Oxblood
Banish the Skywords
Mun Nachkaufen hab ich zwar schon gemacht, wirklich nötig gewesen wär´s allerdings nicht. Gerade die Seeker Rifle auf Schwer spart mir viel Mun. Der Durchschnittliche Morph braucht einen oder zwei Schuss und es droppen 3er-Päckchen daß es nur so scheppert. Auch der Ripper tut da einiges dran. Man findet zwar nur einzelne Sägeblätter meistens, aber mit einem kann man auch 5, 6 Morphs erledigen, je nach Situation und Positionierung (Stichwort Arschlochaufzug z.B. oder sämtliche Stellen mit Packs).
Davon ab kann man ja auch mit TK jede Menge machen. Ein erschossener Morph liefert die Mun für noch einen Kill im Grunde.
Achso und meine Finanzmittel lassen auch einiges an Luft zu, momentan hab ich glaub ich 250.000 oder so.
Der letzte Anzug ist übrigends prima, 10% Schadensbonus auf ALLE Waffen und 25% längere Stase. Feine Sache.
Davon ab kann man ja auch mit TK jede Menge machen. Ein erschossener Morph liefert die Mun für noch einen Kill im Grunde.
Achso und meine Finanzmittel lassen auch einiges an Luft zu, momentan hab ich glaub ich 250.000 oder so.
Der letzte Anzug ist übrigends prima, 10% Schadensbonus auf ALLE Waffen und 25% längere Stase. Feine Sache.