Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead or Alive 5 Last Round (DOA 5 Ultimate PS3 & 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, nur hatte Zack in der Vergangenheit die häufigsten unbegründeten abstürze beim Auswählen als Charakter, von daher bin ich ihm immer bei der Charakterwahl für die KI ferngebliebel, zu viel Schiss.
Kleiner Funfact: Wusstest du, dass Zack eine der wenigen Fernkampfattacken im ganzen Spiel hat (zusammen mit Nyotengu's 4p+k)?

Sein Zakku Beam als Provokation (auf 3h+t), bei der er seine Sonnenbrille abnimmt und seine Augen leuchten ist ein Blockbrecher und eine der wenigen Fernkampfattacken. Im Kampf nur selten zu gebrauchen (im Gegensatz zu Nyotengu's Angriff), da sie unglaublich lange braucht und noch nicht mal viel Schaden macht, aber trotzdem witzig.

Außerdem kann Zack als Provokation den Move von Michael Jackson (Gott, ich hab den Namen jetzt vergessen :oops: ), wo er schräg steht und im Prinzip der Schwerkraft widersteht.
Ich weiß nicht mehr auf welcher Taste der Taunt ist, aber wenn man kurz drückt, fällt er hin, wenn man die Taste aber festhält, dann macht er den richtig.
Fehlt nur noch nen Moonwalk... :D

Edit: @Nasreddin Ach ja, und als Spammer müsste dir Alpha eigentlich am meisten Freude bereiten.
Hätte sonst auch noch alternativ Phase 4 vorgeschlagen, aber da musst du dann sowas hier können:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auf welchem Level zockt ihr gegen die KI? Kann mich nach dem ersten Einspielte auf dem 3er gut halten. 4 wird bald in Angriff genommen.

Multi traue ich mich nicht ran. Ist vermutlich wie bei allen Fightern von irgendwelchen japanischen Wesen, halb Mensch, halb Maschine, dominiert. Oder liege ich da falsch?

Gibt es einen einfallsloseren Kämpfer als Jann Lee? :sleep:

Laaaangweilig. Nächster, bitte!

@HajinShinobi: Die Alpha-Schlampe ist mir im Vierer derart auf den Sack gegangen. Die werde ich sicherlich nicht als DLC kaufen. :p
Wut? Jann Lee ist von den männlichen Fightern mein absoluter Favourite. Ne Personality, die mal nicht absolut zum in die Tonne treten ist (unter den männlichen Kämpfern) und das imo befriedigendste Moveset aus allen Bemus, die ich je gespielt hab. Allein mitm Dragon Gunner kann man so herrlich trollen...
Und der beste Unblockable aller Zeiten, wie kann man sein Moveset überhaupt nicht abfeiern? :D

Und Alpha ist seitm vierten Teil stark abgeschwächt worden von der KI her, allein in der Story ist sie so easy gemacht worden, dass es fast unmöglich ist sie nicht beim ersten Versuch umzukloppen.
Außerdem würdest ja nicht gegen sie spielen, sondern selbst von ihrem Moveset profitieren, sie hat einige Eigenschaften, die sie vom Gameplay komplett einzigartig und ganz anders vom Gameplay spielen lassen als alle anderen Fighter, zum Vor- wie auch zum Nachteil...

Wegen der KI-Stufen-Frage, mit nem Random-Charakter (der nicht grad Kokoro oder Akira ist) gehts bis Stufe 6 flüssig bei mir. Mit meinen 3 Favourites (Ayane, Helena und Momiji) geht es bis Stufe 8, spiele ich aber eig. fast nie, da ich eher bestimmte Replays mit Choreographie gegen die KI inszenieren will, und da pfuscht alles an KI über Stufe 4 nur rum.
Online zocke ich auch nie, keine Ahnung wie gut oder schlecht ich da wär, aber da sind mir die auch zu sehr auf siegen und Effizienz gepolt, da macht das auch keinen Spaß.

