Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DayZ

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Preview vom neuen DirectX 11 Renderer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Laut Roadmap sollte der im 1. Quartal 2015 erscheinen :ulgy:

Version 0.62 ist heute erschienen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Letzte Alpha Version, mit 0.63 will man dann die Beta Phase erreichen

Nächstes Jahr aus dem Early Access - Xbox One Version noch für 2018 geplant
https://dayz.com/blog/status-report-28th-november
As soon as the PC BETA is headed in a way we like, we're still committed to bringing DayZ to Xbox, where we have a large community of gamers patiently (very patiently!) waiting for a truly hardcore online survival game. All of that will (and must) happen next year - meaning we're just about to start what could possibly be the most exciting year for DayZ so far. In short: DayZ will be out of Early Access next year, and we'll also finally deliver it to console players in 2018.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guter Preis und ich Kaufs.
Komplett Konsolen Spieler, sprich für mich was "neues".

Hätte da schon Bock drauf, bringt nur nichts wenn da kaum Spieler zusammen kommen dann.

Gibt es das eigtl auf irgendeiner Konsole? Also unverständlich mittlerweile für mich, klar bin kein Entwickler... aber wir reden jetzt auch nicht von einem Riesen mmorpg und quests, Instanzen, Vertonung, verschiedene Welten und und und.

Klar haben die andere sorgen wie ne Physik Engine aber sowas gibt es fertig runterzuladen ob Unity Engine oder Havok oder Unreal Blabla.

Hab das Gefühl immer wenn die soweit sind kommt ein Update mit einer neuen Engine und dann wieder zwei Jahre nachbessern :D

Geiler Trailer für die kommende Beta Version von DayZ (0.63)

Konnte man letztes Wochenende als Stresstest (für die Server) über die Steam Beta anspielen.
Im Moment werden die letzten Kleinigkeiten behoben und wahrscheinlich im Juni dann für alle veröffentlicht!

Geiler Trailer für die kommende Beta Version von DayZ (0.63)

Konnte man letztes Wochenende als Stresstest (für die Server) über die Steam Beta anspielen.
Im Moment werden die letzten Kleinigkeiten behoben und wahrscheinlich im Juni dann für alle veröffentlicht!

Bin mal gespannt, hab irgendwie das Gefühl es wird zumindest auf Konsolen nichts geben. Vermute ich aber auch schon seit jahren, so es hätte erscheinen sollen.

Bin gespannt. Vielleicht macht es endlich mal wieder so viel Spaß wie die Mod damals. Ist ja auch nur circa 6 Jahre her, wo ich die ausgiebig gespielt habe und bisher haben die nichts besseres oder sogar eher nur schlechtes geschissen bekommen.

Bin gespannt. Vielleicht macht es endlich mal wieder so viel Spaß wie die Mod damals. Ist ja auch nur circa 6 Jahre her, wo ich die ausgiebig gespielt habe und bisher haben die nichts besseres oder sogar eher nur schlechtes geschissen bekommen.

Für mich gefühlt das neue Duke Nukem :D. Jetzt haben die dahingehend auch einiges an Konkurrenz was ne ähnliche kerbe schlägt wie ich finde.

Zurück
Oben