Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead or Alive 5 Last Round (DOA 5 Ultimate PS3 & 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann jemand sagen, wie der Storymodus abläuft und ob der was taugt?

Es gibt in der Basisversion ja den Arcademodus, wo man auch nacheinander die Gegner in unterschiedlichen Arenen plättet. Bietet der Storymodus dieses Mal mehr als Zwischensequenzen zum Fremdschmämen und einen Endboss für die Tonne?

Kann jemand sagen, wie der Storymodus abläuft und ob der was taugt?

Es gibt in der Basisversion ja den Arcademodus, wo man auch nacheinander die Gegner in unterschiedlichen Arenen plättet. Bietet der Storymodus dieses Mal mehr als Zwischensequenzen zum Fremdschmämen und einen Endboss für die Tonne?
Jau, ich glaub ich kann dazu das ein oder andere sagen (hab den locker so um die 10 Mal durchgespielt :ugly:) :

Das Gameplay ist das selbe wie der Story-Modus bei Mortal Kombat 9 (falls du das gespielt hast), also du spielst die verschiedenen Charaktere vorgegeben anhand einer zusammenhängenden Story, wo zwischen den Kämpfen dann Sequenzen kommen, die die Story voranbringen.
Mir als absolutem DoA-Suchti, der die Serie mehr aus Gründen der Inszenierung und Charaktere als des Gameplays spielt, gefiel die Story sehr gut, es gab da echt mehrere extrem cool inszenierte Szenen, mal actionreich, mal lustig, und sogar das Ende fand ich echt klasse.

Wenn du allerdings nicht den kompletten Überblick über die DoA-Story hast, wirst du wohl vom Storykontext trotzdem vieles Banane finden, da (muss sogar ich zugeben) die Gesamtstory der DoA-Serie schon ziemlich wirr ist. Solltest du außerdem noch die gesprochene Sprache auf Englisch noch stehen haben, wird das ganze sowieso zu einer einzigen Comedy-Tour, da die, nun ja, ich sag mal die sprechen in einer eigenen Liga... :D
Aber gesprochene Sprache muss man sowieso auf japanisch haben, gestern einmal noch als Gag auf Englisch stehen gehabt und Ayane und Helena gehört und alles was ich nur noch dachte, war :fp:.

Von der Länge her wird man beim ersten Mal wahrscheinlich so ca. 5 Stunden brauchen, ich hab mal nen extremen Speedrun versucht und hatte da knapp über 3 Stunden gebraucht, nur damit du mal so ein Gefühl für die Länge kriegst.
Musst du selbst wissen, ob du den Preis von (ich glaube) 15€ dafür gerecht findest, ist ja im Prinzip fast die selbe Spielzeit wie The Order minus die gute Grafik aber plus die hundertmal besseren Charaktere zu einem Viertelpreis...:D

Zuletzt bearbeitet:
Jau, eben. Dann doch lieber das Hot Getaway Pack nochmal holen, das hat uns nämlich den besten Bikini von allen beschert :D :
latest
:deal:
Bin immer noch sauer, dass der nicht bei Last Round enthalten ist UND gleichzeitig immer noch nicht im Store zum Downloaden ist, ich brauch das alles wieder... :heul:

Das Spiel ist auf der One eine Frechheit.... Bisher innerhalb von 15 Minuten 3 mal abgestürzt. Man musste immer neu starten. Krass das die sowas in den Marktplatz lassen.

Okay, danke für die Erklärung. Werde ich drauf verzichten können, da es mir nur um die Titt, äh, Fights geht.
Da geht es mir genauso wie Dir , die Fights sind echt super. Da sieht man die sekundären weiblich Geschlechtsmerkmale gar nicht mehr. Da hilft auch die neue soft Engine nichts. Hätten Sie sich echt sparen können. Die Zeit hätten sie besser genützt für einen herausfordernden 1 händigen Spielmodus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem bin ich teilweise immer noch beeindruckt (war schon teilweise auf der letzten Generation) bei dem Detailgrad einiger Outfits.
Es gibt zwar Outfits, bei denen man ziemlich offensichtlich sieht, dass sie sich weniger Mühe gegeben haben (Helena's weiße Bluse, oder auch so ziemlich jedes Rig Outfit abgesehen von seinem Standard), aber zum Beispiel Kasumi's und Ayane's default costumes sind unglaublich detailliert, wenn man sich mal anguckt, was da für Mühe reingesteckt wurde, davon bin ich immer noch begesitert...
Die Tittenphysik kann man sogar in den Optionen modifizieren.
Nicht nur das, man kann sogar andere Optionen dafür freischalten. Serienmäßig gibts nur "natürlich", "DOA" und "Last Round", wenn man aber 10 weibliche Niederlagen Animationen ansieht schaltet man noch "OMG" frei, das ist dann das extremste Setting. Keine Ahnung, warum man das haben wollte, aber okay, ist ja ein DoA... :ugly:

