Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

brabbijt schrieb:mit RT+B
ist aber glaube ich ein standardmove und gibt 50PP
Ich hab die gerade abgemetzelt damit ich die Tape It Or Die Mission bekomme.Jarmen Kell schrieb:Kann mir jemand helfen. Wil gerade die drei Überleben retten, welche beim Pokertisch sind. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit sie zum mitkommen zu bewegen als dass man sie im Poker besiegen muss?

rev0lt schrieb:Ich hab die gerade abgemetzelt damit ich die Tape It Or Die Mission bekomme.Jarmen Kell schrieb:Kann mir jemand helfen. Wil gerade die drei Überleben retten, welche beim Pokertisch sind. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit sie zum mitkommen zu bewegen als dass man sie im Poker besiegen muss?![]()
Dead Rising 2 'Psycho Skills Pack' Out Today
Written Tuesday, October 12, 2010 By Richard Walker
Making Chuck harder to kill and giving him an array of sharp, pointy bludgeoning weapons, the 'Psycho Skills Pack' DLC for Dead Rising 2 hits the Xbox Live Marketplace today, giving you the perfect excuse to get stabbing up some zombies.
Meat cleavers, chainsaws, axes and more brutal weapons will join Chuck's new hockey mask and blood-stained apron get up, which is available now for 160 Microsoft Points. Add it to your download queue here.
There will be more skills packs arriving in the coming weeks, with the Soldier of Fortune Skills Pack arriving next week. Take a look at Chuck going psycho with the Dead Rising 2 Psycho Skill Pack in the brief trailer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen