Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DC Universe Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kali schrieb:
Da wohl Sony jetzt neue Server bereitstellt, würd ich gern wissen welcher der Release-PvP-Server war. Möchte lieber in einem überfüllten Server spielen wenn ich morgen starte.

Crossfire... Und Kali, mach ein char bei uns :klopf:

The EU Servers will come down at 4AM GMT for server maintenance to improve stability. Downtime is anticipated to be approximately two hours. As these changes are completely on the server side, there is no patch for players to download.

Komisch, wenn ich mich einloggen will, krieg ich die Fehlermeldung "Verbindung unterbrochen... blablubb PSN-Konto und Online Netzwerk einloggen!".

/edit: Jetzt habe ich testhalber einen neuen Charakter erstellt und mit dem komm ich rein. Schöne Scheisse, genau das, was ich befürchtet habe; mein MC steckt irgendwo in der Nirvana fest...

Jehuty79 schrieb:
Komisch, wenn ich mich einloggen will, krieg ich die Fehlermeldung "Verbindung unterbrochen... blablubb PSN-Konto und Online Netzwerk einloggen!".

/edit: Jetzt habe ich testhalber einen neuen Charakter erstellt und mit dem komm ich rein. Schöne Scheisse, genau das, was ich befürchtet habe; mein MC steckt irgendwo in der Nirvana fest...

Was hast du denn mit dem gemacht?

Nichts, bis Verbindungs-Timeout halt irgendwo rumgestanden und als ich wieder vor dem Fernseher war, hatte ich die selbe Fehlermeldung, wie jetzt. Naja, wenn das nächste Woche auch der Fall sein soll, fange ich nochmal an...

Jehuty79 schrieb:
Nichts, bis Verbindungs-Timeout halt irgendwo rumgestanden und als ich wieder vor dem Fernseher war, hatte ich die selbe Fehlermeldung, wie jetzt. Naja, wenn das nächste Woche auch der Fall sein soll, fange ich nochmal an...

Vieleicht klappt morgen wieder, die Server wartung kommt ja erst.

Wie misskalkuliert hat sich eigentlich SOE mit dem Release in Deutschland?
Wir haben hier 3 Gamestop filialen und ich hab eben die Bestände für DCO gecheckt und nur eines hat noch "wenige verfügbar". Auf Amazon und so einigen anderen Onlineshops sind beide Versionen ausverkauft. Ein Kollege hat mir eben erzählt dass er es Freitag im Media Markt und im Saturn in der City versucht hätte und dort hatten sie es auch nicht. :lol:

Jedenfalls kann ich es kaum erwarten wieder in Gotham/Metropolis einzusteigen. Dieses mal werd ich mir allerdings einen Feuertank/Schurke erstellen. Das Leveln wird wohl schnell gehen(falls ich nicht instant gegankt werde) da ich bereits in der Beta gut mitgemischt habe :D

@Laruzo: Ich würde liebend gerne bei euch mitmachen, aber ihr seid total das Gegenteil von mir, da ihr erstens an der Seite der Helden mitspielt und zweitens auf einem PvE Server unterwegs seid. Da ich mich allerdings kenne und immer mehrere Charaktere habe, würd ich mich mit meinem 2. bei euch rumtreiben, falls ihr nichts dagegen habt ;)

also ich hätte mir den Titel ja gerne mal geliehen da die Demo mir schon nicht so sehr zugesagt hat, aber der Titel hat kein Verleihrecht, was man an technischen Fehlern so liest werde ich mir die 60 € glaub eher sparen, dabei hatte ich mich auf den Titel echt gefreut.

Sind eben MMOs, wobei man bei den PC-Versionen ja zumindest den Datenträger verleihen könnte...testen kann man´s dann zwar trotzdem nicht aber was sollet...60€ hab ich allerdings nicht ausgegeben, eher 44, 45 für die PS3-Version.

DER PATE schrieb:
also ich hätte mir den Titel ja gerne mal geliehen da die Demo mir schon nicht so sehr zugesagt hat, aber der Titel hat kein Verleihrecht, was man an technischen Fehlern so liest werde ich mir die 60 € glaub eher sparen, dabei hatte ich mich auf den Titel echt gefreut.

Früher oder später kommen 10 Tage Key :)
Wo wohnst du?

@Kali ist doch super :dhoch: So machen wir das.
@Sergio Valente Klappt noch nicht richtig :(

Sergio Valente schrieb:
Laruzo schrieb:
@Sergio Valente Klappt noch nicht richtig :(
Kein Problem. Teamspeak auf dem iPhone ist eine nette Sache :dhoch:

Amygdala? :hurra:
Jetzt blick ich es endlich..

Die wo in der Liga dabei sind (Heroes) könnten sich auch mal auf der Liga HP anmelden und Memberliste im Forum ausfüllen. Im Forum unter Termine gibts auch schon was. www.4-heroes.de

DER PATE schrieb:
Laruzo schrieb:
DER PATE schrieb:

Früher oder später kommen 10 Tage Key :)
Wo wohnst du?

Baden Württemberg, - warum?

Vieleicht wohnt ja jemmand in der Nähe von dir wo du dir das spiel anschaue kannst.

Ich wohne auch Baden Württemberg.
Kannst mir ja per PN genau sagen wo du wohnst.

Oxblood schrieb:
Ich hätte da noch die Frage, wer auf diese leicht bekloppte Idee gekommen ist, die Gilde "Heroes" zu nennen? :D

War halt passend, weil Laruzo schon 'ne Clan-Page mit "4Heroes" hatte, dadurch brauchten wir nicht noch irgendwas extra einrichten. Glaub ich zumindestens.

Oxblood schrieb:
Ich hätte da noch die Frage, wer auf diese leicht bekloppte Idee gekommen ist, die Gilde "Heroes" zu nennen? :D

Ich ;)
Eigentlich 4 Heroes aber der Umfrage hat nur Heroes gewonnen und ich finde den Namen ok :dhoch:

@0shikuru :deal:

Also wenn ich mir da andere Namen anschaue ist das Top :)

Zurück
Oben