Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead or Alive 5 Last Round (DOA 5 Ultimate PS3 & 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DonCorleone87 schrieb:
Dustloop, der Thread ist da tot über DOA 5. Ich bin immer auf Dead or Alive World oder Free Step Dodge unterwegs die beiden DOA Hauptforen!

Ich denke er redet hier von BB.

Und wer DOA5 als das beste Bemu seit SC2 bezeichnet, braucht nicht über MK herziehen. :D (bin kein MK Fan)

Gerade den zweiten DLC Pack gekauft. 12,99 ist schon happig, aber ich bin eben ein Kostümnarr und Komplettist was das betrifft, auch wenn mich die Schuluniformen jetzt nicht so umhauen. Dafür sind die Gym Outfits sowie Ayanes Overall, Milas Bunny Outfit und Leifangs Lederdress jeden Cent wert! :sabber:

DoA5-DLC3.jpg

Dead-or-Alive-5-35-626x352.jpg

:headbang:

DonCorleone87 schrieb:
Andere zahlen für COD Elite 50 Euro, also mal ganz ruhig hier bei den Pferden.

Meine Meinung zu den ganzen Elite hab ich schon kunnt getan. Da kann mir ein CoD Lemming sonst was erzählen. Die tun den ganzen tag nix anderes als in der ecke sitzen und sich gegenseitig Abschießen :dhoch:
Dass nennen die dann Spaß (Spaß hab ich im Bett mit meiner Freundin), aber bei so was nicht. Vor allem den ganzen tag nicht.

99% der DLC sind einfach nur purre abzocke, MP Maps gehören dazu Klamotten auch. aber wie gesagt ist nicht mein Geld :D

Rikkiya schrieb:
DonCorleone87 schrieb:
Andere zahlen für COD Elite 50 Euro, also mal ganz ruhig hier bei den Pferden.

Meine Meinung zu den ganzen Elite hab ich schon kunnt getan. Da kann mir ein CoD Lemming sonst was erzählen. Die tun den ganzen tag nix anderes als in der ecke sitzen und sich gegenseitig Abschießen :dhoch:
Dass nennen die dann Spaß (Spaß hab ich im Bett mit meiner Freundin), aber bei so was nicht. Vor allem den ganzen tag nicht.

99% der DLC sind einfach nur purre abzocke, MP Maps gehören dazu Klamotten auch. aber wie gesagt ist nicht mein Geld :D
das zu sei noch gesagt das elite ab black ops 2 free sein wird
die armen leute die davor was gezahlt haben :nein:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mnv3mmmHzv8&list=PLCE028937B3B28C61&feature=player_detailpage[/vid]

Ob irgendwann mal eine Ultimate Edition mit allen Kostümen erscheint :?

Zurück
Oben