The perfect Dark schrieb:Achso, um nochmal auf das Thema von vor ein paar Tagen einzugehen:
Ich glaube, ich hatte mit Reaver diskutiert
Die Ishimura aus Teil 1 ist wirklich ein Stück beängstigender und bedrohlicher. Hab ich vor allem direkt gemerkt, alsich im 10. Kapitel war. Da war die Angst von damals plötzlich wieder da...und das war irgendwie eine andere^^Was mir alleine an Kapitel 10 aufgefallen ist (und was ich auch vermisse an Dead Space 2) ist tatsächlich das Back-Tracking.
Ich finde auch, dass es da mit der Atmo wieder hinauf geht. Es war einfach eine völlig andere Atmosphäre und die Idee, wie sie die Umgebung gestaltet haben, fand ich echt klasse.
Oxblood schrieb:Ich hatte angenommen, daß man an den Levelanfang zurückgesetzt wird, solange man nicht ausmacht. Daß man das Spiel in maximal 3 Sessions beenden muss, war mir klar, aber das Ding kommt für mich so oder so nicht in Frage, ist viel zu hirnverbrannt.
Und dann stell dir mal vor du verrecktst beim Endgegner, was leider recht wahrscheinlich ist... Darfst den ganzen Kack davor nochmal machen.
Allein dafür MUSS man ja schon einen Save anlegen.
Für den Sechseck-Fahrstuhl sicher auch... Den fand ich ja auch asi.
Die einzigen beiden Stellen wo ich wirklich richtig hing. Sonst war Zealot relativ gut zu zocken. Sehr fordernd, aber recht schönen Spielfluss, wie ich finde.