Türenmacher
IO Independent
Boah, ich sitze hier auf Kohlen, ich kann's nicht fassen.
Und einige haben es schon durch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Kommt bestimmt noch
Hatte gerade eben Ending D
Das fand ich ja mal schwach gemacht. In dem einen Moment bin ich noch in der Mall, dann plötzlich Schnitt und ich sitz im Truck des Militärs. Der Rest wurde mit Textfetzen erklärt. Also das fand ich gar nich gut, ich hoffe, die anderen Enden sind besser.
Oxblood schrieb:The perfect Dark schrieb:Kommt bestimmt noch
Hatte gerade eben Ending D
Das fand ich ja mal schwach gemacht. In dem einen Moment bin ich noch in der Mall, dann plötzlich Schnitt und ich sitz im Truck des Militärs. Der Rest wurde mit Textfetzen erklärt. Also das fand ich gar nich gut, ich hoffe, die anderen Enden sind besser.
Ja, das hat mich auch verwirrt, warst du zu dem Zeitpunkt auch irgendwo außerhalb des Shelters unterwegs?
... dachte das wird im hintergrund weiter mitgezählt bei jedem durchgang........ bin mal gespannt, wer als erstes die 72000 zombies in 72 stunden knackt 

Oxblood schrieb:Keine Sorge, ich werd die einzelnen Kategorien in Spoiler packenAber hey, sei etwas stolz auf mich, den Großteil von allem hab ich vorher schon allein gefunden
![]()

Oxblood schrieb:Das kommt auf´s Spiel an bei mir. Meistens finde ich vieles erstmal selber, danach nehm ich dann den Guide um meinen Kram zu vervollständigen, abgesehen davon, theoretisch hab ich das Spiel ja schon knapp 2 mal durch![]()

WaldGespenst schrieb:4 kostenlose DLC's !
Zu den Packs gehören:
Ninja Pack
Psycho Pack
Soldier Pack
Sports Fan Pack
http://www.xboxuser.de/news/dead-rising-2-kostenlose-dlc-packs-7203.html?
Oxblood schrieb:Ich langweil mich halt schnellDu könntest mir auch das Himmelreich vorsetzen oder das Kaleidoskop der ungezählten Wunder und ich würd mich nach ner Weile langweilen
Anyway, lass mich wissen, wie lange DU braucht um alle Zombrex-Ampullen zu finden![]()

SilberOxblood schrieb:Gold oder Silber, Metzgore?
DC metzg0re schrieb:SilberOxblood schrieb:Gold oder Silber, Metzgore?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen