Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
funGus schrieb:Gerade aus dem Briefkasten gefischt:
The Art of Dead Space
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Macht einen sehr schönen Eindruck bisher (Hardcover, Einband, 192 Seiten)! Die Zeichnungen sind echt beeindruckend und die kurzen Infotexte sehr interessant.
Werde es mir später nochmal intensiver ansehen.

Dr.Para schrieb:sehr schick. war kein code für nen suit dabei? ea würde ich es zutrauen.![]()
Osterhase07 schrieb:Andere Frage:
Kann man beim 2ten Durchgang auch ein Coop Spiel starten, wo ich noch alle Items aus dem ersten Durchgang (SP) habe? Zudem wäre es vom Coop Partner aber der erste Durchgang.
Oxblood schrieb:Ich möchte an der Stelle nochmal erwähnen, wie armselig ich die Inszenierung des Coops finde. Tacked-on ist der Ausdruck, an den ich hier denke. Ja, es gibt, ein zwei neue oder minimal andere Szenen, aber bisher sind 90% der Zwischensequenzen unverändert, bzw. man hat Carver einfach lieblos irgendwo in der Szene platziert, das ist einfach wahnsinnig faul.
Ich erinnere mich da auch immer wieder gerne an einen der EA-Hansel, der mit dem Beispiel ankam, wenn man zu zweit spiele, könne Carver Isaac aus seinen Halluzinationen reißen...nur leider hat Isaac keine Halluzinationen in Dead Space 3

Acidinjector schrieb:Osterhase07 schrieb:Andere Frage:
Kann man beim 2ten Durchgang auch ein Coop Spiel starten, wo ich noch alle Items aus dem ersten Durchgang (SP) habe? Zudem wäre es vom Coop Partner aber der erste Durchgang.
Das sollte gehen, ja.
Kannst ja new game+ starten und dann einladen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen