Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mit dem Game gestern angefangen. Gehe ich recht der Annahme, dass wenn man versucht, neben dem Hauptstrang die Leute zu retten und die Psychos zu erledigen, man kaum Zeit hat für etwas "Freizeit" ?

Kann mir jemand helfen. Wil gerade die drei Überleben retten, welche beim Pokertisch sind. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit sie zum mitkommen zu bewegen als dass man sie im Poker besiegen muss?

Jarmen Kell schrieb:
Kann mir jemand helfen. Wil gerade die drei Überleben retten, welche beim Pokertisch sind. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit sie zum mitkommen zu bewegen als dass man sie im Poker besiegen muss?
Ich hab die gerade abgemetzelt damit ich die Tape It Or Die Mission bekomme. :ugly:

Es gibt eine geheime Mission inkl. Secret Achievement namens "Tape it or die". Nach dem dritten Zombrex für Katie muss man im Erdgeschoss des Kokonutz Sport Town in der Palisades Mall zur sonst verschlossenen Tür.
Problem ist, dass das Spiel nur 8 Survivors gleichzeitig auf der gesamten Map zulässt. "Tape it or die" hat 4, die Poker Mission 3 und es sind noch weitere Missionen zu der Zeit verfügbar. Man muss die Pokerspieler retten oder killen (geht schneller) um die Mission freizuschalten.

Die Poker Mission ansich habe ich noch nicht gemacht. Keine Ahnung, ob es da einen alternativen Weg gibt.

Kleiner Tipp noch zum Ziel der "Tape it or die" Mission:
Von der Pallisades Mall übers Yucatan ans Nordende vom Strip laufen. Links vom Eingang am Gerüst liegt die Cement Saw, schräg links gegenüber im Hawaii Restaurant sind Teller. ;)

Heut kommt wohl DLC raus:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ebHpNTZVVSc&feature=player_embedded[/vid]

Dead Rising 2 'Psycho Skills Pack' Out Today
Written Tuesday, October 12, 2010 By Richard Walker

Making Chuck harder to kill and giving him an array of sharp, pointy bludgeoning weapons, the 'Psycho Skills Pack' DLC for Dead Rising 2 hits the Xbox Live Marketplace today, giving you the perfect excuse to get stabbing up some zombies.

Meat cleavers, chainsaws, axes and more brutal weapons will join Chuck's new hockey mask and blood-stained apron get up, which is available now for 160 Microsoft Points. Add it to your download queue here.

There will be more skills packs arriving in the coming weeks, with the Soldier of Fortune Skills Pack arriving next week. Take a look at Chuck going psycho with the Dead Rising 2 Psycho Skill Pack in the brief trailer.

Ich bekommen langsam die Krise mit dem Game.

Versuche gerade einen sogenannten "Perfect Run" in dem ich alle möglichen Survivors rette und alle Psychos ins Jenseits beförder.
Nebenbei versuche ich noch das ein oder andere Achievement zu machen.

Das hat bis gestern abend auch super geklappt, aber jetzt habe ich folgendes Problem.
Kann es sein, dass manche Missionen einfach gar nicht kommen? Laut einem Walkthrough soll am Day 3 at 11 AM die Mission "Art Appreciation" kommen, welche bei meinem Run einfach nicht kommt.
Die 3 nächsten sind wieder ganz normal gekommen, nur eben diese eine (die ich aber für den "Father of the Year" brauche) kommt einfach nicht.
Der Typ ist auch nicht in dem Geschäft.

Wie kann so etwas sein? Hier steht ja, dass das Game immer nur max. 8 Survivors gleichzeitig auf der Map zulässt, aber die habe ich zu dem Zeitpunkt mit Sicherheit nicht gehabt. Ich versuche die Survivors so schnell wie möglich zu retten und ins Safe House zu bringen.

Habt Ihr so ein Problem auch schon gehabt?

an der stelle kann es sein, dass die drei pokerspieler unangekündigt im atlantica sitzen. Dann noch die 4 von tape it or die, und es ist nicht viel platz für andere.

Bei mir wurde auch keine nachricht agezeigt für art appreciation, im geschäft konnte ich ihn aber spontan antreffen.

Zurück
Oben