die Stalker! Auf die Viecher werde ich wohl nie klar kommen. Panik hoch 10. Dieses Geschrei und wie sie hinter den Containern lauern. :ugly:

bestoftimes schrieb:
Ey.. einen Gegnertypen hätten sie auch weglassen können (gab's schon in Teil 2): Die Stalker! Auf die Viecher werde ich wohl nie klar kommen. Panik hoch 10. Dieses Geschrei und wie sie hinter den Containern lauern. :ugly:

In DS2 waren die total gruselig, hier stürmen die einer nach dem anderen vor den Lauf der Pumpgun und platzen, die sind leider schlecht platziert.

Und schwierig ist das Game kein stück, da kommt man auf jedem schwierigkeitsgrad locker durch, mit Medi Packs und Munition wird man so überhäuft, schlimm.

Zurück
Oben