Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ich das Spiel zum ersten mal gestartet habe, kam ein Fenster, ob ich importieren möchte.Ich habe mir das Spiel jetzt im Laden gekauft. Da steht auf der Schachtel, dass ich die gekauften DLCs von der PS3 übertragen kann. Wie funktioniert das?
Jau, ich glaub ich kann dazu das ein oder andere sagen (hab den locker so um die 10 Mal durchgespieltKann jemand sagen, wie der Storymodus abläuft und ob der was taugt?
Es gibt in der Basisversion ja den Arcademodus, wo man auch nacheinander die Gegner in unterschiedlichen Arenen plättet. Bietet der Storymodus dieses Mal mehr als Zwischensequenzen zum Fremdschmämen und einen Endboss für die Tonne?
) :

Da geht es mir genauso wie Dir , die Fights sind echt super. Da sieht man die sekundären weiblich Geschlechtsmerkmale gar nicht mehr. Da hilft auch die neue soft Engine nichts. Hätten Sie sich echt sparen können. Die Zeit hätten sie besser genützt für einen herausfordernden 1 händigen Spielmodus.Okay, danke für die Erklärung. Werde ich drauf verzichten können, da es mir nur um die Titt, äh, Fights geht.
Nicht nur das, man kann sogar andere Optionen dafür freischalten. Serienmäßig gibts nur "natürlich", "DOA" und "Last Round", wenn man aber 10 weibliche Niederlagen Animationen ansieht schaltet man noch "OMG" frei, das ist dann das extremste Setting. Keine Ahnung, warum man das haben wollte, aber okay, ist ja ein DoA...Die Tittenphysik kann man sogar in den Optionen modifizieren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen