Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Mortal Kombat vs. DC Universe

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind die Fatalities eigentlich alle so harmlos, wie in den Videos bei GT? Früher wurde noch das Skelett aus einem raus gerissen oder man wurde von nem Drachen gefressen...und nun läuft einer um einen rum bis man umkippt?

:ugly:

ich hab die Mortal Kombat Seite im Story Modus jetzt durch... Gott sind die Dialoge übel :D genauso wie die Grafik, vor allem die Hintergründe. Dafür gefällt mir das Kampfsystem trotz der Oberflächlichkeit wesentlich besser als in Soul Calibur.

Wie viel Kapitel hat denn der Story-Modus?

Hab jetzt mal die ersten drei auf der MK-Seite fast durchgespielt. Macht Laune. Wenn man nen neuen Charakter spielt einfach kurz in die Move-List reingeschaut die paar Special Moves verinnerlicht und ab gehts. Guter Fighter für Zwischendurch, der Spielablauf gefällt mir.

Nur technisch gibts wie gesagt einiges zu bemängeln: Grafik, Synchro, Menüs mit Ladezeiten!!!

Fidel Bistro schrieb:
Afaik 8 und man spielt nicht alle Charaktere ...

Der Endgegner ist leider etwas überpowert. So ein Riesen Vieh und dann so schnell...
Die KI ist sowieso launisch. Einmal wischt sie mit einen den Boden, beim Neuversuch macht sie wieder gar nichts mehr.
Trotzdem ist Mortal Kombat vs. DC (bis auf die langweiligen Arenen) ziemlich genau dass, was ich erwartet hab.
Trashiger Kloppmist der zumindest mir Riesen Spaß macht, und alle Leute die mir über die Schulter schaun das Zimmer mit Kopfschütteln verlassen lässt :D

Der Endgegner ist wirklich mal lächerlich :roll: 4 Attacken und ich war platt ! Aber überhaupt der Schwierigkeitgrad ... Ich hab auf einfach gestellt und musste trotzdem des öfteren Continue laden ... Wo bleibt da der Sinn ?

Naja ich find das Spiel grütze ... 'ne schande was die aus MK gemacht haben :nein:

Fidel Bistro schrieb:
Der Endgegner ist wirklich mal lächerlich :roll: 4 Attacken und ich war platt ! Aber überhaupt der Schwierigkeitgrad ... Ich hab auf einfach gestellt und musste trotzdem des öfteren Continue laden ... Wo bleibt da der Sinn ?

Das liegt an deinem nicht vorhandenen skill. Ich sagte dir doch als mich gefragt ob du dir Barbies Ponyhof Oder MC vs. DC holen sollst nimm Ponyhof :D

Servus,

gibts eigentlich irgendwo ein manual wie man die kombos anwendet? also link , links + a, b, y scheint ja fast immer zu gehen aber mehr hab ich noch net...

Kann mir jemand mal gute Fatalities oder komobs nennen?

Wie mach ich ein Fatalities??? Sorry hab kein Handbuch ist nur geliehen und ich bekomm nur mit button smashing so langsam meine mühe im story mode....

Online ist es der hamme so auf die fresse hab ich selten bekommen, danke euch...

Werden die Fatalities etc. nicht im evtl. vorhandenen Trainingsmodus erläutert? Ich glaube mich dunkel, zu erinnern, dass das zumindest bei Deadly Alliance der Fall war. :?

Hmm, spiele es jetzt seit gut ner Stunde. Grafik ok, Figuren dämlich wie immer, Figuren recht träge irgendwie. Macht aber Laune. Dafür ist die KI dümmlich? Mal wischt sie mit mir den Boden auf, beim nächsten mal drücke ich nur einen Knopf und gewinne :staun:

Zurück
Oben