Für nen paar Freundschaftskämpfe oder Online-Training im Dojo bin ich aber trotzdem immer zu haben... :D

Btw: Wer mal richtig sein Können gegen die KI testen will, kann es ja mal mit einer der alten Bedingungen für die legendary Swimsuits von Tina, Lisa und Christie versuchen. Die muss man jetzt zwar nicht mehr erfüllen und kann die Swimsuits ganz normal freischalten, ist also nur just for fun, aber da kann man dann mal wirklich sehen wie man gegen KI besteht.
Und zwar musste man damals aufm höchsten Schwierigkeitsgrad ohne einmal zu scheitern und den Kampf neuzustarten Arcade in einem Lauf schaffen (für Christie's Swimsuit), Time Attack (für Tina) und Survival (für Lisa), wobei Survival ja sowieso in einem Run ist.

Damals gab es sogar noch das Gerücht, man müsse es mit den jeweiligen Charakteren machen, also Arcade mit Christie, Time Attack mit Tina, usw. Hatte das dann so gemacht, mit Charakteren, die ich damals nur halbwegs drauf hatte und war so erleichtert als ich das geschafft hatte... bis ich dann erfahren hatte, ich hätte es auch mit Ayane machen können, da hab ich aber dann nen Gesicht gemacht. :ugly:

Edit:
Für ein paar 'Freundschaftskämpfe' gegen dich muss ich noch üben, üben, üben, @HajinShinobi. :|
Näh, so gut bin ich nicht, bin extrem auf KI gepolt, was ein ganz anderes Kämpfen ist in der es auch gar kein richtiges Pacing gibt. Dinge, wie Power Launcher und co kennt die auch nicht, genau so wenig wie richtige Tag Combos die über 30+ Treffer gehen...
Müsstest mich eig. locker schaffen können, grade weil ich gar nicht mehr richtig in der Übung bin... :D

hab heut früh einen 163mb großen patch laden müssen (xbox one) und das game ist seit dem noch kein einziges mal abgeschmiert. :D

http://attackofthefanboy.com/news/dead-alive-5-last-round-xbox-one-update-1-01-now-available/

Schön zu hören. Hätte nämlich auch Lust auf DoA, aber man hört ja so einige Horrorgeschichten über die One Version - beispielsweise komplett gelöschte Festplatten nach der DoA Installation. :ugly: Hoffentlich hat sich das nun erledigt.

Wow, gleich zwei unglaubliche Nachrichten bezüglich DOA heute morgen erfahren, eine positiv und eine, die einen einfach mal wieder an die wirklichen Probleme der Welt erinnert...

1. Es gibt das erste Bild vom Senran Kagura Cross-Over Costume DLC auf Twitter:
B-2W5PYUAAADIZB.jpg:large

Wir sehen Kasumi in Asukas Outfit und irgendjemanden mit schwarzen Haaren (von der vermutet wird, es sei Marie Rose mit schwarzen Haaren) in Mirai's Outfit. Die Vermutung mit Marie Rose würde passen, wenn man bedenkt dass Mirai und Marie Rose beide die kleinsten Brüste in ihren jeweiligen Serien haben.

Wenn ich jetzt mal ein paar Prognosen aufstellen müsste für die restlichen Outfits:
Christie=Hikage
Tina=Katusragi
Ayane=Homura
Lisa=Haruka
Helena=Ikaruga
LeiFang=Yomi
Rachel=Daidouji

Die zweite Nachricht ist hingegen ziemlich lustig:

Ich weiß schon ganz genau, warum ich jegliche BemU eSport Community so lustig-lächerlich finde.
Auf offiziellen DoA-Turnieren sind jetzt mehrere Outfits gebannt, da sie zu freizügig sind (kein Witz :lachweg: )
Das ganze wurde von der DoA-eSport-Community selbst ins Rollen gebracht, die dadurch das "Image" von DoA vor anderen professionellen BemU Communities verbessern wollten. (wünschen sich vielleicht, dass DoA so 'ne große Pro Gamer Szene wie Street Fighter oder so hat)
Lustigerweise sind aber nur die Outfits von weiblichen Charakteren gebannt, Outfits wie der geöffnete Overall von Ein, die ganzen Badehosen für die männlichen Fighter und die ganzen anderen sind nicht gebannt, weil Sexualization bekanntermaßen nur bei weiblichen Charakteren funktioniert... :roll:

Naja, in anderen Spielen wird in der eSport Szene eine bestimmte Waffe oder ein bestimmtes Tool gebannt, da es zu stark ist, bei BemUs müssen jetzt Outfits gebannt werden, da sie nicht das richtige Image erschaffen, dass sich die Pros wünschen... :lachweg:

Kurze Durchsage für die F2Pler: Aktuell ist Helena in der Rotation.

Weiß schon, warum ich die nicht gekauft habe. :sleep:

Naja, ein paar Titel werde ich mit ihr frei spielen in dieser Woche.

Die Tests und Reviews zur PC-Version lesen sich eher ernüchternd. Keine Soft-Engine, keine mind. PS4 Texturen, kein Online-Modus, Spezialeffekte lt. Entwickler aus der PS3-Version ...

dürfen se dann gerne behalten.

Schön. Bin schon über einige nette Mods gestoßen (nude mods *hust* haha), eventuell überzeugen mich div. Mods, mir das Spiel für den PC doch zuzulegen (habe ja einige Spiele nur wegen Mods).
Hm, schon einige HD Mods ebenso auf dem Markt.

Zuletzt bearbeitet:
So, endlich die One Version gegönnt (das eigentlich schon vor einigen Tagen) bzw. eingelegt. Gleich meine geliebte Christie geschnappt und ordentlich losgeprügelt. Naja, wobei "gleich" ein wenig übertrieben ist: Ich durfte nämlich erst mal das komplette Spiel laden. Also 38 Dateien in die Warteschlange gepackt und losgesaugt. Schon ein bisschen frech, lediglich einen Link zum Store auf die Blu-ray zu pressen. Und da wird sich anderswo über irgendwelche Grafik Downgrades aufgeregt. Hier ist gar kein Spiel auf der Disc. :ugly:

Egal, Spiel geladen, einen Patch hinterher und dann endlich losgespielt. Geht gleich wieder in Fleisch und Blut über. Ich war nie sonderlich gut in DoA und werde es wahrscheinlich auch nie werden, aber das Spiel macht mir einfach Laune und zaubert selbst in Button mashenden Einsteiger-Versuchen ansehnliche Kämpfe auf den Schirm - und das liegt nicht nur an den leicht bekleideten Damen. :D

Schön auch die ganzen neuen Kostüme und Anpassungsmöglichkeiten (Haare, Brillen). Die kannte ich noch gar nicht. Schade jedoch, dass es lediglich ein kleiner Prozentsatz der DLC-Kostüme in die Next-Gen-Version geschafft hat. Da hätten sie, weil es ja schließlich so was wie die allumfassende GOTY-Rundum-Glücklich-DoA-Version ist, ruhig noch ein paar Klamotten mehr mit draufpacken können. 1,99€ pro Fummel finde ich auch nicht ohne. Naja, für Christie wird bestimmt trotzdem das ein oder andere Kleidchen rausspringen. :D

Zudem fällt mir hier mal wieder auf wie gemein doch so ein Fotomodus ist. Gleich mal 'ne halbe Stunde darin verbracht...
Ergebnis: Alle drei zusammen! :O_o: Den "wet-look" (Schweiß, transparente Kleidung, etc.) finde ich übrigens immer noch klasse. Möchte ich in Zukunft in deutlich mehr Spielen sehen. Kann schließlich nicht sein, dass beispielsweise ein mit 140 kg Stahl bepackter Marcus Fenix nie schwitzt! :D

sat_may_9_19-32-18_utcfszh.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Oh, Gott, konnte mich gleich mehrfach kaum einkriegen vor Lachen.
Generell ist schon mal alles, was überhaupt irgendeine "eSports"-Community dumm da stehen lässt, schon mal köstlich, ob B'emU oder jegliches andere Genre, aber die Kommentare dadrunter zu lesen, wie viele scheinbar den Durchschnittswert einer Statistik nicht verstehen, ist mindestens genau so gut... :lachweg:

Zurück
Oben