Jau, besonders lustig gestern als ich Nyotengu's Outfits im Arcade Modus schnell freigeschaltet habe. Plötzlich war der ultimative Endgegner... Weihnachtself-Eliot. :lachweg:
Aber ich bin froh, dass man für die 3 legendary Swimsuits nicht mehr auch auf Legende Perfect abschließen muss. Wenn ich überlegen wie viel Arbeit, dass damals war und ich hätte das jetzt wieder machen müssen?
Ich glaub ich wäre gestorben, bei der Cheat-KI auf Legende...

Btw: Phase 4 in C4 (der schwarze Overall) mit Frisur A (offene Haare) im Tag mit Kasumi in C3 (das Ninja Gaiden-Outfit) mit Frisur E (der neue seitliche Pferdeschwanz) sorgt ebenfalls für einen Absturz.
Ist zwar etwas spezifisch, aber wollte trotzdem vorwarnen, bevor jemand zufälligerweise das testet und dabei seinen Spielstand verliert... :D

Also ich bin echt begeistert.

Habe DOA3 seinerzeit geliebt, den Vierer aber wegen Alpha-152 seinerzeit schnell entnervt zur Seite gelegt und seitdem DOA nicht mehr angerührt.

Der Fünfer ist grandios. Schlicht und ergreifend klassisches DOA-Spielgefühl in die neue Gen gebracht. Alle gewohntem Zutaten sind dabei: Top-Grafik, zerstörbare Arenen mit vielen Ebenen/Räumen, ja auch Sexismus. Auf der PS4 sehr flüssig und sauber programmiert. Die Grafik ist sicherlich nicht mehr so beeindruckend wie zu Xbox-Zeiten, aber immer noch sehr lecker. Die Moves sind flüssig, gerade die Konter Animationen und wie perfekt sie ineinander greifen. Viele andere 3D-Fighter sind mir da zu hakelig, was auch das Gameplay schmälert.

Wie gesagt ich bin begeistert und kann die insgesamt verhaltene Rezeption des Spiels nicht wirklich nachvollziehen.

Jau, gibt halt zu viele, die sich mit dem Spiel wegen den Vorurteilen nicht richtig beschäftigt haben und dann von Haus aus gesagt haben, es sei halt Müll. Aber genau das mit dem hakeligen Gameplay der anderen Fighter ist der Grund, warum DoA so ziemlich das einzige B'em'U ist, das ich zocke.
Alles andere wirkt viel zu statisch und brüchig und sieht, in meinen Augen, dadurch auch einfach langweilig aus.
Das einzige was ich DoA5 und den ganzen Nachfolger-Versionen als wirklichen Kritikpunkt ankreiden kann, sind die wirklich teuren DLC-Preise. Aber ich als Fan hol die trotzdem, vor allem weil im März ein Outfit-Paket basierend auf Senran Kagura rauskommt, ich hab keine Ahnung, ob dann alle weiblichen Charaktere die Outfits ausm Anime konvertiert bekommen oder so, aber das wird :waah::waah::waah:

Ach ja, und Alpha fand ich in DoA4 auch schlimm, gerade durch ihre Cheat-Teleportation ausm Stand (die sie in DoA5 Vanilla als Bot auch noch konnte, jetzt zum Glück nicht mehr).
Ich hatte dann aber irgendwann so viel DoA4 gezockt, dass ich ihre KI-Routinen auswendig konnte und sie selbst mit Charakteren, mit denen ich ne absolute Niete bin (Bayman oder Kokoro zum Beispiel), perfekt umknocken konnte. Hat mir zwar für keinen richtigen Kampf was gebracht, aber trotzdem, die Genugtuung die Gelee-Kasumi alt aussehen zu lassen, war schon irgendwie toll... :ugly:

Gibt es im deutschen ps4 store nur die Version für 2.99€?

Muss ich dann wenn dad Spiel installiert ist alles andere spart herunterladen?
Finde im store die anderen Sachen nicht und wüsste gebe wie teuer zb der Story Modus ist

Ps:

Hat sich erledigt. 13.99€

Zurück
Oben