Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dead or Alive 5 Last Round (DOA 5 Ultimate PS3 & 360)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WaldGespenst schrieb:
:headbang:

werden wir wohl spätestens zur Tokyo Gameshow erfahren! :popcorn:

Beim Bild plädiere ich leider zu Fake. 1. ist es in 4:3 und zweitens sieht die Kokoro 1:1 wia aus der 360 version aus; sogar der hintergrund scheint daraus zu sein (und wurde nur unscharf gemacht).

Dass ein DoA5 erscheint hoffe und glaube ich aber schon :D Und wenn das Pic dann auch noch echt war hat das Spiel ein toll aussehendes Menü :D

Dead or Alive 5 offiziell angekündigt

Nachdem bereits vor wenigen Tagen darüber spekuliert wurde, machten die Jungs von Team Ninja heute Nägel mit Köpfen und kündigten “Dead or Alive 5″ offiziell an. Abgesehen von der Tatsache, dass der Titel im kommenden Jahr für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 erscheinen wird, nannte man jedoch keine weiteren Details.

Diese dürften im Rahmen der Tokyo Game Show folgen, die morgen ihre Pforten öffnet, und werden von uns nachgereicht, sobald diese eintreffen.
http://www.play3.de/2011/09/14/dead-or-alive-5-offiziell-angekundigt/

Das macht schon zünftig was her. Wenn sie jetzt noch eine ordentliche K.I. und vielleicht mal sowas wie Singleplayer-Umfang einbauen könnten, dann wäre ich an Bord.

ja die DOA serie ist im 3D bereich wohl die spielerisch beste unzählige stunden Dead or Alive 3 damals zum xbox release und DOA 4 auf 360! bin mal gespannt ob sie auch ohne Itagaki einen volltreffer landen können!? :popcorn:

das video gibt jetzt noch nicht wirklich viel her ...wobei man schon sieht das die arenen recht interaktiv werden könnten!

Die werden auf jeden Fall interaktiv. Waren sie doch schon bei 4 sehr schön. Mit diversen Ebenen, Autos, die einen erwischen konnten, Stromstößen, Explosionen, Ladenständen, die zerstört werden konnten.

Ich gehe fest davon aus, dass da noch einen großen Schritt weiter gegangen wird. Zumindest hoffe ich es.

Zurück
Oben