Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe damals sehr gerne die ArmA Mod gezockt von DayZ, und ich war nach der Ankündigung der Stand-Alone Version total Feuer und Flamme für das Spiel. Jetzt, nach all den ganzen Jahren, stelle ich für mich jedoch fest das dies einer der unangenehmste Fehlkäufe in meiner Videospielgeschichte ist. Ich mag kaum daran denken das es in meiner Steam-Bibliothek ist! Ohne Spaß und Witz.
Gab es das schon für die PS4?
Bzw ist das was man so sieht mit Basis Aufbau oder Radiosendung auch auf der Konsole so?
Das würde mich auch sehr interessieren, ob man hier eine Basis aufbauen muss.
PC STABLE UPDATE 1.02
new vehicle
two new weapons & scope
new sound indicator
improved inventory
100+ other fixes and changes
Holt sich das jemand für die Box? Ich finde das Spiel sehr interessant und mein Finger kreist über dem Bestell-Button.
Kostet es noch 40 oder isses grad im Sale?

Ja klar. Lohnt sich. Können ruhig zusammen spielen wenn Du es hast. Gelungene Abwechslung zu Division.Hat sich da jetzt auf der Box mal einer rangetraut?
Ja klar. Lohnt sich. Können ruhig zusammen spielen wenn Du es hast. Gelungene Abwechslung zu Division.
Habe es bisher immer nur alleine und offline gespielt. Die drei Anderen werden dann von der KI gesteuert. Basen aufbauen und Verwalten muss man nichts. Ist wie LFD. Gibt ein rudimentäres Waffenupgrade und Stammbaumverbesserung. Aber nicht von Bedeutung. Ist das ideale Spiel für zwischendurch ohne viel Nachdenken.Ist das auch alleine gut spielbar? Muss man eine Basis aufbauen und verwalten?
Habe es bisher immer nur alleine und offline gespielt. Die drei Anderen werden dann von der KI gesteuert. Basen aufbauen und Verwalten muss man nichts. Ist wie LFD. Gibt ein rudimentäres Waffenupgrade und Stammbaumverbesserung. Aber nicht von Bedeutung. Ist das ideale Spiel für zwischendurch ohne viel Nachdenken.
Du hast recht.Hast du dich eventuell im Thread vertan? Was du beschreibst hört sich sehr nach World War Z und nicht nach Day Z an.

Andere Spieler können durchaus freundlich gesinnt sein, sind in aller Regel aber Arschlöcher, die einem den Spaß rauben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen