Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DC Universe Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
Bexter schrieb:
Hmm, dann macht es wohl Sinn, dass ich so langsam auch mal mein Bluetooth Headset rauskrame ;)

Ja , wenn blos schon das Liga Voice chat wieder gehen würde.. Aber kram ruig schon mal raus. :dhoch:

Liga chat geht auch nur von 4-11 uhr :lol:
Naja bald kommt ja der Patch.

*lol* oh, wie praktisch. Das ist ja auch die Kernzeit, wo berufstätige zocken ^^
Hab übrigens einen neuen PSN-Nick:
KT-Bexter

Ah und der Watchtower ist eine genauso unübersichtliche Schitte wie die Doom Fortress...wer hat sich bitte diesen gigantischen Blödsinn ausgedacht?

Hmm, irgendwie haben mich die ersten Minuten noch nicht wirklich umgehauen. Das beste bei dem Spiel war, dass ich jetzt wieder total Lust auf inFamous habe, das ich noch immer nicht durchgespielt habe :D

Na gut, hast auch wieder recht aber ab ca. level 10 sollte die Leiste mit attacken eigentlich schon voll sein.

@Laruzo
Hab mir jetzt einen Charakter auf eurem Server erstellt. Name ist "Agent Gun". Ist ein Controller mit Dual Pistols.

Kali schrieb:
Na gut, hast auch wieder recht aber ab ca. level 10 sollte die Leiste mit attacken eigentlich schon voll sein.

Hm, mit Level 10 hat man 5 Skillpunkte zu vergeben, der Rest geht ja in die Waffen und Movements, also hat man mit Level 10 maximal 6 Slotfähigkeiten, sofern man mit Level 9 sofort eine offensive Movementkraft nimmt...okay okay, die Leiste ist dann voll...aber nur, weil die Leiste so wenig Platz hat :P

Irgendwie reizt mich das Spiel als Comic-Fan schon ziemlich. Wie sieht's denn mit der Kommunikation im Spiel aus? Ist ein Headset zwingend erforderlich?

Werde dem Spiel heute noch mal eine Chance geben. Habe ausserdem heute eine extrem geile Presseversion von Sony bekommen, die mit exklusivem Comic und aufklappbaren Ledercover ist :headbang:

Zhadow schrieb:
Irgendwie reizt mich das Spiel als Comic-Fan schon ziemlich. Wie sieht's denn mit der Kommunikation im Spiel aus? Ist ein Headset zwingend erforderlich?

Ne, aber eine Tastatur ist sinnvoll :)
Falls es dir mal holst kannst ja dann auch zu den Heroes kommen.
Mittlerweile sind wir schon 110 Deutsche ohne Twinks und zu stosszeiten sind 70
online :dhoch:

Vorallem funzt nun endlich der Liga Chat.

Mein Spiel ist Heute gekommen. :hurra: Jetzt werden erst mal die ganzen Updates und das Spiel installiert. Leider komm ich dann nicht mehr zum Spielen da ich Heute meine Patentochter zu Besuch habe. Aber Morgen geht's dann los. :D

Zurück
Oben