snowman schrieb:Seo schrieb:Also die ersten 7 Kapitel waren (auf Normal) ja einfach, aber seit Kapitel 8 habe ich so dermassen notorischen Munitionsmangel, das ist nicht mehr feierlich. In Verbindung mit den Gegnern, die plötzlich von überall her kommen, nervt das ziemlich.
Und das Geblubber von Nicole ist ja nett, aber ich versteh' kein Wort von dem, was sie sagt. Überhaupt raff ich die Story kein Stück.
Die erste Frau, mit der man Kontakt hat, gehört zu dieser Sekte, soweit komm ich noch mit. Die will, dass Isaac am Leben bleibt, um weitere Marker zu bauen(?). Die Wachen der Station töten diese Frau aber, also sind die wohl gegen die Sekte. Aber wieso dieser 'Lindeman' (?), der Polizeichef der Station, mir ständig Steine in den Weg legt, obwohl ich den Marker ja zerstören will, schnall ich nicht. Bin jetzt aber gerade erst auf der Ishimura angekommen, vielleicht kommt ja bald mal ne Erklärung.
Und irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass sich die Stase von alleine wieder auflädt?
Geht das nur mit einem bestimmten Anzug?
Ich dachte ich wär alleine mit dem Problem. Ich hab jetzt in Level 8 das erste mal überhaupt Geld für Mun ausgegeben. Da bin ich normal konsequenzt zu geizig für und versuche einfach besser zu treffen und vor allem die richtigen Waffen für die entsprechenden Gegner zu verwenden.
Das geht da gar nimmer. z.B. als mandiese Düse an der Luke befestigen muss um sie dann mit einem Schuss zu aktivieren. Ja die Gegner waren platt, das Ding plaziert aber einen einzigen Schuss Munition...Fehlanzeige
Aber ok, ich habs lieber so als Mun im absoluten Überfluss.
Die Menge der Munition wird mit dem Schwierigkeitsgrad bestimmt, spiele das Spiel direkt auf dem höchstmöglichen und das meiste Geld geht für Munition drauf.
Bin in Level 13 angekommen und habe bis jetzt noch nicht ein 3fach-Leben bekommen, mein Freund Monkey mit dem ich Zeitgleich spiele schon etwa fünf. Scheiss Zufallsystem
. Leben ist eh das grössere Problem, weil man bei jedem Treffer soviel Leben verliert.So nebenbei an die Leute welche schon durch sind, kann man mit dem bereist gelevelten Charakter einen anderen Schwierikeitsgrad anwählen?
Übrigens die beste Waffe auf SG Fanatiker ist für mich im Moment der Speerwerfer (2-3 Treffer und das meiste ist tot, die dreiarmigen kleinen Miststücke brauchen nur ein Treffer), hab aber dieses Druck- oder Schockwellengewehr noch nicht ausprobiert, mit dem hab ich im ersten Teil gute Erfahrung gemacht.