Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:Kann man eigentlich nach dem Erstellen des Charakters die Farbpalette seiner Ausrüstung noch ändern?
Oxblood schrieb:Heidenei, bis man mal das verdammte Menü zum abmelden gefunden hat...
Laruzo schrieb:Oxblood schrieb:Heidenei, bis man mal das verdammte Menü zum abmelden gefunden hat...
Aus dem Spiel Abmelden oder was meinst du oder Account Kündigen?
Oxblood schrieb:Laruzo schrieb:Oxblood schrieb:Heidenei, bis man mal das verdammte Menü zum abmelden gefunden hat...
Aus dem Spiel Abmelden oder was meinst du oder Account Kündigen?
Abo kündigen, ja. Bzw. Autorenewal ausstellen.
Oxblood schrieb:Zumal der Menüpunkt nur erscheint, wenn man angemeldet ist und ausser für DCU melde ich mich nie an (wozu auch)
Oxblood schrieb:Ich seh da keinen Grund zu, ich spiel nie online mit dem Ding und meld mich eben nur an, wenn ich was ausm PSN will...
rumes schrieb:Gibt es einen Trick beim voice chat mal geht er mal geht er nicht nervt mich richtig.Ansonsten Hammer Game
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen