Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dead Space 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dead Space 3 UK-Charts: Platz #1, aber -26% im Vergleich zum Vorgänger
http://www.eurogamer.net/articles/2013-02-11-uk-chart-dead-space-3-top-but-launch-sales-down-26-percent-on-DS2

Habe es gerade beendet. War ein netter Ritt, auch wenn der Eisplanet imo ganz schwach anfängt. Zum Glück steigert sich das ganze und die Atmo wird zum Ende hin einfach richtig richtig gut.

Auf Menschen trifft man zum Glück nicht so oft, dank der Story passt das aber dann doch ganz gut. Kommt vom Horror und "ich bekomme Panik weil ich gleich keine Muni mehr" zwar nicht an DS1 dran, ist aber dem zweiten letzten Endes doch ein gutes Stück überlegen - soweit meine Erinnerung das zulässt.

Das Ende ist dann leider ein wenig kurz geraten. Im Spiel gibt es so gute Zwischensequenzen und ausgerechnet am Ende wird das innerhalb von vll einer Minute abgehandelt. Hoffe Teil4 kommt sehr schnell für die Next Gen Konsolen, will unbedingt wissen wie es weiter geht.

Bekommt von mit 85%. Grafik und Sound sind erste Sahne. Spielerisch würde ich mir wieder etwas mehr DS1 wünschen.

Vergesst die ganzen Heinis die unter 80% etc. vergeben, das kann man beim besten Willen nicht ernst nehmen.

Ich bin jetzt im 14. Kapitel und bin absolut begeistert. Es ist sogar besser geworden als ich erwartet habe.
Und ich muß es noch mal sagen, es ist für mich denfinitiv das beste Dead Space. :dhoch:

An den Spieleumfang könnten sich so manche Entwickler ein Beispiel nehmen.

Gerade aus dem Briefkasten gefischt:

The Art of Dead Space

dead_space_art_1oyj5e.jpg

dead_space_art_2bdj56.jpg

dead_space_art_3hdk7v.jpg

dead_space_art_482kof.jpg

dead_space_art_5d1k24.jpg

Macht einen sehr schönen Eindruck bisher (Hardcover, Einband, 192 Seiten)! Die Zeichnungen sind echt beeindruckend und die kurzen Infotexte sehr interessant.

Werde es mir später nochmal intensiver ansehen.

funGus schrieb:
Gerade aus dem Briefkasten gefischt:

The Art of Dead Space
dead_space_art_1oyj5e.jpg

dead_space_art_2bdj56.jpg

dead_space_art_3hdk7v.jpg

dead_space_art_482kof.jpg

dead_space_art_5d1k24.jpg

Macht einen sehr schönen Eindruck bisher (Hardcover, Einband, 192 Seiten)! Die Zeichnungen sind echt beeindruckend und die kurzen Infotexte sehr interessant.

Werde es mir später nochmal intensiver ansehen.

Cool.. :dhoch:
Habs mir auch grad bestellt..

Ist doch immer dasselbe hier: Erst Vorfreude, dann kurz vor Release Negativmeldungen und dementsprechend schlechte Stimmung, bei Release isses dann plötzlich das geilste Spiel überhaupt, das hält etwas an und dann irgendwann wird's wieder immer schlechter :). Lustig zu beobachten ;).

Gestern habe ich mir das Artbook dann nochmal etwas genauer angeschaut und ich kann es bisher nur empfehlen!

So erfährt man darin bspw., dass Isaac in der frühen Entwicklungsphase noch komplett anders aussah (eher wie ein Anime-Charakter mit Plasma-Wumme und einer Steampunk-Brille auf der Stirn) und wie sich sein Anzug im Laufe der Zeit entwickelt hat.

Die Artworks an sich sind auch extrem interessant und haben allesamt eine hohe Qualität. Von Konzeptzeichnungen der Charaktere, über die Waffen und verschiedene Gegenstände, bis hin zu extrem detaillierten Umgebungsgrafiken, ist eigtl. alles dabei, was man sich als Dead Space Fan wünscht.

Auch die Wertigkeit des Buches ist sehr hoch. Die Seiten sind extrem dick, die Drucke hochqualitativ und der Einband sehr robust. Die 25€ sind auf jeden Fall gut investiert und man erfährt so noch viel zu den Hintergründen der einzelnen Spiele (Dead Space 3 ist - entgegen der Info auf Amazon - übrigens auch dabei).

Echt geiles Artbook :)
Hätte ich jetzt auch gern. Erfährt man dort auch Hintergründe zu Story?

Andere Frage:
Kann man beim 2ten Durchgang auch ein Coop Spiel starten, wo ich noch alle Items aus dem ersten Durchgang (SP) habe? Zudem wäre es vom Coop Partner aber der erste Durchgang.

Osterhase07 schrieb:
Andere Frage:
Kann man beim 2ten Durchgang auch ein Coop Spiel starten, wo ich noch alle Items aus dem ersten Durchgang (SP) habe? Zudem wäre es vom Coop Partner aber der erste Durchgang.

Das sollte gehen, ja.
Kannst ja new game+ starten und dann einladen.

Ich möchte an der Stelle nochmal erwähnen, wie armselig ich die Inszenierung des Coops finde. Tacked-on ist der Ausdruck, an den ich hier denke. Ja, es gibt, ein zwei neue oder minimal andere Szenen, aber bisher sind 90% der Zwischensequenzen unverändert, bzw. man hat Carver einfach lieblos irgendwo in der Szene platziert, das ist einfach wahnsinnig faul.

Ich erinnere mich da auch immer wieder gerne an einen der EA-Hansel, der mit dem Beispiel ankam, wenn man zu zweit spiele, könne Carver Isaac aus seinen Halluzinationen reißen...
nur leider hat Isaac keine Halluzinationen in Dead Space 3

Oxblood schrieb:
Ich möchte an der Stelle nochmal erwähnen, wie armselig ich die Inszenierung des Coops finde. Tacked-on ist der Ausdruck, an den ich hier denke. Ja, es gibt, ein zwei neue oder minimal andere Szenen, aber bisher sind 90% der Zwischensequenzen unverändert, bzw. man hat Carver einfach lieblos irgendwo in der Szene platziert, das ist einfach wahnsinnig faul.

Ich erinnere mich da auch immer wieder gerne an einen der EA-Hansel, der mit dem Beispiel ankam, wenn man zu zweit spiele, könne Carver Isaac aus seinen Halluzinationen reißen...
nur leider hat Isaac keine Halluzinationen in Dead Space 3

ja es ist naemlich genau anders rum :ugly:

Acidinjector schrieb:
Osterhase07 schrieb:
Andere Frage:

Das sollte gehen, ja.
Kannst ja new game+ starten und dann einladen.

Danke.

Der einzig bisher wirkliche Kritikpunkt an DS 3 ist das Speichersystem. Wie kann man so etwas unglaublich schlechtes entwickeln.... Da muss man höllisch aufpassen wann man das Spiel beendet... :wand:

Zurück
Oben