Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Oxblood schrieb:
Ich find ihn ziemlich harmlos, der tut doch nix. Steht rum und lässt sich aufhalten, ja, aber sonst...

Schon durchgespielt?
Da kommt später noch Stellen an denen der so eine Hektik verbreitet das man nur noch kotzt. Bin auch eigentlich dauerhaft durchgerannt und hab alles Links liegen gelassen.

Zu schade, das man ihm diesmal kein Ende bereiten kann...

Jo, auf normal, heute vielleicht auf schwer, mal gucken. Ich empfand ihn bisher als ein simples Hindernis, welches man im Auge behalten muss. Daß man ihn einfach irgendwann links liegen lässt, hat mich allerdings auch gestört, dafür sieht er viel besser aus als im Vorgänger :)

Den Abschnitt kurz vorm Ende sollte man glaube ich auch nicht anders als mit stupidem Durchrennen machen. Einfach genug Medipacks mitnehmen, man dürfte zu dem Zeitpunkt ja mehr als genug Finanzmittel haben um seine Vorräte aufzustocken sofern das nötig werden sollte.

Und ich hab einen der NG+ Anzüge verpasst verdammt. Naja, muss ich ihn auf...Zealot(?) holen, spiel ja im Moment erstmal auf schwer.

Sawbones schrieb:
Mir schon, wenn ich z.b eine Scheibe zerschiesse, und nicht auf den roten schalter schiessen konnte, weil ich nicht gut genug zielen konnte, schreit er auch.

Natürlich schreit er, aber nicht mehr so wie im ersten Teil.
Zbsp. wenn man die 3 Tentakelangriffe nicht überlebt.

Reaver schrieb:
Jup, wenn man schon vor ein paar Jahren mehrmals gestorben ist, dann schreit man auch nicht mehr so wenn man es jetzt macht.
Das wirds sein.

Mei! Ich meine er wurde ja im Ersten teil Verletzt, angegriffen, beschossen (Lurker) uvm. DAS mein ich abgehärtet

The perfect Dark schrieb:
Wieso hat der Typ überhaupt bis Teil 2 überlebt?
Schließlich war am Ende von Teil 1 nen verdammter Necro in seinem Raumschiff. Hat er den mit dem Hinterkopf ausgenockt, oder was?

Das ist ein grosses geheimnis das vieleicht in Teil 3 gelüftet wird

Warum sollte es keine gewesen sein?

Klar wurde sie öfter auch mal handgreiflich aber schlussendlich ist das nur eine Darstellung des Kampfes mit sich selbst. Als sie am Ende Isaac erwischt und (geil) anschreit begeht er ja auch Selbstmord.
Stross erzählte ebenfalls immer was von "Ihr" und als man Stross Killt und seine Leiche danach zertritt kann man ein Audiolog aufheben indem er von seiner toten Frau erzählt die ihn ständig heimsucht und sie soll ihn in Ruhe lassen. Exakt das gleiche wie bei Issac.

Nur er hat es aktzeptiert, ein weiterer Schritt zur Vereinigung mit dem Marker.
Was genau das soll und was eine Vereinigung bezweckt weiß ich allerdings auch nicht.

Reaver schrieb:
Warum sollte es keine gewesen sein?

Klar wurde sie öfter auch mal handgreiflich aber schlussendlich ist das nur eine Darstellung des Kampfes mit sich selbst. Als sie am Ende Isaac erwischt und (geil) anschreit begeht er ja auch Selbstmord.
Stross erzählte ebenfalls immer was von "Ihr" und als man Stross Killt und seine Leiche danach zertritt kann man ein Audiolog aufheben indem er von seiner toten Frau erzählt die ihn ständig heimsucht und sie soll ihn in Ruhe lassen. Exakt das gleiche wie bei Issac.

Nur er hat es aktzeptiert, ein weiterer Schritt zur Vereinigung mit dem Marker.
Was genau das soll und was eine Vereinigung bezweckt weiß ich allerdings auch nicht.

Ja jetzt wo du es sagst. Ergibt sin ^^. Und die fragen werden wohl in Teil 3 beantwortet.

Funfact:

Der "Hunter" aus Teil 2 ist ein Ubermorph und durch diese roten Punkte, das Gesicht, die tentakelartigen Gließdmaßen, der offene Brustkorb eine direkte Verbindung zum Hive Mind. Es ist anzunehmen, dass - nachdem die Vereinigung stattgefunden hat - ein neuer Hive Mind aus ihm wird.

http://deadspace.wikia.com/wiki/Ubermorph

Wobei das alles bloss Spekulation ist. Für mich ist der Kerl ein glorifizierter Betonklotz mit Beinen :lol: Steht im Weg und hat keinen tieferen Sinn, ausser einen aufzuhalten. [/badass]

Ja, natürlich bloß Spekulation.
Ich find das Universum und die Nekromorphs aber eigentlich schon irgendwie genial.

Zwar wieder ne parasitäre Ausserirdische Rasse, aber sagt mir doch irgendwie zu.

EDIT: Nebenbei habe ich gerade das erste Mal die Forcegun getestet. Scheiße, ich glaube das Spiel wäre mit dem Teil einfacher gewesen. Rockt schon ziemlich.

Ich bin jetzt in Chapter 5 und habe irgendwie deutlich weniger Energieknoten als im ersten Teil, oder täuscht das?

Btw. irgendwelche Tipps, welche Waffe man am Besten leveln sollte? ZZt habe ich nur den Cutter und das Impulsrifle aufgewertet. Lohnen sich die anderen Waffen auch? Den ersten Teil habe ich praktisch nur mit diesen Beiden durchgespielt, aber beim zweiten Teil soll sich da was geändert haben.

Zurück
Oben