Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kali schrieb:Da wohl Sony jetzt neue Server bereitstellt, würd ich gern wissen welcher der Release-PvP-Server war. Möchte lieber in einem überfüllten Server spielen wenn ich morgen starte.

Jehuty79 schrieb:Gnaaaaaah, ich hoffe die Wartungsarbeiten sind nicht immer Sonntags, weil ich nur an Wochenenden zu Hause bin...
Jehuty79 schrieb:Komisch, wenn ich mich einloggen will, krieg ich die Fehlermeldung "Verbindung unterbrochen... blablubb PSN-Konto und Online Netzwerk einloggen!".
/edit: Jetzt habe ich testhalber einen neuen Charakter erstellt und mit dem komm ich rein. Schöne Scheisse, genau das, was ich befürchtet habe; mein MC steckt irgendwo in der Nirvana fest...
Jehuty79 schrieb:Nichts, bis Verbindungs-Timeout halt irgendwo rumgestanden und als ich wieder vor dem Fernseher war, hatte ich die selbe Fehlermeldung, wie jetzt. Naja, wenn das nächste Woche auch der Fall sein soll, fange ich nochmal an...

DER PATE schrieb:also ich hätte mir den Titel ja gerne mal geliehen da die Demo mir schon nicht so sehr zugesagt hat, aber der Titel hat kein Verleihrecht, was man an technischen Fehlern so liest werde ich mir die 60 € glaub eher sparen, dabei hatte ich mich auf den Titel echt gefreut.
So machen wir das.Laruzo schrieb:DER PATE schrieb:also ich hätte mir den Titel ja gerne mal geliehen da die Demo mir schon nicht so sehr zugesagt hat, aber der Titel hat kein Verleihrecht, was man an technischen Fehlern so liest werde ich mir die 60 € glaub eher sparen, dabei hatte ich mich auf den Titel echt gefreut.
Früher oder später kommen 10 Tage Key![]()
Wo wohnst du?
Kein Problem. Teamspeak auf dem iPhone ist eine nette SacheLaruzo schrieb:@Sergio Valente Klappt noch nicht richtig![]()

Sergio Valente schrieb:Kein Problem. Teamspeak auf dem iPhone ist eine nette SacheLaruzo schrieb:@Sergio Valente Klappt noch nicht richtig![]()
![]()

DER PATE schrieb:Laruzo schrieb:DER PATE schrieb:also ich hätte mir den Titel ja gerne mal geliehen da die Demo mir schon nicht so sehr zugesagt hat, aber der Titel hat kein Verleihrecht, was man an technischen Fehlern so liest werde ich mir die 60 € glaub eher sparen, dabei hatte ich mich auf den Titel echt gefreut.
Früher oder später kommen 10 Tage Key![]()
Wo wohnst du?
Baden Württemberg, - warum?
Oxblood schrieb:Ich hätte da noch die Frage, wer auf diese leicht bekloppte Idee gekommen ist, die Gilde "Heroes" zu nennen?![]()
Oxblood schrieb:Ich hätte da noch die Frage, wer auf diese leicht bekloppte Idee gekommen ist, die Gilde "Heroes" zu nennen?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen