Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DC Universe Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://dcuosource.com/skillplanner/

http://www.dcuoguide.net/

Den anderen finde ich nicht mehr :wand:

Doch http://forums.station.sony.com/dcuops3/posts/list.m?topic_id=6330

Welche waffe ist den am besten für Eis/Tank für PVE/PVP

Zhadow schrieb:
Oxblood schrieb:
Ja doll, das PVP Set hat man irgendwann mal ;) Ein wichtiger Punkt bei Superheldenspielen ist das Charakterkonzept, dazu gehören ein passendes Kostüm und eine Backstory :D Ich weiss gar nicht, ich glaube, man kann nicht mal letzteres machen bei DC oder?

Nö, kann man nicht. Das ist aber aufgrund der Hintergrundstory von DCUO auch nicht nötig bzw. möglich.

Wär trotzdem ein nettes Feature gewesen, wenn man bedenkt, daß der Plot nicht besonders dicht ist. Einerseits ist die Exobyte-Sache praktisch, weil es alle Charaktere gleich gut oder schlecht in die Story einbindet, andererseits nimmt es einem die Möglichkeit für eine bessere, eigene Origin story.

Das wird die antwort sein:

If you are a Tank (Fire/Ice): Select Brawling, Rifle, Hand Blaster, or Two-Handed for HEALTH. Select Bow or Staff for DEFENSE. If you are a Fire tank, and therefore rely on self-heals, see "Healer" above

Kali schrieb:
Laruzo stab passt schon. Stab=Staff.
Stab und 2hand sind die idealsten Waffen fürn Tank.

Das find ich nun gut weil mir Stab sehr spass macht und ihn eigentlich nicht wechseln möchte allerdings wenn ich später beim Raiden nachteile hätte würde ich die Waffe wechseln.

@Zhadow später Liga Invite?

Ich muss sagen, diese..."Guides" auf der Site aus dem Link, sind herrlich wertlos. Halbherzig geforscht, einige Dinge nicht mal selbst ausprobiert, keinerlei Erklärungen...so schreibt man keine Guides.

Besonders süß finde ich den Levelingguide, der einem auf 2 Seiten sagt: "Mach halt Quests, passt schon". Das war´s an Informationen, grandios.

Oxblood schrieb:
Ich muss sagen, diese..."Guides" auf der Site aus dem Link, sind herrlich wertlos. Halbherzig geforscht, einige Dinge nicht mal selbst ausprobiert, keinerlei Erklärungen...so schreibt man keine Guides.

Besonders süß finde ich den Levelingguide, der einem auf 2 Seiten sagt: "Mach halt Quests, passt schon". Das war´s an Informationen, grandios.

Also ich finde die Info gut mit der Quest :D

also die anderen Guides kenn ich nicht aber der Guide der von mir verlinkt wurde ist eigentlich ziemlich gut.
Stab ist für den Tank gut weil du viele Stuneffekte hast und tanken einem dadurch deutlich leichter fällt.

Also ich bin gestern lvl30 geworden war dan fast schon enteuacht das es so schnell ging,aber was dan nochmal an quests im Tower kommen einfach nur geil.Macht richtig Spaß das game.

Würde mich auch gerne eurer Gilde/Liga anschließen wen ihr noch platz habt.
Charname :rumes

rumes schrieb:
Also ich bin gestern lvl30 geworden war dan fast schon enteuacht das es so schnell ging,aber was dan nochmal an quests im Tower kommen einfach nur geil.Macht richtig Spaß das game.

Würde mich auch gerne eurer Gilde/Liga anschließen wen ihr noch platz habt.
Charname :rumes

Lade dich nacher gleich ein, invite mal Laruzo PSN.
Muss leider lauter leute immer von mein Freundesliste kicken wegen die 100 spieler begrenzung :traurig:

www.4-heroes.de findest du alles wegen Raidplaner und so.

@The Schenckman leider noch nicht aber irgendwann wird es bestimmt kommen.

Zurück
Oben