Oxblood schrieb:Alles was Kinder mögen, Stofftiere und SpielzeugDafür gibt´s recht stattliche PP.
Jo, Puppen, Steckenpferde... rohes Fleisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Alles was Kinder mögen, Stofftiere und SpielzeugDafür gibt´s recht stattliche PP.
KaKun schrieb:Bin jetzt schon beim 3. Durchgang und das Spiel macht immer noch so was von Laune. Wie schon bei Teil 1 gibt es soviel zu entdecken und freizuspielen, unglaublich. Die Dead Rising Reihe trifft irgendwie genau meinen Geschmack, detailüberladener Schauplatz, totale Handlungsfreiheit, massenhaft Zombies, Splatter kombiniert mit schwarzem Humor, abgedrehte Charaktere...mein Spiel des Jahres...![]()

xanderh schrieb:Zu den Getränken; wie mixt man denn die?

rev0lt schrieb:Wollte ihr Spielzeug bringen, hab sie aber nicht gefunden. Taucht sie nur noch zur Zombrex Stunde auf?
Cale schrieb:Bei mir war sie immer da, ab und an wollte sie aber weder reden noch Spielzeug annehmen. Bug?
Attendorner schrieb:Cale schrieb:Bei mir war sie immer da, ab und an wollte sie aber weder reden noch Spielzeug annehmen. Bug?
Aha,
ich bin mal mit dem riesigen Bullen durch die ganze Map gewetzt und die kleine Göre hat das Vieh überhaupt nicht interessiert
Habe es dann der Tussi am Funkgerät an die Birne geschmissen
Cale schrieb:Das könnte ein Grund gewesen sein. Undankbare Göre, wie soll man denn ein so großen Vieh unbeschadet durch eine Zombiehorde bugsieren
Passiert mir aber auch immer nur mit dem Bullen mit Hut!
KaKun schrieb:Cale schrieb:Das könnte ein Grund gewesen sein. Undankbare Göre, wie soll man denn ein so großen Vieh unbeschadet durch eine Zombiehorde bugsieren
Passiert mir aber auch immer nur mit dem Bullen mit Hut!
Sobald du was oder wen trägst kannst du die Zombies eigentlich ganz locker aus dem Weg schieben, also ich lauf da immer so durch, schlage mal hier und da ein paar Hacken aber ansonsten packen die mich nicht an...
Mondknallschlumpf schrieb:Habs gestern mal angespielt. Also wenn die sich beim Nachfolger auf eines hätten konzentrieren sollen, dann auf Streaming. Diese Ladezeiten sind ja mal super nervig und schaden massiv der Atmo und dem Spielfluss... Reine Textgespräche sind heutzutage auch ziemlich peinlich.
Die Grafik gefällt mir ob ihrer sehr guten Texturen auch heute noch. Mal sehen, wie es weitergeht, das Grundkonzept gefällt mir auch immer noch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen