Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Kommt bestimmt noch :knuddel:

Hatte gerade eben Ending D

Das fand ich ja mal schwach gemacht. In dem einen Moment bin ich noch in der Mall, dann plötzlich Schnitt und ich sitz im Truck des Militärs. Der Rest wurde mit Textfetzen erklärt. Also das fand ich gar nich gut, ich hoffe, die anderen Enden sind besser.

Ja, das hat mich auch verwirrt, warst du zu dem Zeitpunkt auch irgendwo außerhalb des Shelters unterwegs?

Oxblood schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Kommt bestimmt noch :knuddel:

Hatte gerade eben Ending D

Das fand ich ja mal schwach gemacht. In dem einen Moment bin ich noch in der Mall, dann plötzlich Schnitt und ich sitz im Truck des Militärs. Der Rest wurde mit Textfetzen erklärt. Also das fand ich gar nich gut, ich hoffe, die anderen Enden sind besser.

Ja, das hat mich auch verwirrt, warst du zu dem Zeitpunkt auch irgendwo außerhalb des Shelters unterwegs?

bei mir genauso... fand das etwas.... undurchsichtig.... aber nur weil ich noch nix von der story kannte :gerri:

bin bei tag 2 im 2. durchgang....

was mir aber aufgefallen ist: die zombiekills (erfolg) muss man in einem durchgang machen... :staun: ... dachte das wird im hintergrund weiter mitgezählt bei jedem durchgang........ bin mal gespannt, wer als erstes die 72000 zombies in 72 stunden knackt :gerri:

@ oxblood: bist heut abend on? dann können wir ja mal ne runde schnetzeln :deal:
werd so ab 20:00 uhr online sein...

Oxblood schrieb:
Keine Sorge, ich werd die einzelnen Kategorien in Spoiler packen ;) Aber hey, sei etwas stolz auf mich, den Großteil von allem hab ich vorher schon allein gefunden :D

Bin ich auch! :knuddel:

Jetzt mal Butter bei die Fische, was macht mehr Spaß die Sachen mit einem Guide ablaufen, oder selber suchen und finden? :grins:

Das kommt auf´s Spiel an bei mir. Meistens finde ich vieles erstmal selber, danach nehm ich dann den Guide um meinen Kram zu vervollständigen, abgesehen davon, theoretisch hab ich das Spiel ja schon knapp 2 mal durch ;)

Nah, ich bin zu sehr auf Effizienz bedacht dabei ;) Du musst aber auch bedenken, was für ne Spielzeit das durchschnittliche Spiel bei mir hat, das sind keine Monate oder Wochen, oft nur Tage bis ne Woche oder sowas in der Richtung.

Ich langweil mich halt schnell ;) Du könntest mir auch das Himmelreich vorsetzen oder das Kaleidoskop der ungezählten Wunder und ich würd mich nach ner Weile langweilen :lol:

Anyway, lass mich wissen, wie lange DU braucht um alle Zombrex-Ampullen zu finden ;)

Ne Koop-Frage: Wenn ich heute Abend mit meinem Kumpel den Koop von Anfang an zocke (also neues Spiel) und danach meinen Solo-Spielstand von gestern wieder lade, dann sind die PP aus dem Koop futsch, oder? Oder wird das im Hintergrund auf meinen Char draufgepackt?

Oxblood schrieb:
Ich langweil mich halt schnell ;) Du könntest mir auch das Himmelreich vorsetzen oder das Kaleidoskop der ungezählten Wunder und ich würd mich nach ner Weile langweilen :lol:

Anyway, lass mich wissen, wie lange DU braucht um alle Zombrex-Ampullen zu finden ;)

Das mache ich, aber es wird eher so sein das ich Dir irgendwann sagen kann wieviele ich allein gefunden habe und in welcher Spielzeit, den meist sind die Sachen so gut versteckt das man immer das ein oder andere übersieht und gerade auch noch wenn man die ganze Zeit Angst haben muß gefressen zu werden. :schreck:

Oxblood schrieb:
Gold oder Silber, Metzgore?
Silber :D

achso

” Dead Rising 2 – Free Pack – Ninja (free)
This free pack is needed to play co-op with an owner of the “Skills Pack – Ninja” content pack.
File size: 2.78 MB

Dead Rising 2 – Free Pack – Psycho (free)
This free pack is needed to play co-op with an owner of the “Skills Pack -Psycho” content pack.
File size: 4.83 MB

Dead Rising 2 – Free Pack – Soldier (free)
This free pack is needed to play co-op with an owner of the “Skills Pack – Soldier” content pack.
File size: 5.77 MB

Dead Rising 2 – Free Pack – Sports Fan (free)
This free pack is needed to play co-op with an owner of the “Skills Pack – Sports Fan” content pack.
File size: 4.08 MB “

DC metzg0re schrieb:
Oxblood schrieb:
Gold oder Silber, Metzgore?
Silber :D

Ausgezeichnet, danke.

@Dan: Du musst doch keine Angst haben, gefressen zu werden, das sind vernünftige Zombies. Langsam, ungefährlich, wehrlos. Es sind zwar SEHR viele, aber man kann eigentlich sehr gut durch sie durchmarschieren die meiste Zeit, sicher, hin und wieder will mal einer einen Happen haben, aber dafür hat man ja den wundverschließenden antiseptischen Orangensaft dabei. Oder den Bierhut :lol:

Zurück
Oben