Türenmacher
IO Independent
Yuhu, endlich ist mein Paket auf 80 %.
Und das trotz Freitagversand. Ich will endlich loslegen, jetzt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:Finde es ziemlich bescheuert, dass sie den spaßigen Co-Op auf der Negativ-Seite haben, was soll das denn?![]()

megachri schrieb:ist doch bei gears of war genauso oder ?

The perfect Dark schrieb:Dann mal viel Spaß
Ps3 oder 360?

KaKun schrieb:The perfect Dark schrieb:Dann mal viel Spaß
Ps3 oder 360?
360 natürlich...in der Zombrex Edition![]()

Oxblood schrieb:Ah, meine kleine Liste nimmt Gestalt an. Alle bekannten Zombrex-Vorkommen, alle Combo-Poster, nach Möglichkeit alle Bücher...ich poste das Ding mal heute Abend.
Wie genau läuft das jetzt bei der 360 mit dem Coop, damit ich das richtig verstehe. Der Host kann speichern, ja? Aber wenn einer mehr als ne Festplatte an der Box hat gibt das Probleme und zwar für...wen und wie sehen die aus? Absturz, Spielstände weg? Ich mag meinen 34er Chuck nicht verlieren...
Waffe des Spiels übrigends immernoch die Knife-Gloves, für Psychos bisher das beste, was ich hab, gegen Zombies ist das ne andere Sache...

Master-Dan schrieb:Oxblood schrieb:Ah, meine kleine Liste nimmt Gestalt an. Alle bekannten Zombrex-Vorkommen, alle Combo-Poster, nach Möglichkeit alle Bücher...ich poste das Ding mal heute Abend.
Wie genau läuft das jetzt bei der 360 mit dem Coop, damit ich das richtig verstehe. Der Host kann speichern, ja? Aber wenn einer mehr als ne Festplatte an der Box hat gibt das Probleme und zwar für...wen und wie sehen die aus? Absturz, Spielstände weg? Ich mag meinen 34er Chuck nicht verlieren...
Waffe des Spiels übrigends immernoch die Knife-Gloves, für Psychos bisher das beste, was ich hab, gegen Zombies ist das ne andere Sache...
Vergiß aber den Spoiler nicht, so eine Liste würde mir den ganzen Spaß rauben.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen