Türenmacher
IO Independent
d...d.daaa!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

WaldGespenst schrieb:4 kostenlose DLC's !
Zu den Packs gehören:
Ninja Pack
Psycho Pack
Soldier Pack
Sports Fan Pack
http://www.xboxuser.de/news/dead-rising-2-kostenlose-dlc-packs-7203.html?

Helloween79 schrieb:Sehe ich das richtig,das wenn ich ne waffe kombinieren will erst diese Combo card brauche?

Cale schrieb:Ne Koop-Frage: Wenn ich heute Abend mit meinem Kumpel den Koop von Anfang an zocke (also neues Spiel) und danach meinen Solo-Spielstand von gestern wieder lade, dann sind die PP aus dem Koop futsch, oder? Oder wird das im Hintergrund auf meinen Char draufgepackt?
Hankeys schrieb:Cale schrieb:Ne Koop-Frage: Wenn ich heute Abend mit meinem Kumpel den Koop von Anfang an zocke (also neues Spiel) und danach meinen Solo-Spielstand von gestern wieder lade, dann sind die PP aus dem Koop futsch, oder? Oder wird das im Hintergrund auf meinen Char draufgepackt?
Nee, die PP Punkte sind nicht futsch. Wenn du mit deinem Char im Coop spielst (egal ob von vorne oder sonst wo), kannst du am Ende wenn du rausgehst die PP Punkte, die du gemacht hast, speichern und ins Solo-Spiel mitnehmen.

SamSuperior666 schrieb:Ähm kein Speicherverlust. Speichern will er sogar immer nochmal sobald man die Verbindung verloren hat, da passiert nix. Aber beim speichern wird man dann halt rausgeworfen und muss wieder neu einladen.
Hankeys schrieb:Kann es sein, dass die neuen Klamottenpacks nicht erkannt werden mit nem deutschen Profil? Bei mir tut sich da nämlich nichts.
Dead Rising 2 – Free Pack – Psycho (free)
This free pack is needed to play co-op with an owner of the “Skills Pack -Psycho” content pack.
File size: 4.83 MB
Bart Wux schrieb:Die eigentliche Story ist schon arg kurz, oder? Jedes Casefile hatte bisher eine Cutszene und einen Bosskampf danach, insgesamt keine zehn Minuten. Wenn die letzten beiden jetzt nicht irre anziehen, dann ist die Story, bereinigt von Wartezeit dazwischen, ja mal gute zwei Stunden lang.
SamSuperior666 schrieb:Es gibt wohl definitiv ein Coop-Speicherproblem
Sobald man mehr als ein Speichergerät an der Xbox hat (Kumpel hat Memory Unit und Festplatte) wird beim Speichern die Verbindung gekappt. Wahrscheinlich weil er beim Speichern (über das Guidemenü) den Speicherort festlegen muss und dieser Vorgang 1-2 Sekunden dauert und die Xbox nicht reagiert.
(Memory Unit lässt sich nicht entfernen, ist ne integrierte)
Kann das jemand bestätigen ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen