Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Space 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Achso, um nochmal auf das Thema von vor ein paar Tagen einzugehen:

Ich glaube, ich hatte mit Reaver diskutiert :D

Die Ishimura aus Teil 1 ist wirklich ein Stück beängstigender und bedrohlicher. Hab ich vor allem direkt gemerkt, als
ich im 10. Kapitel war. Da war die Angst von damals plötzlich wieder da...und das war irgendwie eine andere^^Was mir alleine an Kapitel 10 aufgefallen ist (und was ich auch vermisse an Dead Space 2) ist tatsächlich das Back-Tracking.

Ich finde auch, dass es da mit der Atmo wieder hinauf geht. Es war einfach eine völlig andere Atmosphäre und die Idee, wie sie die Umgebung gestaltet haben, fand ich echt klasse.

Oxblood schrieb:
Ich hatte angenommen, daß man an den Levelanfang zurückgesetzt wird, solange man nicht ausmacht. Daß man das Spiel in maximal 3 Sessions beenden muss, war mir klar, aber das Ding kommt für mich so oder so nicht in Frage, ist viel zu hirnverbrannt.

Und dann stell dir mal vor du verrecktst beim Endgegner, was leider recht wahrscheinlich ist... Darfst den ganzen Kack davor nochmal machen.
Allein dafür MUSS man ja schon einen Save anlegen.

Für den Sechseck-Fahrstuhl sicher auch... Den fand ich ja auch asi.

Die einzigen beiden Stellen wo ich wirklich richtig hing. Sonst war Zealot relativ gut zu zocken. Sehr fordernd, aber recht schönen Spielfluss, wie ich finde.

Dead Space 2: Hardcore-Modus durchgespielt - Handkanone als Bonus!

Der Hardcore-Modus von Dead Space 2 bietet nicht nur den höchsten Schwierigkeitsgrad, sondern auch nur DREI SPEICHERMÖGLICHKEITEN für das ganze Spiel. Also am besten jeweils 5 Kapitel am Stück spielen. Ohne zu sterben. Und der Lohn der Mühe? Eine Schaumstoff-Handpistole, die euch in dem beigefügten Video präsentiert wird.

[vid]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eBS86rAT4W0[/vid]

Quelle:areagames

Reaver schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Achso, um nochmal auf das Thema von vor ein paar Tagen einzugehen:

Ich glaube, ich hatte mit Reaver diskutiert :D

Die Ishimura aus Teil 1 ist wirklich ein Stück beängstigender und bedrohlicher. Hab ich vor allem direkt gemerkt, als
ich im 10. Kapitel war. Da war die Angst von damals plötzlich wieder da...und das war irgendwie eine andere^^Was mir alleine an Kapitel 10 aufgefallen ist (und was ich auch vermisse an Dead Space 2) ist tatsächlich das Back-Tracking.

Ich finde auch, dass es da mit der Atmo wieder hinauf geht. Es war einfach eine völlig andere Atmosphäre und die Idee, wie sie die Umgebung gestaltet haben, fand ich echt klasse.

Oxblood schrieb:
Ich hatte angenommen, daß man an den Levelanfang zurückgesetzt wird, solange man nicht ausmacht. Daß man das Spiel in maximal 3 Sessions beenden muss, war mir klar, aber das Ding kommt für mich so oder so nicht in Frage, ist viel zu hirnverbrannt.

Und dann stell dir mal vor du verrecktst beim Endgegner, was leider recht wahrscheinlich ist... Darfst den ganzen Kack davor nochmal machen.
Allein dafür MUSS man ja schon einen Save anlegen.

Die einzigen beiden Stellen wo ich wirklich richtig hing. Sonst war Zealot relativ gut zu zocken. Sehr fordernd, aber recht schönen Spielfluss, wie ich finde.

Ja und überleg mal wie schnell man in den
Geschicklichkeitsabschnitten (Fliegen durch Laserbarrieren und Maschinen) und im 13. Kapitel bei der rotierenden Laserbarriere sterben kann

Ohne mich :vogel:

Frag mal Swiss Monkey, lol. Bei der Scene konnte ich etwa 90 Call of Duty BO spielen gehen bis Monkey soweit war (wir spielen immer einigermassen zusammen). :D

Irgendwie hat das mit dem ursprünglichen Text nicht geklappt. :?

Monkey CH schrieb:
I'm trying to figure out how the saves work in Hardcore mode, for DS2. Everywhere I've read, it states that there are only 3 saves the entire game. Well, the question popped up in this thread here and I answered by what I read online. Now RA_Fox proved me wrong, and others online. I went in the game and did a test for myself. Its seems to be 3 saves per play session, at least on the PC version. I went in game, played HC, and i saved 3 times, and i could not save anymore, then I exit the game, got back in, and I received 3 more save tickets. I did this with 3 different save locations, I haven't tried a 4th one yet.

So with just reloading the game from the menu, if you get 3 saves every time, then it equals to unlimited, by just exiting and reloading. I just wonder if this could be a bug.

Kann mal jemand in deutsch bitte... :oops:

Er spielt die Pc Version und sagt, dass er jedesmal (nach Neuladen aus dem Menü) drei weitere Speicher-Einheiten bekommen hat, obwohl er beim Beenden schon dreimal gespeichert hatte.
Das würde bedeuten, dass man auch hier unendlich oft speichern kann.

Höchstwahrscheinlich ist es aber eher nen Bug :ugly:

Master-Dan schrieb:
Monkey CH schrieb:
I'm trying to figure out how the saves work in Hardcore mode, for DS2. Everywhere I've read, it states that there are only 3 saves the entire game. Well, the question popped up in this thread here and I answered by what I read online. Now RA_Fox proved me wrong, and others online. I went in the game and did a test for myself. Its seems to be 3 saves per play session, at least on the PC version. I went in game, played HC, and i saved 3 times, and i could not save anymore, then I exit the game, got back in, and I received 3 more save tickets. I did this with 3 different save locations, I haven't tried a 4th one yet.

So with just reloading the game from the menu, if you get 3 saves every time, then it equals to unlimited, by just exiting and reloading. I just wonder if this could be a bug.

Kann mal jemand in deutsch bitte... :oops:

Du kannst demnach 3 x pro Session speichern. Wenn Du ganz raus und wieder ins Spiel gehst, hast Du wieder drei Saves frei. Das hat er 3 mal hintereinander an drei verschiedenen Savepoints versucht und es hat immer geklappt.

So. Bin in Kapitel 13 und das Game ist jawohl ma richtig hammer.
Ich finds DEUTLICH besser als den ersten Teil. Scheiß auf enge Gänge... wenigstens ist es diesmal richtig abwechlungsreich. Ich spiels auf normal und finds weder frustig noch unfair. Hab auch ständig die Taschen voll mit Munition. Weiß also nicht was die Leute hier teilweise veranstalten.. :lol:

Grafik, Sound und Atmo sind auf jeden Fall auf Anschlag. :dhoch:

Edith:

Hier noch ne Liste mit den Suits die es im Spiel gibt:

First Playthrough
Engineering- 5% armor, 10 slot inventory, no special bonuses, available at first store
Security- 10%,15, +5% pulse rifle damage, schematic in Chapter 4
Vintage- 15%, 20, 10% discount at stores, schematic in Chapter 8
Advanced- 20%, 25, 50% stasis recharge time, schematic in Chapter 11

New Game+
Riot Security- 25%, 25, +10% contact beam damage, available at first store
Elite Engineering- 25%, 25, +15% medpack heal, schematic in Chapter 1
Elite Vintage- 25%, 25, 15% discount at stores, schematic in Chapter 6
Elite Security- 25%, 25, 15% javelin gun damage, schematic in Chapter 9
Elite Advanced- 25%, 25, +10% all weapons damage +15% stasis duration, schematic in Chapter 11
Arctic Security- 25%, 25, +10% flamethrower damage, available at first store after beating Zealot
Soldier- 25%, 25, +10% seeker damage, available at first store after beating Hardcore

Special
Zealot- 15%, 15, +5% force gun damage, available at first store with collectors edition
Hacker- 15%, 15, -1 hacking stage, schematic in Chapter 2 with Dead Space: Ignition save

Blackacidevil138 schrieb:
So. Bin in Kapitel 13 und das Game ist jawohl ma richtig hammer.
Ich finds DEUTLICH besser als den ersten Teil. Scheiß auf enge Gänge... wenigstens ist es diesmal richtig abwechlungsreich. Ich spiels auf normal und finds weder frustig noch unfair. Hab auch ständig die Taschen voll mit Munition. Weiß also nicht was die Leute hier teilweise veranstalten.. :lol:

Hast dir die Frage doch selbst beantwortet ;)

Naja. Werd dann nach dem ersten Durchlauf auf Veteran spielen. Und wenn ich alle Suits und alle Waffen soweit aufgerüstet hab gehts in den HC Mode. :ulgy:

Zurück
Oben