G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Mir ist es eigentlich Schnuppe wie wir heißen. Hauptsache wir haben Spaß in unserer Liga. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

0shikuru schrieb:Kann es sein, dass heute nicht soviel los war? Irgendwie hab ich hauptsächlich paar Leute vor dem Polizeirevier getroffen und zwischen durch mal 1 oder 2 beim Questen.

Kali schrieb:Kennt jemand unter euch eine Seite wo man sich die Builds für die jeweiligen Klassenkombinationen ansehen kann?

Kali schrieb:Wie kann man denn im Ligachat schreiben?
Wenn ich /league schreibe seh ich im Chatfenster nichts? Von meiner Liga seh ich auch nichts![]()

Kali schrieb:Sony Online Entertainment's superhero MMO DC Universe Online makes its chart debut at No.2 on this week's UKIE/GfK-ChartTrack PS3 chart.
Eventer schrieb:Was man so liest muss das ja grütze sein![]()
Kali schrieb:Wenn ich rauskriegen könnte wie man den Server wechselt ohne seinen Char zu löschen würde ich auch einen Char bei euch machen. Aber so wie es aussieht kann man ja gar nicht auf 2 Servern spielen.![]()
Kali schrieb:Sehr schade dass der Gildenchat nicht richtig funktioniert. Hab mich schon gefragt wieso keiner bei uns was sagt.
Wenn ich rauskriegen könnte wie man den Server wechselt ohne seinen Char zu löschen würde ich auch einen Char bei euch machen. Aber so wie es aussieht kann man ja gar nicht auf 2 Servern spielen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen