Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DayZ

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie zur Hölle soll man das Spiel bitte steuern? :wand:

Habs mir gestern Abend gekauft.... ich komm nichma mit Inventar klar, geschweigedenn hab ich nen Plan wie ich ne Waffe anlege. :nein:

Glaub mir, das Problem hatten wir alle. Hat auch 'ne Weile gedauert bis ich das alles gecheckt habe.

Vielleicht hast ja mal Lust Sonntag Abend mit unserem kleinen Squad loszuziehen. Wenn du bis dahin nicht an der Steuerung verzweifelt bist. :ugly:

Naja sorry.... Wenn ich in den Optionen unter Tastenbelegung schaue krieg ich n Lachanfall. 500 Keybinds mindestens. Und die First Person Cam ist total fürn Arsch...

Man fühlt sich wie ein extrem dicker Mann in ner Endlos - Wasserrutsche. :I

So habe es mir auch mal zugelegt da ich es nicht mehr länger ausgehalten habe. :D

mehr als das brauche ich nicht oder?
http://www.amazon.de/ARMA-Combined-Operations-Gold-Edition/dp/B003ZXDA38/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362241043&sr=8-1

Abgesehen mal von dem Mod.

Und gibt es irgendwo ein genaue Anleitung wie,wo ich DayZ zum laufen bekomme? bin leider ein totale Noob was Computer angeht. :ugly:

Wegen dem Preis?
Habs für nichtmal 10€ gekauft. (nicht bei Amazon.de) :D

Da ich nicht viel PC spiele (eher Konsole) wollte ich mir jetzt nicht extra nen Steam Acc. machen.

So habs jetzt mal zum laufen bekommen aber wie komme ich auf einen offizielen Server bzw. einen mit normalen Einstellung?

Ich komme immer nur auf Server wo ch schwer ausgerüstet bin und z.B nicht in die 3rd Person sicht wechseln kann. :?

Spielts noch jmd?
Habs grad nach 6 Monaten wieder eingelegt und weiss wieder wieso ich damit aufgehört hab :D
Zombies sehen einen durch Wände, Kollisionsabfrage mit Türen/Mauern immernoch zum kotzen, eben bin ich gestorben weil ich etwa 1,50m tief gefallen bin :D

Aber ich muss sagen das die Zombies einen nun nichtmehr bis in die Hölle verfolgen, sondern recht schnell ablassen.. gut so!
Zudem findet man nun auch recht viele Waffen, eigentlich sogar zu viele!
Eine Karte könnten sie nun auch so langsam mal ins Start-Inventar packen!

Was mich auch nervt sind die vielen Kick/Fehlermeldungen auf Servern.. auf jedem 3. kann ich mal länger als 20 min spielen.

Das Devteam um Dean "rocket" Hall arbeitet ja nicht mehr an der Mod, sondern nur noch an der Stand-Alone Version. Alle letzten Änderungen kamen durch Community Patches. Im Juni soll wohl die Stand-Alone Alpha starten, mit einem ähnlichen Modell wie bei ArmA 3.

DayZ-Schöpfer Dean Hall ist sehr an einer PS4-Version der kommenden Standalone-Version des Spiels interessiert.

Auf die Frage, ob Sony oder Microsoft ihn angesprochen hätten, um DayZ auf die Konsolen zu bringen, antwortete er gegenüber Eurogamer wie folgt: „Ja, wir haben mit beiden gesprochen. Aber wie ihr sicher wisst, ermöglicht Sony den Selbstvertrieb und verlangt keine Zahlungen für Updates. Microsoft will, dass man einen Publisher hat. Sie haben keine Strategie für die digitale Distribution und verlangen, dass ihr 10.000 Dollar oder was auch immer für Updates zahlt."

Wäre Sony also die geeignete Wahl für das Spiel?

„Oh, absolut. Wir mögen sie. Ich mag das, was ich auf der PS4 gesehen habe", so Hall weiter. „Mir gefällt in vielen Fällen aber auch das, was ich auf der Xbox sah. Ich sch***e nicht auf sie. Ich bin voller Hoffnung, dass Microsoft einfach nur vergessen hat, über seinen Indie-Support zu sprechen. Aber vielleicht bin ich auch nur naiv."

Bevor er jedoch näher über irgendwelche Konsolen-Versionen nachdenkt, will Hall sich erst einmal auf die Fertigstellung der PC-Fassung konzentrieren.

„Es [eine PS4-Version] ist definitiv etwas, das wir uns anschauen würden, aber wir müssen erst einmal die PC-Fassung machen. Sobald die Alpha fertig ist, können wir es auf ein Dev Kit packen und sehen, was passiert."

Überhaupt ist er relativ optimistisch im Hinblick auf Konsolen-Portierungen: „Mit dieser neuen Generation der Architektur ist es kein Problem für uns. Es ist absolut machbar. Die einzigen Barrieren sind diejenigen, die die Plattformhersteller den Indies in den Weg stellen. Das ist derzeit wirklich die einzige Hürde. Ich würde es sehr gerne auf Xbox Live sehen. Und auch sehr gerne auf der PS4."

Und auf der Wii U?

„Ich weiß nicht", sagt Hall. „Ich habe mich nicht wirklich allzu sehr damit beschäftigt. Ich bezweifle es."

Wann nun eine spielbare Version von DayZ Standalone erscheint, ist weiter unklar. Hall zufolge dauert es aber nicht mehr lange.

„Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem die Leute es spielen müssen, um uns zu sagen, ob es gut ist oder nicht."

Quelle: Eurogamer.de

2 neue Videos zur Stand-Alone Version

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dPm40TiGrZg[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Kfqf4rq34l4[/vid]

Der Hype um DayZ ist ja mittlerweile eh vorbei, auch wenn die GameStar noch nicht müde wird jeden Tag einen neue News auf ihre Seite zu kacken und wenn Dean Hall auch nur getwittert hat das ihm ein Fingernagel abgebrochen ist. Ich bezweifle auch ehrlich gesagt, das die Standalone-Version am Ende so geil wird wie manche sich das nach der Mod immer noch vorstellen. Mittlerweile gibt es schon so Sachen wie "State of Decay", was weitaus komplexer aber auch griffiger daherkommt als DayZ in seinen aktuellsten Videos. Zum Anderen wurde das Feld der MMO-Zombiesspiele bereits vor Monaten mit dem Abklatsch War Z abgegrast, auch wenn es viel Kritik einstecken musste. Aber wenn ich in den aktuellen Gameplay- und Locations-Videos die selben Häuser-Attrappen wie in der Mod sehe. Ich meine ich kann in State of Decay in jedes Haus und dort nach Sachen suchen und die Städte sind dort voll von Häusern und Geschäften...

Mal abgesehen davon, dass die Gefahr durch Zombies in DayZ mit der Zeit immer mehr abgenommen hat. