Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
SamSuperior666 schrieb:
SamSuperior666 schrieb:
Es gibt wohl definitiv ein Coop-Speicherproblem :nein:

Sobald man mehr als ein Speichergerät an der Xbox hat (Kumpel hat Memory Unit und Festplatte) wird beim Speichern die Verbindung gekappt. Wahrscheinlich weil er beim Speichern (über das Guidemenü) den Speicherort festlegen muss und dieser Vorgang 1-2 Sekunden dauert und die Xbox nicht reagiert.

(Memory Unit lässt sich nicht entfernen, ist ne integrierte)

Kann das jemand bestätigen ?

:deal:

Und dieser beknackte Fehler beim beitreten eines Coop-Spiels nervt uns auch immer.
Manchmal klappts erst beim 4ten oder 5ten Versuch.

hmmm... ich hab samstag und sonntag ein paar coop spiele gemacht... mir ist nichts von verbindungsproblemen untergekommen... ging echt reibungslos....

ja bei mir ist das auch so und jetzt kommts ich habe einen der wohnt in Östereich und wenn er speichert fliege ich nicht aus dem spiel nur wenn ich selber speichere echt komische sache und ich habe keine 2 speicher geräte dran nur 1 festplatte und wenn ich mit dem freund aus germany spiele denn jedes mal wenn er oder ich speichere fliegt einer raus und denn kommt er manchmal auch nicht wieder ins spiel und denn sind seine wafffen weg und mann bekommt denn co-op erfolg nicht

KaKun schrieb:
Ah ok, das ist gut...

Was ist eigentlich mit den ganzen Leuten die am Anfang im "Intro" draufgehen wenn man durch die Gänge zu seiner Tochter läuft...kann man die irgendwie retten? Erscheint mir leicht unmöglich...

Die Spritzen-Sucherei für die Tochter geht mir jetzt schon auf den Zeiger, ich steh kurz davor die verrecken zu lassen... :lol:

da musst du leider ein komplett neues Spiel anfangen weil wenn du die story restartest denn fängst du beim save room an un nicht in der arena ^^ so leicht will es und capcom nicht mchen xD

wow... gestern mit dem lieben oxblood mal ne runde gecooped ... sehr geil :D

ging tatsächlich wieder reibungslos online... also keinerlei probleme...

und nebenbei noch ein paar nette combokarten gefunden... lightsaber ftw :headbang:

und ich hab gestern meinen ersten psycho erledigt (toilette) musste aber 2 mal raus um essen zu holen :gerri:

Wollte gerade mal auf der Dead Rising 2 Seite in's Forum schauen, ist aber derzeit nicht erreichbar:
bmvyab9h111raq0db.jpg

:lol:

odb 7777 schrieb:
KaKun schrieb:
Viel Tearing hat die 360-Version allerdings nicht wie ich finde...Vorgänger war da schlimmer...

Die 360 Version soll gar kein Tearing haben, weil Vsync angeschaltet sein soll. Heute abend werde ich mir endlich selbst ein Bild davon machen können.

Das Vsync macht das Movement deshalb wohl auch etwas zäher als im Vorgänger...war bei Darksiders ja auch so nach dem Vsync-Patch...

Zurück
Oben