Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
poppel schrieb:Paypack schrieb:gestern in ein ruhigen Moment musste ich einfach einmal ein Bild schiessen.
Schönes Foto an der Stelle stand ich auch ca. 2 min und hab die Aussicht genossen
Ich selber spiele jeden Tag ca. 2 Stunden und genieße das Spiel in vollen Zügen
Welcher Anzug ist das ?
GPLegend schrieb:Hänge am Ende von Kapitel 7 und hab jetzt zwei Tage nicht mehr gezockt weil mich die Massen jetzt auch ziemlich nerven. Nach gefühlten 20 Fehlversuchen habe ich es erstmal gelassen. SPiele auf schwer und habe keine Lust runter zu gehen. Zocke jetzt Dead Nation.

Oxblood schrieb:Welche Boni hat der Anzug?
Faultier schrieb:Sind eig. wieder diese Viecher dabei, die man nicht töten kann?
Die haben bei Teil 1 dafür gesorgt, dass ich gefrustet das Spiel in die Ecke warf und bist heute nicht mehr angerührt habe.

The perfect Dark schrieb:Okay bin durch. Das Ende war scheisse. Also richtig scheisse. Die letzten beiden Kapitel sind wirklich Mist und schmälern leider den Eindruck.
Da war der erste Teil klar besser.
Insgesamt würde ich sagen, sind beide Teile auf gleicher Höhe. Den Anfang teilen sich beide, der Mittelteil (Hauptteil) geht klar an Dead Space 2 und beim Ende ist klar der erste Teil besser.

Sawbones schrieb:The perfect Dark schrieb:Okay bin durch. Das Ende war scheisse. Also richtig scheisse. Die letzten beiden Kapitel sind wirklich Mist und schmälern leider den Eindruck.
Insgesamt würde ich sagen, sind beide Teile auf gleicher Höhe. Den Anfang teilen sich beide, der Mittelteil (Hauptteil) geht klar an Dead Space 2 und beim Ende ist klar der erste Teil besser.
Das Ende war doch richtig geil! Wa shadt du denn gegen das ende?![]()
The perfect Dark schrieb:Sawbones schrieb:The perfect Dark schrieb:Okay bin durch. Das Ende war scheisse. Also richtig scheisse. Die letzten beiden Kapitel sind wirklich Mist und schmälern leider den Eindruck.
Das Ende war doch richtig geil! Wa shadt du denn gegen das ende?![]()
Es ist viel zu kurz, klärt mir zu wenig auf und der Endkampf gegen Nicole....das hätte nicht sein müssen. Die ganze Geschichte zwischen Nicole und Isaac wurde mir zu kitschig und vorhersehbar.
Oxblood schrieb:Ich find ihn ziemlich harmlos, der tut doch nix. Steht rum und lässt sich aufhalten, ja, aber sonst...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen