Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Ich bin jetzt in Chapter 5 und habe irgendwie deutlich weniger Energieknoten als im ersten Teil, oder täuscht das?
Btw. irgendwelche Tipps, welche Waffe man am Besten leveln sollte? ZZt habe ich nur den Cutter und das Impulsrifle aufgewertet. Lohnen sich die anderen Waffen auch? Den ersten Teil habe ich praktisch nur mit diesen Beiden durchgespielt, aber beim zweiten Teil soll sich da was geändert haben.
Reaver schrieb:Funfact:
Der "Hunter" aus Teil 2 ist ein Ubermorph und durch diese roten Punkte, das Gesicht, die tentakelartigen Gließdmaßen, der offene Brustkorb eine direkte Verbindung zum Hive Mind. Es ist anzunehmen, dass er - nachdem die Vereinigung stattgefunden hat - ein neuer Hive Mind aus ihm wird.
http://deadspace.wikia.com/wiki/Ubermorph

Seo schrieb:Also die ersten 7 Kapitel waren (auf Normal) ja einfach, aber seit Kapitel 8 habe ich so dermassen notorischen Munitionsmangel, das ist nicht mehr feierlich. In Verbindung mit den Gegnern, die plötzlich von überall her kommen, nervt das ziemlich.
Und das Geblubber von Nicole ist ja nett, aber ich versteh' kein Wort von dem, was sie sagt. Überhaupt raff ich die Story kein Stück.
Die erste Frau, mit der man Kontakt hat, gehört zu dieser Sekte, soweit komm ich noch mit. Die will, dass Isaac am Leben bleibt, um weitere Marker zu bauen(?). Die Wachen der Station töten diese Frau aber, also sind die wohl gegen die Sekte. Aber wieso dieser 'Lindeman' (?), der Polizeichef der Station, mir ständig Steine in den Weg legt, obwohl ich den Marker ja zerstören will, schnall ich nicht. Bin jetzt aber gerade erst auf der Ishimura angekommen, vielleicht kommt ja bald mal ne Erklärung.
Und irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass sich die Stase von alleine wieder auflädt?
Geht das nur mit einem bestimmten Anzug?

Master-Dan schrieb:Ich bin schon im zweiten Durchlauf nun auf Fanatiker, bin gestern noch bis in Kapitel sechs gekommen, bis hier her kein Wiederstand und ich werde diesen Durchlauf auch brauchen um mich für Hardcore vorzubereiten, alles weitest gehend aufzurüsten und genügend Ausrüstung zu sammeln, um dann den Wahnsinn anzugehen...![]()
![]()
![]()
Oxblood schrieb:Master-Dan schrieb:Ich bin schon im zweiten Durchlauf nun auf Fanatiker, bin gestern noch bis in Kapitel sechs gekommen, bis hier her kein Wiederstand und ich werde diesen Durchlauf auch brauchen um mich für Hardcore vorzubereiten, alles weitest gehend aufzurüsten und genügend Ausrüstung zu sammeln, um dann den Wahnsinn anzugehen...![]()
![]()
![]()
Du...weißt, daß du auf Hardcore nur komplett von vorn anfangen kannst? Nix mit aufrüsten vorher, komplett von Null. Das einzige, was du vorbereitend tun kannst, ist, die spawns auswendig zu lernen.

Oxblood schrieb:Wär ja kein Hardcore, wenn man da einfach mit seinem voll aufgerüsteten Männlein losziehen könnteWar aber bei DS1 nicht anders, zugegeben, man durfte noch speichern zu der Zeit
Aber ist so, wenn du NG+ auswählst, ist der letzte SG abgegraut mit dem Hinweis, daß der bei NG+ nicht funktioniert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen