Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheint auch wieder nen paar versteckte Cut-Scenes zu geben. Habe zum Beispiel meine Tochter einfach zum Zombie werden lassen ( :D ), bin aber rechtzeitig zur Zombrex-Dosis im Safehouse gewesen :grins:
Dann kam ne kurze Cutscene.
Ich glaube, wenn man es einfach ignoriert und nicht zu dem Zeitpunkt dort ist, wird es die Szene nicht geben, oder zumindest eine andere....sonst würds keinen Sinn ergeben :D

Die "Terror is Reality" - Spiele sind im MP übrigens richtig spaßig! Macht schon etwas süchtig.
4 Stück werden immer gespielt, 9 Stück gibt es insgesamt. Für die Leute, die es noch nich zocken : Ist praktisch American Gladiator mit Zombies :deal:

Was ich ja an dem System absolut hasse: Die Wartezeiten! Hab eine Mission beendet und die nächste startet erst in 7 ingame Stunden. Das sind mal locker 35 echte Minuten. Da läuft meine PlayStation im Hintergrund mit einem brandneuen Spiel im Laufwerk und ich muss mir die Zeit vertrieben, bis ich weiterspielen kann. Eine Vorspulfunktion wie in Shenmue wäre Pflicht gewesen, aber wenn man bedenkt, dass die Hälfte der Casefiles eh nur Cutszenes sind wäre die Story wohl kaum 3 Stunden lang.

Naja gut, aber man hat ja eigentlich genug zu tun :D

Waffen bauen, Überlebende retten, Psychos besiegen....klar, man läuft natürlich Gefahr, das Zeitlimit zu überschreiten, aber ich kann auch 35 min metzeln.....eigentlih metzel ich seit 5 Stunden, weil ich die Story nicht beachte :D

Ich wähle hiermit Slicecycles zum besten Minispiel (MP-Spiel) aller Zeiten :lol:
Ich hatte niemals so viel Spaß in einem Minispiel wie gegen drei andere Mitstreiter mit meinem Säbel-Moped durch Zombiehorden zu rasen und Punkte zu machen. Vorhin ganze 40.000 im letzten Spiel :lol:
Damit würd ich sogar noch erster!

Würd ich am liebsten in einer Dauerschleife spielen. :headbang:
Sehr geil auch, dass alles schön kommentiert wird :D

Edit: Yeah Leaderboard Platz 124 :D

The perfect Dark schrieb:
Noch was: 10 000 PP gibts wenn man mit den Stoffwürfeln auf dem Spielfeld spielt. Keine Ahnung allerdings, wie ich die bekommen habe, vielleicht nen Pasch? :ulgy:

ich hab grad gelesen, man kann mit den Überlebenden Strip-Poker spielen, wie geht das? :lachweg:

ganz einfach: gegen ende kommt ein auftrag, dass du ins safehouse sollst weil ein paar überlebende zu ner runde poker einladen... ist ganz nett... leider hab ich beim ersten durchgang den tisch in unterwäsche verlassen :lol:

@chriz: kennste den ersten teil? wenn du den mochtest: kaufen!!!! ansonsten guck mal die letzten paar seiten im thread, da wird das spiel schon recht gut erklärt und beschrieben...

Verdammt, mein DR2 wurde gerade in die Packstation getan und ich hab erst angefangen zu arbeiten und darf noch bis 17 Uhr :heul:

Storytechnisch bauen die ja nicht aufeinander auf oder? Hab den ersten sehr gemocht, aber nur 1x durchgezockt und dann in mein Regal gestellt. Soll ich den evtl. doch nochmal zocken? Selbe Frage für Case Zero... so eilig hab ichs nicht den 2er in die Konsole zu hauen, wenn ich lieber noch was auffrischen soll.

megachri schrieb:
@chriz: kennste den ersten teil? wenn du den mochtest: kaufen!!!! ansonsten guck mal die letzten paar seiten im thread, da wird das spiel schon recht gut erklärt und beschrieben...
Jop, den hatte ich. Wird also gekauft :D

Nur ist die Bestellung bei WOV einfach nur kompliziert :drunter: :heul:

Zurück
Oben