Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast zwei Quests, einmal MK und DC, die Kämpfer sind pro Kapitel vorgegeben. Ich sag mal, in 6 Stunden hast du beide durch. Danach gibt's noch Arcade, etwa 30 Minuten pro Fighter.
Hm, eigentlich wollt ich mirs ja kaufen, ein paar Sachen am Kampfsystem haben mir sehr gut gefallen (Fights im Fallen, Superman, wie er mit dem Gegner durch 10 Wände rennt) aber dann hab ich die ersten Finisher gesehen, und hab nur gedacht:
DIe überbrutalen Finisher gehören einfach zu nem MK dazu, nicht so halbgare Tussi-Sachen wie hier.
Dann kamen mir die Bewegungen er Charas immer staksiger vor (auch wenns zu MK gehört, aber das ist imo nicht mehr zeitgemäß) und ich dachte:
Dann schreibt hier Bart was von Standbildern beim durchzocken, und da denk ich mir echt:
Ne, echt net... Da wart ich lieber auf SF IV, das könnte ein Kracher werden
Ich werds mir heute wohl besorgen. Also das Spiel SC fand ich totale Kacke, irgendwie sagen mir die Videos zu diesem Spiel hier aber total zu. Auch dank DC
So hab das Spiel mal zwei Stunden getesten und muss sagen: GENAUSO MUSS EIN BEAT 'EM UP SEIN !!!
Soul Calibur 4 war einfach nur kacke mit dem dummen Auswendiglernen der Moves ohne die man sowieso keine Chance hat. Der blöde Turm...von dem brauch ich gar nicht reden. Und die Kämpfer waren allesamt langweilig.
Ebenso bei Virtua Fighter...
Zu Mortal Kombat vs. DC:
Die Kämpfer sind klasse, jeder spielt sich absolut anders und trotzdem einfach. Hat hier jemand über Animationen gemeckert? Die sind ja wohl absolut flüssig und passen zu jeden Charakter wie die Faust aufs Auge.
Zur Grafik: Sehr gut! Die Arenen sehen toll aus....und die Kämpfer noch toller! Die Zwischensequenzen allerdings nich so....
Zum Umfang: Es gibt nen Story-Mode (Ok story ist Schwachsinn, aber die Sequenzen sind cool) und nen Arcade-Mode. Obendrauf kann man das Spiel online zocken oder im Versus gegeneinander.
Der Schwierigkeitsgrad ist sehr human, mal abgesehen davon gibt es mehrere einstellbare Stufen von sehr leicht bis schwer.
Und wie geil ist das denn bitte, das man die Blessuren sieht? Und die zerfetzte Kleidung? Da bekommt man schön das Gefühl, dem Gegner ordentlich aufs Maul gehauen zu haben! Vor allem im Klose-Combat....sehr sehr geil!
Auch wenn das Spiel weniger brutal als die Vorgänger ist: Blut spritzt trotzdem und die Fatalities bzw. Brutalities sind abwechslungsreich und toll gemacht.
Klose-Combat, Durch-die-Wand-rennen, Im-Fall-Prügeln alles fügt sich toll ins Kampfgeschehen ein und macht mir total Spaß!
Man muss nicht vorher lange üben,man kann direkt einsteigen und die Story spielen oder gegen einen Freund zocken ohne frustriert zu werden und die Motivation zu verlieren. So wünsch ich mir das für Beat 'em Ups! Wer brauch da noch nen halbgaren Editor? Ich hab Batman, Superman, Joker alle im Aufgebot...und die spielen sich toll
Bin also absolut begeistert vom Spiel und kann die wirklich dummen Kritiken von gewissen Seiten nciht nachvollziehen. 71% von Gamepro? HA! Splattergeile Säcke sind das, aber sonst immer über brutale Spiele schimpfen...nein nein nein...
Bin hin und weg...man ich liebe es mit Batman auf Superman solange einudreschen is sein Gesicht blutet und sein schön schwuler Anzug in Fetzen liegt
Hat das Spiel bei euch am Anfang (mit Superman/Lex und erste Mal The Flash) auch geruckelt und hatte Tonaussetzer? Danach läuft es komischerweise flüssig ...
Habs eben mal aus der Theke mitgenommen. Das Spiel ist technisch ja mal Last Gen pur. Aber das stört mich mit meinem SD-Fernseher nicht wirklich. Aber die billigen Standbilder mit dem grottigen deutschen Erzähler am Ende des Arcade-Modus, was soll denn bitte der Scheiß?
Finde es auch gut, dass man nicht so super viele Moves auswendig lernen muss, den Schwierigkeitsgrad fand ich aber schon happig. Hab im Arcade-Mode jetzt erst mal auf Leicht gestellt und trotzdem das ein doer andere Continue gebraucht.
Insgesamt ein netter Fighter. Kommt irgendwann für nen Zwanni ins Regal. Aufgrund der geringen Komplexität genau das richtige für ne lustige Runde mit Kumpels. Aber für Einzelspieler einfach zu unspektakulär...
Edit: Und hässliche Ladebildschirme, wohin man schaut. Sogar zwischen Startscreen und Hauptmenü.
Also Dead or Alive 3 auf der Xbox sieht auf nem SD-Fernseher viel spektakulärer aus als MK vs. DC. Und jetzt komm mir nicht mit der HD-Auflösung an. Bei den anderen Spielen, die hier bei mir rumfliegen sieht man den Generationensprung auch auf meinem alten Sony.