Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

brabbijt schrieb:
an der stelle kann es sein, dass die drei pokerspieler unangekündigt im atlantica sitzen. Dann noch die 4 von tape it or die, und es ist nicht viel platz für andere.

Die 3 Pokerspieler hatte ich zu dem Zeitpunkt schon lange im Safe-House ;)

Aber da könnte was dran sein.
Als der Call um 11 Am kommen sollte, hat man ja kurz vorher die 3 Sniper Psychos incl. der Nackten Tante im Hotel. Dazu noch die 4 von "Tape it or Die", das wären ja schon 8 Leute (kann sein, dass ich die WWJDD Mission um 11 AM auch noch nicht beendet hatte :I
Der Call kommt dann also auch nicht später oder so :?

Gehe ich besser doch nochmal zu dem Laden und schaue nach, da ich die Sniper-Jungs und die anderen Missionen inzwischen alle erledigt habe.
Aber Moment, jetzt habe ich ja gerade die "One Hit Wonder" Mission, was ja auch 4 Leute sind. Dazu noch die 4 von Tape it or Die und die Map ist wieder voll oder?

Was nen Mist...

KaKun schrieb:
Das sind genau 72 Stunden Hauptspiel...wie willst du das künstlich in die Länge ziehen? :D

In dem man es nochmal durch- oder zumindest anspielen muß, um den 8 Survivor-Erfolg zu machen, bzw. um alle Survivor zu retten. Ist einfach unnötig, den Spielspaß steigert die Beschränkung jedenfalls nicht...

Weiß ich doch, trotzdem ist es imo unnötig. Wenn ich auch noch alle möglichen Kombinatitionen von Retten/nicht retten und bekämpfen/ignorieren ausprobieren muß, um die letzten Survivor zu finden, ist mir das ehrlich gesagt zu lästig.

Zufallsereignisse, die man nur entdecken kann, wenn man zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort ist, sind ja OK. Wenn aber man dafür vorher noch dieses gemacht und jenes gelassen haben muß, no thanks

Sagt der, der sich den Dead Rising Guide besorgt hat :D

Nee, ist schon OK, aber das kann ich mir dann doch sparen. Nächste Woche kommt New Vegas, dann sind die Zombies erstmal abgemeldet :)

Die "Tape it or die" Mission ist übrigens bei mir bis heute nicht erschienen. Keine Ahnung was das für ein verwixxter Bug ist. :nein:

Blackacidevil138 schrieb:
Die "Tape it or die" Mission ist übrigens bei mir bis heute nicht erschienen. Keine Ahnung was das für ein verwixxter Bug ist. :nein:
Wahrscheinlich aus dem selben Grund wie Art Appreciation beim Attendorner nicht kam, oder?
Die 8 NPC Beschränkung.

Bei mir kam sie zunächst auch nicht. Dann bin ich ins Atlantica und hab die Pokerspieler gekillt. Schon hat's funktioniert.

Habe gerade das Father of the Year, sowie das 10 Psychos Achievement bekommen. Case 5 ist durch.
Ein Achievement oder eine Belohnung für alle Psychos gibt es nicht, oder?

Hab gerade die Story beendet. Was für eine Scheiße!
Die Cases werden immer schlechter und der Endkampf ist fürchterlich.
Außerdem hab ich eine schlechte Entscheidung getroffen und wurde mit einem schlechten Ende belohnt...na toll. Nochmal spiel ich die Cases bestimmt nicht. Obwohl ich an entsprechender Stelle einen extra Save angelegt habe.
Ich habe TK das Zombrex gebracht, weil ich dachte, dass man bestimmt goody goody sein muss und es einen Sinn hat ihn zu retten. Toll...alles umsonst.

Wie habt ihr eigentlich den Endkampf gemacht? Meine absolut billige, aber sehr effektive Taktik:
Dropkicks...sonst nichts. Hat aber wunderbar geklappt. Als ich auf der Plattform war wurde ich nur von Raketen getroffen, nicht einmal von ihm.

Hey...Augenblick mal... :lol:
Nach dem Abspann geht's ja noch weiter. Ich hab nix gesagt. :ugly:

WTF? Eine 2. Overtime?! Ich dachte ich wäre durch?

So, gestern meinen "Perfect Run" beendet :headbang:

Der Typ von dem Call "Art Appreciation" saß dann doch kauernd vor seinem Gemälde, so dass noch alles gut wurde.
Nebenbei konnte ich auch noch 9 Achievements abhaken :)

Als nächstes möchte ich die Achievements "Big Spender", "Duct Tape FTW", "Window Shopper" und "Improper Behavior" angehen, aber erst mit dem alten Savegame noch die 1000 Special Zombies mit dem Hummer überfahren :grins:

Frage zum nächsten Run: Muss man am Anfang noch die Case-Files machen um überall hin zu kommen wo die Zombrex-Poster sind? Irgendwelche Türen sind am Anfang doch verschlossen oder?

Gruß

Nur bedenke...Items die du durch einen Erfolg auf dem alten Save freischaltest hast du nicht mehr im aktuellen...wenn du also auf dem alten Savegame das Barehanded-Achievement hast und dadurch das Item bekommst musst du dir das im aktuellen noch einmal erspielen...

Zurück
Oben