Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Dead Rising 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt schon beim 3. Durchgang und das Spiel macht immer noch so was von Laune. Wie schon bei Teil 1 gibt es soviel zu entdecken und freizuspielen, unglaublich. Die Dead Rising Reihe trifft irgendwie genau meinen Geschmack, detailüberladener Schauplatz, totale Handlungsfreiheit, massenhaft Zombies, Splatter kombiniert mit schwarzem Humor, abgedrehte Charaktere...mein Spiel des Jahres... :D

KaKun schrieb:
Bin jetzt schon beim 3. Durchgang und das Spiel macht immer noch so was von Laune. Wie schon bei Teil 1 gibt es soviel zu entdecken und freizuspielen, unglaublich. Die Dead Rising Reihe trifft irgendwie genau meinen Geschmack, detailüberladener Schauplatz, totale Handlungsfreiheit, massenhaft Zombies, Splatter kombiniert mit schwarzem Humor, abgedrehte Charaktere...mein Spiel des Jahres... :D

dito :D Ich liebe dieses Franchise einfach. :sabber:

Ich bin jetzt schon im 5. Durchgang und konzentriere mich jedes mal auf was anderes. Gestern z.B. alle Getränke gemixt, heute versuche ich die 8 Survivor zu eskortieren und danach alle Geschäfte zu betreten. :headbang:

Ich bin auch voll begeistert; bei Dead Rising 1 habe ich irgendwann die Lust verloren da meine HDD damals den Geist aufgegeben hat und mein Spielstand mit dem aufgelevelten Char weg war. DR 2 macht einfach so viel Spaß, ein paar Psychos nerven noch, aber ich bin ja auch erst LVL 18 und das wird ja noch besser werden ;)

Zu den Getränken; wie mixt man denn die?

Energizer (2 mal BBQ Chicken)
Nectar (2 mal Orangensaft)
Quickstep (2 mal Milch)
Randomizer (Bier + Milch)
Repulse (Bier + Chili)
Spitfire (Chili + Orangensaft)
Untouchable (Milch + Chili)
Zombait (Jelly Beans + Chili)

Das BBQ Chicken und eine Menge Chili gibt es im Food Curt, Jilly Beans auch, unendlich Orangensaft und Milch in der Palisades Mall in der ersten Etage irgendwo. Im Yucatan dazwischen steht auch ein Mixer. :)

xanderh schrieb:
Zu den Getränken; wie mixt man denn die?

In einem der 5 Mixer.

Einer ist im Food Court links hinter der Bar in einem Restaurant,
in der Bar auf dem Strip,
in der Bar im Atlantica oder
in der Poolbar in der Palisades Mall. Einer fehlt mir noch :?

Die Rezepte hat Türenmacher ja schon aufgelistet, einer fehlt aber noch: Painkiller (2 x Vodka). Gibt noch viel mehr Möglichkeiten zum mixen, es kommt aber immer einer der 9 Drinks raus.

rev0lt schrieb:
Wollte ihr Spielzeug bringen, hab sie aber nicht gefunden. Taucht sie nur noch zur Zombrex Stunde auf?

Bei mir war sie immer da, ab und an wollte sie aber weder reden noch Spielzeug annehmen. Bug?

Cale schrieb:
Bei mir war sie immer da, ab und an wollte sie aber weder reden noch Spielzeug annehmen. Bug?

Aha,

ich bin mal mit dem riesigen Bullen durch die ganze Map gewetzt und die kleine Göre hat das Vieh überhaupt nicht interessiert :I

Habe es dann der Tussi am Funkgerät an die Birne geschmissen :D

Das könnte ein Grund gewesen sein. Undankbare Göre, wie soll man denn ein so großen Vieh unbeschadet durch eine Zombiehorde bugsieren :tip:
Passiert mir aber auch immer nur mit dem Bullen mit Hut!

Cale schrieb:
Das könnte ein Grund gewesen sein. Undankbare Göre, wie soll man denn ein so großen Vieh unbeschadet durch eine Zombiehorde bugsieren :tip:

Sobald du was oder wen trägst kannst du die Zombies eigentlich ganz locker aus dem Weg schieben, also ich lauf da immer so durch, schlage mal hier und da ein paar Hacken aber ansonsten packen die mich nicht an...

KaKun schrieb:
Cale schrieb:

Sobald du was oder wen trägst kannst du die Zombies eigentlich ganz locker aus dem Weg schieben, also ich lauf da immer so durch, schlage mal hier und da ein paar Hacken aber ansonsten packen die mich nicht an...

Ja, das klappt eigentlich ganz gut. Aber wenn es zu viele sind, läßt Chuck seine Beute immer mal gerne fallen. Gerade auf und vor den Treppen ist mir das häufiger passiert. Das mit dem Werfen muß ich mal ausprobieren.

Btw. die Survivors setzen sich auch mit ins Auto, falls man es mal eilig hat. Snowflake natürlich nicht. Das muß ich mal mit dem Chopper probieren :D

Habs gestern mal angespielt. Also wenn die sich beim Nachfolger auf eines hätten konzentrieren sollen, dann auf Streaming. Diese Ladezeiten sind ja mal super nervig und schaden massiv der Atmo und dem Spielfluss... Reine Textgespräche sind heutzutage auch ziemlich peinlich.

Die Grafik gefällt mir ob ihrer sehr guten Texturen auch heute noch. Mal sehen, wie es weitergeht, das Grundkonzept gefällt mir auch immer noch.

Katey ist wieder aufgetaucht. Bin ein bisschen im Safe Room rum gelaufen und irgendwann war sie wieder da. Scheinbar wurden auch einige andere Survivors erst nicht geladen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Habs gestern mal angespielt. Also wenn die sich beim Nachfolger auf eines hätten konzentrieren sollen, dann auf Streaming. Diese Ladezeiten sind ja mal super nervig und schaden massiv der Atmo und dem Spielfluss... Reine Textgespräche sind heutzutage auch ziemlich peinlich.

Die Grafik gefällt mir ob ihrer sehr guten Texturen auch heute noch. Mal sehen, wie es weitergeht, das Grundkonzept gefällt mir auch immer noch.

Jep, die Ladezeiten und die Freezes sind das, was mich fast sogar davon abhält das Spiel weiterzuzocken. Es nervt einfach nur und unterbricht, wie du schon sagst, massiv den Spielfluss. Ich hasse es zu warten und dann auch noch bei festgefrorenen Bildschirm...

Ich geb's auf alle Spielzeuge zu holen. Hoffe der Bug ist beim nächsten Durchgang weg. Katey taucht überhaupt nicht mehr auf und alle anderen Survivor spawnen wild durch die Gegend bzw. tauschen im Sekundentakt ihre Positionen.

Zurück
Oben