Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DC Universe Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo alle zusammen.

Ich weiss es gehört sich nicht direkt ins blaue zu posten ohne sich richtig vorzustellen.
Aber ich hab bezüglich DCUO ein paar Fragen die mir echt unter den Fingernägeln brennen.
Ich hoffe ihr seid gewillt mir trotzdem zu antworten. ;)

Ich hab echt ein unglaublich starkes Interesse an DCUO entwickelt und spiele mit dem Gedanken es mir morgen zu kaufen.
Dennoch wüsste ich gerne wie genau das mit dem bezahlen der Onlinegbühren aussieht. Wenn ich alles richtig verstanden habe ist bei dem Game selbst, wie bei jedem kostenpflichtigem MMO Game eine Probespielzeit von 30 Tagen mit inbegriffen. Ich habe auch gelesen das man die Gebühren der PS3 Version mit
PSN Cards bezahlen kann.

ABER! Muss ich sofort eine PSN Crad parat haben sobald ich das Spiel installiert/gepatcht und mir einen Account erstelle? Denn wenn ich nicht irre muss man bei der
PC Version sofort die Zahlungsinformationen angeben (Kreditkarten Gedöns).

Die Frage die für mich allerdings noch wichtiger ist: Würde eine gammelige, völlig veraltete DSL 2000er Leitung ausreichen um anständig zu spielen?
Ich habe nämlich ABSOLUT GARKEINE Lust mich durch Gotham (YAY!!!) zu laggen.

Hoffe ihr verzeiht mir das fehlen einer ordentlichen Vorstellung und antwortet trotzdem.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus an alle die sich das hier durchgelesen haben. :)

- Booster

Hab eine DSL 3000er Leitung und läuft. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen die Server stehen in Europa und in Laruzos Gilde bist du übrigens gut aufgehoben ;)

Falls du dir nicht sicher bist wie und was du erstellen sollst hier ein sehr guter Post dazu aus dem Forum.

165383_10150093329746633_59685491632_6283237_3587939_n.jpg

:grins:

PS3 server fahren runter Patch kommt:

The EU servers will be locked at 12:30 CET and brought offline at 01:00 CET for server maintenance. Downtime is anticipated to be one hour and the servers should be available at 02:00 CET.

* General: Addressed an issue that caused some PS3 players to hang or disconnect in the tutorial.
* General: Improved Client performance and stability.
* General: Addressed an issue when using software overclocking where other characters would appear to warp onscreen.
* General: The time it takes to get to character selection on launch has been reduced.
* Audio: Audio should no longer drop after cutscenes if you have your Music volume set to 0.
* Chat: The player’s voice chat channel should now be selected according to the following priority, from highest to lowest: Alert->Group->Custom->League.
* Player Appearance: Equipping a new weapon should no longer cause your weapon appearance to disappear.
* Player Appearance: Swapping weapons with your weapon style locked should no longer cause the weapon appearance to change.
* Movement: Player character animations should no longer have the chance of getting stuck when weaponizing objects.
* Quests: Adjusted difficulty of content in the Venom Lab to level 7 to better match the surrounding content.
* Quests: No Joke quest is now available at level 18 instead of 19.
* Quests: A Crook’s Best Friend quest is now available at level 18 instead of 19.
* Quests: Something’s Fishy… quest is now available at level 22 instead of 23.
* Quests: Road to Hell quest is now available at level 22 instead of 23.
* Quests: Fateful Omen quest is now available at level 26 instead of 27.
* Quests: Hardcorps quest is now available at level 26 instead of 27.
* UI: Pressing the "Accept" button on the Server Selection screen multiple times should no longer result in odd issues with Character Creation movies and UI.

lol Bei uns auf dem Server gibts auch einen Super Mario.

Das Charakterstellungsmenü ist auch total genial. Da kann man sich nahezu alles erstellen. :lol:

Bin jetzt gespannt auf den Patch, ob der jetzt das Voicechat Problem behebt oder alles nur schlimmer macht. Man darf gespannt sein... :grins:

Der von dc gefällt mir besser wir der von coh das andere mmo kenn ich nicht. Richtig viel auswahl hat man ja erst mit lvl 30 immer schön alles kurz anziehen damit des hinzugefügt wird.

Laruzo schrieb:
Der von dc gefällt mir besser wir der von coh das andere mmo kenn ich nicht. Richtig viel auswahl hat man ja erst mit lvl 30 immer schön alles kurz anziehen damit des hinzugefügt wird.

Genau das gefällt mir nicht so richtig. Man baut sich seinen Helden eigentlich von Anfang an so, wie er sein soll. Wie oft wechselt Batman sein Kostüm? Selten ;)

Wenn man sich die Styles wenigsten für zukünftige Chars freischalten könnte...

Ne ich find das gut so, dass von Anfang an alle Stile nicht verfübar sind. Gerade neue Stile durch Items auszuprobieren macht da den Reiz beim Leveln imo aus und irgendwann wird doch der alte Stil langweilig und man hat Lust auf was neues ;)

Ich bleib dabei, es schränkt die Kreativität beim Charbau ein ;)

Was, wenn du einen Pharao machen willst? Dann musst du so lange in irgendwas anderem rumlaufen, bis du dir beim richtigen Mentor die richtigen Quests für den richtigen Stil besorgt hast, das ist doch nix.

Was habt ihr euch denn so für Charaktere gebastelt bisher? Bin immer noch ein wenig unschlüssig was ich mir da zusammenschustern will. Irgendwie tendiere ich ja zu nem Heiler/Beschwörer mit Dualwaffen. Kann mich aber einfach nicht endgültig entscheiden. :nein: :D

Wenn ich als Pharao rumlaufen will kauf ich bei Black Adam das PvP Set :D
IconSuitAdam.jpg

Ich finde es muss eben aber auch einen Reiz geben wenn man sein Charakter zu 100% so haben möchte wie man ihn will. Den Charaktereditor seh ich nur als die erste Stufe zum eigenen Helden.

Zhadow ich hab ein paar Posts vorher einen Link zu einem Guide gepostet der die besten Charakterzusammenstellungen zeigt. Riskier mal einen Blick da rein. Ich bin mit meinem Main Feuer/Brawler (gut für PvE und PvP) und mit meinem zweiten Controller/Dual Pistols, wobei ich zugeben muss dass der Controllerchar mehr Spaß macht.

Ja doll, das PVP Set hat man irgendwann mal ;) Ein wichtiger Punkt bei Superheldenspielen ist das Charakterkonzept, dazu gehören ein passendes Kostüm und eine Backstory :D Ich weiss gar nicht, ich glaube, man kann nicht mal letzteres machen bei DC oder?

Ich meine, ja, es gibt schlimmeres, immerhin hat man von Anfang an seine Travelpower, dennoch, nicht gut gelöst mit den Kostümen, da könnte es sowas wie ein Verzeichnis geben, in dem man nicht nur die einzelnen Styles im Preview betrachten kann, sondern auch nachlesen kann, wo und wie man sie bekommt. Ingame meine ich.

Kali schrieb:
Zhadow ich hab ein paar Posts vorher einen Link zu einem Guide gepostet der die besten Charakterzusammenstellungen zeigt. Riskier mal einen Blick da rein. Ich bin mit meinem Main Feuer/Brawler (gut für PvE und PvP) und mit meinem zweiten Controller/Dual Pistols, wobei ich zugeben muss dass der Controllerchar mehr Spaß macht.

Kannst du ihn vielleicht noch mal posten? Irgendwie bin ich zu doof den Link zu finden. :oops:

Oxblood schrieb:
Ja doll, das PVP Set hat man irgendwann mal ;) Ein wichtiger Punkt bei Superheldenspielen ist das Charakterkonzept, dazu gehören ein passendes Kostüm und eine Backstory :D Ich weiss gar nicht, ich glaube, man kann nicht mal letzteres machen bei DC oder?

Nö, kann man nicht. Das ist aber aufgrund der Hintergrundstory von DCUO auch nicht nötig bzw. möglich.

Monatliche Kosten fallen wohl an... oder?? Ansonsten wart ich mal ab wie es in 3 Monaten mit den Servern aussieht. :)

Naja, mir gefällt es eigentlich besser den Char mit dem leveln immer schicker zu machen anstatt von Anfang an die Perfektion zu sein.

Bei CoH hat man zum Release bei weitem nicht solche möglichkeiten gehabt aber ist ja nun auch Latte weil mit Kostüm Epic look für mich hat :D

@Kali Ich glaube Eis und Stab passt nicht aber mir gefällt es sehr :traurig:
Da der Guide nicht auf Deutsch ist verstehe ich e nur Bahnhof :grins:

Zurück
Oben