Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DC Universe Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Man, irgendwie reizt mich das Game total. Wie viele Leute sind denn in unserer Gilde und glaubt ihr, dass das Spiel viel Langzeitmotivation bietet?

Wir sind momentan 110 Deutsche in der Gilde.. Davon auch die wo hier im Forum sind. (Gestern Abend 68 Heroes online) Überall trifft man einen :D Europas größte Deutsche Gilde auf der PS3 :lol:

Macht super viel spass bis jetzt und freu mich schon auf die Gildenevente.
Unter www.4-Heroes.de findest du mehr :dhoch:

Durch die Gilde und die Updates gibts 100% Langzeitmotivation, vorallem ist es wirklich gut umgesetzt auf Konsole :dhoch:

Bexter schrieb:
Bin echt schwer am überlegen. Und dann ist noch die Frage, ob ich das auf der PS3 oder dem PC spielen soll *grübel*

Natürlich PS3, wenn schon ein MMO für Konsole rauskommt ist das gar keine frage.
Vorallem ist DC richtig gut auf Konsole angepasst und spielt sich sehr toll mit Pad.

Was gut ist wenn man noch eine Tastatur hat zum schreiben und Menü auswählen geht aber auch alles ohne.

Einige Tests bemängelten auch, daß sich die PC-Version sehr Konsolig spielt, also würd ich vermutlich auch eher sagen: greif zur Konsole. Todschlagargument: Ich spiels ja auch auf der PS3 ;)

Hmm, das ist natürlich ein Argument. Naja, mal schauen. Vielleicht fahre ich nach der Arbeit mal zu unserem Expert-Markt. Wenn sie es haben zocke ich es, wenn nicht lasse ich es ;)

@Bexter: Geb dem Spiel unbedingt eine Chance, imo lohnt es sich und ein MMO schön bequem auf dem Sessel zocken ist total genial.

So wie es aussieht soll der Endgame Content ja mmotypisch hart sein. Da beschweren sich schon einige im offiziellem Forum dass man mit Level 30 kaum in die Raids kann und erstmal Gear sammeln angesagt ist(surprise, surprise). Raids sind wohl erst ab Tier 1 möglich. Find ich persönlich sehr gut und freu mich umso mehr auf den Endgame content, dachte schon dass dieser auch simpel ausgelegt werden würde wie das Leveling. Allerdings werden wohl so einige MMO-Neulinge davon auch abgeschreckt werden.
Ich hoffen nur dass die Devs es jetzt nich in den Easymode patchen nur weil sich so einige Anfänger im Forum beschweren.

So, habs mir jetzt gekauft. Ich zocke zwar kaum noch auf der PS3 (letzte Game war Heavy Rain), aber ich stehe einfach auf Superhelden - vor allem von DC. Ich fand schon auf dem PC Champions Online voll genial und fand es schade, dass die keine richtige Lizenz hatten. Spiel ist gerade installiert und gleich teste ich mal los :)

Ich bin jetzt schon zu doof für dieses Spiel. Titelmenü und er sagt mir:
"Um DC Universe Online spielen zu können, müssen sie den Aktivierungscode des Spiels vorne auf der Box auf dem Titelcover der Anleitung einlösen."

HAHA, leichter als getan. Wo soll denn dieser doofe Code sein? Ich finde auf der Rückseite der Anleitung nur den Code für den 30 Tagesgutschein, aber das wars...

Seltsam, dann probiere ich das noch mal mit Groß/kleinschreibung...

Alter, wollen die mich verarschen? Code geht nicht und jetzt will ich die Hotline anrufen und ich komme bei einer Hotline für Luxushandtaschen raus...HALLO????

Joa, ich probiere jetzt was anderes aus. Mein Account ist ein reiner US-Account. Ich mache mir mal einen deutschen, vielleicht ist das eine Regionalbegrenzung...

Daran liegt es. Die Codes sind nur für europäische Accounts gültig ;)

edit: Zugangsdaten für den PSN Account gut merken. Dein Spiel wird mit dem Account quasi verheiratet und für immer daran gebunden.

Ich hatte bisher auf dem PVE-Server keine Abstürze, nur einmal nen starken FPS-Einbruch und auch sonst, sofern sich das UI nicht verheddert, läuft eigentlich alles prima bei mir.

Ahahaha...jetzt läuft es - naja, mehr oder minder. Jetzt darf ich erst mal 11 Gigabyte Daten ziehen. Schön, dass ich auch nur die alte PS3 mit 40 GB habe und erst mal alles freiräumen durfte - ich habe das Spiel jetzt schon gefressen :skep:

Auf welchen Server seid ihr denn alle?

Bexter schrieb:
Ahahaha...jetzt läuft es - naja, mehr oder minder. Jetzt darf ich erst mal 11 Gigabyte Daten ziehen. Schön, dass ich auch nur die alte PS3 mit 40 GB habe und erst mal alles freiräumen durfte - ich habe das Spiel jetzt schon gefressen :skep:

Auf welchen Server seid ihr denn alle?

Nimm mich mal auf PSN: Laruzo dann kann ich dich nacher aufnehmen.

Noch aufnehmen können: PSN ID: Lappen74,Miggii,VaultXIII

Ansonsten findest du alles bei 4-heroes.de

Hinten auf der Hülle steht ja mind. 25 gb freilassen :D

Hier noch ne kleine starthilfe:

By typing a slash [ / ] before certain typed commands in the chat window, you will be able to specify how, or to whom, you chat. The following are useful chat commands:
/say or /s - Say something to anyone in your local area
/group or /party or /g or /p - Say something to members of your group
/tell [name] or /t [name] - Send a private message to another person (use quotes around names with a space.)
/reply or /r - Send a private message to the last person that sent you a private message
/shout - Shout a message to everyone in the same region
/invite [name] - Invite another person to join a group with you (no quotes needed)
/leave - Leave your current group
/kick [name] - Kick the specified person from your group (no quotes needed. You must be the group leader)
/promote [name] - Promote the specified person to be the group leader (no quotes needed. You must be the group leader)
/league or /l - Say something to members of your league
/versus - Talk to the opposing forces (have not tested myself)
/bug - Submit a bug report (have not tested myself)
/pvp - flag yourself for PvP on a PvE server (not tested myself)
Shortcuts for PS3 Keypad
ESC - Options
P - Loadout
O - Social
I - Inventory
Y - Duties
K - Traits
J - Journal
H - Headlines
M - Map
N - Renown
1 thru 8 - use the powers in the corresponding spot on your powerbar