Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Finde es ziemlich bescheuert, dass sie den spaßigen Co-Op auf der Negativ-Seite haben, was soll das denn? :lol:

das hab ich mich auch grad gefragt..... so ein blödsinn.... vor allem, dass nur der host den spielstand abspeichert... ist doch bei gears of war genauso oder täusch ich mich da?

egal, insgesamt ein gutes review... aber hauptsache ich hab spaß dran :ugly:

Ah, meine kleine Liste nimmt Gestalt an. Alle bekannten Zombrex-Vorkommen, alle Combo-Poster, nach Möglichkeit alle Bücher...ich poste das Ding mal heute Abend.

Wie genau läuft das jetzt bei der 360 mit dem Coop, damit ich das richtig verstehe. Der Host kann speichern, ja? Aber wenn einer mehr als ne Festplatte an der Box hat gibt das Probleme und zwar für...wen und wie sehen die aus? Absturz, Spielstände weg? Ich mag meinen 34er Chuck nicht verlieren... :D

Waffe des Spiels übrigends immernoch die Knife-Gloves, für Psychos bisher das beste, was ich hab, gegen Zombies ist das ne andere Sache...

Oxblood schrieb:
Ah, meine kleine Liste nimmt Gestalt an. Alle bekannten Zombrex-Vorkommen, alle Combo-Poster, nach Möglichkeit alle Bücher...ich poste das Ding mal heute Abend.

Wie genau läuft das jetzt bei der 360 mit dem Coop, damit ich das richtig verstehe. Der Host kann speichern, ja? Aber wenn einer mehr als ne Festplatte an der Box hat gibt das Probleme und zwar für...wen und wie sehen die aus? Absturz, Spielstände weg? Ich mag meinen 34er Chuck nicht verlieren... :D

Waffe des Spiels übrigends immernoch die Knife-Gloves, für Psychos bisher das beste, was ich hab, gegen Zombies ist das ne andere Sache...

Vergiß aber den Spoiler nicht, so eine Liste würde mir den ganzen Spaß rauben. :deal:

Master-Dan schrieb:
Oxblood schrieb:

Vergiß aber den Spoiler nicht, so eine Liste würde mir den ganzen Spaß rauben. :deal:

Keine Sorge, ich werd die einzelnen Kategorien in Spoiler packen ;) Aber hey, sei etwas stolz auf mich, den Großteil von allem hab ich vorher schon allein gefunden :D

Health2 ist soooo ein gutes Skillbook...plötzlich heilt einen der Wein beinahe komplett, O-Saft heilt 8 Klötze...Bierhut heilt insgesamt...10 x 4 Klötze, wenn ich mich jetzt nicht vertu...das hat was, wobei man beim Bierhut noch das Alkbuch bräuchte...

Kommt bestimmt noch :knuddel:

Hatte gerade eben Ending D

Das fand ich ja mal schwach gemacht. In dem einen Moment bin ich noch in der Mall, dann plötzlich Schnitt und ich sitz im Truck des Militärs. Der Rest wurde mit Textfetzen erklärt. Also das fand ich gar nich gut, ich hoffe, die anderen Enden sind besser.

Ab in den nächsten Durchgang :headbang:

PS: Man kann die komplette Einleitung überspringen, find ich gut!

Zurück
Oben