Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DC Universe Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gerade am installieren. :hurra:
Wird langsam Zeit die Straßen von Gotham unsicher zu machen :grins:

edit:
Verkaufszahlen für DCO:

Sony Online Entertainment's superhero MMO DC Universe Online makes its chart debut at No.2 on this week's UKIE/GfK-ChartTrack PS3 chart.

Jetzt heißt es nur noch die Spieler mit Updates am Ball zu halten dann steht uns eine geniale Zeit mit DCO bevor. :deal:

Kann es sein, dass heute nicht soviel los war? Irgendwie hab ich hauptsächlich paar Leute vor dem Polizeirevier getroffen und zwischen durch mal 1 oder 2 beim Questen.

Hab am Samstag angefangen und war gestern lvl 20 heute bissel gespielt und bin lvl 22 schon da hab ich ja zum we den ersten char auf max und hab net viel gespielt.

Ist doch so gewollt von den Entwicklern oder nicht? Soll doch viel Endgame-Content enthalten.

Obwohl ich gestehen muss, dass nach 2 Tagen schon Level 22 verdammt schnell ist. :tip:

Kali schrieb:
Kennt jemand unter euch eine Seite wo man sich die Builds für die jeweiligen Klassenkombinationen ansehen kann?

Gibts noch wenig dazu. Vieleicht findest du ja bei DCU.Online.com was.

Heute waren 58 von 92 der Liga Heros online :dhoch:
Am Sonntag gibts erstes Ligatreffen fürs Gruppenfoto :dhoch:

Kali schrieb:
Wie kann man denn im Ligachat schreiben?
Wenn ich /league schreibe seh ich im Chatfenster nichts? Von meiner Liga seh ich auch nichts :staun:

Man muss /L machen aber im moment geht er nicht wenn zuviele spieler online sind. :(

Machste die Tage ein Char bei uns ? :D

Edit: Bin mir sicher das die lvl noch angehoben werden.

Sehr schade dass der Gildenchat nicht richtig funktioniert. Hab mich schon gefragt wieso keiner bei uns was sagt. :lol:

Wenn ich rauskriegen könnte wie man den Server wechselt ohne seinen Char zu löschen würde ich auch einen Char bei euch machen. Aber so wie es aussieht kann man ja gar nicht auf 2 Servern spielen. :(

Kali schrieb:
Sony Online Entertainment's superhero MMO DC Universe Online makes its chart debut at No.2 on this week's UKIE/GfK-ChartTrack PS3 chart.

Sehr erfreulich. Hoffentlich wird es ein kommerzieller Erfolg, damit es nicht das letzte MMO auf der PS3 bleibt. Leider kann ich mit dem Superheldending nicht so viel anfangen.

Kali schrieb:
Wenn ich rauskriegen könnte wie man den Server wechselt ohne seinen Char zu löschen würde ich auch einen Char bei euch machen. Aber so wie es aussieht kann man ja gar nicht auf 2 Servern spielen. :(

Einfach neuen Charakter erstellen? Hab auch 2 Charaktere am Anfang gehabt und konnte für jeden Char den Server auswählen.

Kali schrieb:
Sehr schade dass der Gildenchat nicht richtig funktioniert. Hab mich schon gefragt wieso keiner bei uns was sagt. :lol:

@Kali Na, du musst schon einen Neuen Char auf den server erstellen.
Du kannst ja 8 chars erstellen.

@Eventer Spiel ist wirklich geil bis auf halt ein paar bugs noch was jedes MMO hat :dhoch:

Ich hoffe doch das jetzt noch mehr MMOs auf Konsole kommen, macht richtig spass vom Sofa aus :dhoch:

Aha, ich dachte das sei wie bei den anderen MMO's wo man sich einen Server aussucht und dann einen Char erstellt. Ich mach mir dann heute abend einen Helden auf eurem Server.
Der Feuertank ist ja ziemlich overpowered, im PvP ist man ja im 1v1 fast unbesiegbar :lol:

@Eventer.
Hab jetzt schon viele MMO's gespielt(Anarchy Online, MxO, Vanguard, Everquest 2, Warhammer, Lineage 2,WoW bis WoTLk) und muss sagen dass DCUO eine wilkommene Abwechslung ist.
Ich bin nichtmal der Comic/Superhelden Typ, außer Batman und co. kenne ich keine anderen Helden aus dem DC Universum und trotzdem macht es einen haufen Spaß und die Welt ist imo ziemlich genial. Ohne die Beta zu spielen hätte ich es wohl niemals gekauft da ich auch dachte dass das Spiel wohl ziemlich schlecht wird aber nun empfehl ich wirklich jedem dem Spiel mal ne Chance zu geben. Da Sony 50 Millionen in das Spiel investiert hat und SOE seine Spiele eigentlich nicht so leicht aufgibt bin ich mir sicher dass dem Spiel sehr gute Zeiten vorstehen.

Wenn das Spiel weiterhin erfolgreich bleibt wird Sony bestimmt auch Everquest Next auf der PS3 releasen und das wäre genial.

Man, irgendwie reizt mich das Game total. Wie viele Leute sind denn in unserer Gilde und glaubt ihr, dass das Spiel viel Langzeitmotivation bietet?

Zurück
Oben