Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DC Universe Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Laruzo
Mach ich ,werde aber erst morgen nach der Arbeit wieder on sein,bin unter der woche eigendlich immer abends um 17 uhr on und am We halt länger (wen mich eine freundin lässt).Hab noch nen freund mit dem ich immer spiele,denke der wird auch noch dazu stoßen der ist auch bereits lvl 30.Hab schon paar 30 quest gemacht aber die sind schon andres kaliber.Und zu zweit kommt man net weit.Was richtig nervt ist der voice chat der geht auch nur dan wen er will.Aber sonst bomben Spiel.

Das mit dem Voice chat ist blöd aber bin Gott froh das wenigstens der Liga chat nun funzt.

Wenn man 160 Member in der Liga hat und man kann sich nicht verständigen ist es schlimm.

Meldest dich einfach dann

Die Server wurden für eine Aktualisierung heruntergefahren.

Spieler können die folgenden Änderungen erwarten:

■Fähigkeiten: Seelenstärkung wird Energie jetzt wieder korrekt herstellen.
■Fähigkeiten: Wenn Spieler ihre Ausweichfähigkeit benutzen, weichen sie nicht mehr länger Heileffekten aus.
■Herausforderungen: Power Girl lässt Beutegegenstände jetzt für den ab Stufe 30 angebotenen Herausforderungsmodus „Sturm auf den Elfenbeinturm“ fallen.
■Fraktionsbelohnungen: Fraktionsbelohnungen für Schurken benötigen ab jetzt nur noch Treueabzeichen und keine Abzeichen mehr, die nicht zur Verfügung standen.
■Heldentaten: Alle Heldentaten, die eine bestimmte Anzahl an PvP-Siegen benötigen, sollten jetzt nach der korrekten Anzahl der Siege Ihre korrekte Anzahl an Heldentaten erhalten.
■Zurückgesetzte Eigenschaften: Wenn Spieler ihre Eigenschaften zurücksetzen, während sie sich in einer anderen Gestaltwandler-Form befinden, werden sie jetzt nicht mehr länger in dieser Form festsitzen.
■Zurückgesetzte Eigenschaften: Alle von den Spielercharakter gezauberten Stärkungen, die von Fähigkeiten stammen und von den Eigenschaften vergebenen werden, werden entfernt, wenn die Spieler die Eigenschaften zurückgesetzen.
■Zurückgesetzte Eigenschaften: Wenn Spieler Eigenschaften mit einer ausgerüsteten Waffenart zurücksetzen, die durch eine Eigenschaft vergeben wurde (z.B. die Waffe wurde nicht bei der Charaktererstellung ausgewählt), dann wird die Eigenschaft nicht mehr länger die Statistiken der ausgerüsteten Waffe ohne grundlegende Fähigkeiten anzeigen.
o Ab jetzt werden alle Statistiken von ausgerüsteten Waffen entfernt, für die die Spieler nicht die angeforderten Eigenschaften besitzen.

o In dieser Situation behalten Spieler ihre grundlegenden Schlag-Fähigkeiten, wenn sie ihre Waffe ablegen.

o Wenn Spieler die Eigenschaft kaufen, die ihnen Zugang zu diesem Waffentyp gewährt, werden diese Statistiken wiederhergestellt.

Oxblood schrieb:
Laruzo schrieb:
Oxblood schrieb:
Heidenei, bis man mal das verdammte Menü zum abmelden gefunden hat...

Aus dem Spiel Abmelden oder was meinst du oder Account Kündigen?

Abo kündigen, ja. Bzw. Autorenewal ausstellen.

Naja, ist doch eigentlich Relativ leicht zu finden nur doof das im Spiel nicht einfach eine verknüfpung ist wo man direkt zugreifen kann.

Leute wo sich mit der PS3 nicht so gut auskennen suchen danach ewig.

Dennoch finde ich es eigentlich recht positiv, daß gerade der Chat eines der größenen Probleme ist, anstatt, daß Gebiete nicht funktionieren oder der Client bei 70% abschmiert oder solche Brocken.

Bei uns gibt es übrigens exklusiv das Ingame-Item "Catwoman's Claws" zu gewinnen. First come, first serve - sind aber noch 250 da, da das Gewinnspiel erst seit gestern läuft :)
http://www.gameswelt.de/home/lottery/528-DC_Universe_Online_-_Gewinnspiel.html

Zurück
Oben