Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead or Alive 5 Last Round (DOA 5 Ultimate PS3 & 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verstehe nicht, wieso sich die Serie technisch nur marginal weiter entwickelt, wenn man das jetzt so sieht, finde ich immer sieht es aus, wie der 2. Teil. Wenn man die nebeneinander sieht, dann sieht man zwar schon einen Unterschied. Aber insgesamt finde ich müsste das heute ne ganze Ecke besser aussehen, ich finde vor allem das alles so nach Plastik aussieht.

Ansonsten die einzige Beat em Up Reihe die ich länger als ne halbe Stunde ertrage.

Anubis schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso sich die Serie technisch nur marginal weiter entwickelt, wenn man das jetzt so sieht, finde ich immer sieht es aus, wie der 2. Teil.

confused_christian_bale.gif

dead_or_alive_2_screenshot_3.jpg

original.jpg

Sag mal denk einfach erstmal nach bevor du hier ständig in die Tasten haust und in jedem Thread solche seltsamen Aussagen machst und ich hier wieder Bilder posten muss.

Auf welcher Plattform holt ihr euch DOA5? Zwar waren die letzten DOA Games Xbox Exklusiv aber ich hol mir die PS3-Version aus 3 Gründen:

- Online Free und wahrscheinlich eine höhere Community als bei der 360
- Deutlich besseres Gamepad für Beamus
- PS3 ist Leadplattform eventuell bessere Grafik

Wie 99% aller Spiele, kommt mir auch DoA5 für die 360 ins Haus. :)

TECMO via Facebook schrieb:
There are 92 pages for the #DOA5 art book, it's full of exclusive character art and costume designs. Goodness!

Launch Trailer rockt auch. Das wird ein Fest! :waah:

Taugen diese MadCatz FightPads für Dead of Alive?
51xbdpDW9zL.jpg

Fragt mich nicht wieso, aber ich will für DoA5 unbedingt einen "fightigen" Controller. :ugly:
Von den FighSticks habe ich erst mal Abstand genommen, weil die mir doch ein wenig zu teuer sind und ich mir auch nicht sicher bin, ob man sie vernünftig aufm Schoß bedienen kann (habe keinen Tisch vorm Sofa).

Die Pads sind da natürlich viel angenehmer zu handhaben, aber machen die bei einem 3D-Prügler wie DoA überhaupt Sinn? Habe, wie gesagt, keine sonderlich große Erfahrung im Beat 'em Up-Bereich. Vor allem nicht mit der Hardware. Verzeiht mir daher die Noob-Fragen. :D

Ach ja, heute dürften die ersten Reviews online gehen:
OXM UK: 7/10
videogameszone.de: 87%
360 Live (print): 8,9/10

Am Dual Shock ist lediglich das D-Pad gut. Beim Rest bekomme ich Krämpfe in den Händen. :ugly:

Ne, ich bin einfach ein Gewöhnungstier und da ich, bis auf die Exklusivtitel, jedes Spiel auf der 360 zocke, wird auch DoA für die Xbox gekauft. Der Controller ist dafür vielleicht nicht unbedingt optimal, aber dafür kenne ich ihn wenigstens. An das PS3-Bedienelement müsste ich mich erst noch gewöhnen. Außerdem habe ich für die Playsi nur einen Controller, was das Gegen-Freunde-Zocken erschwert. :D

Zurück
Oben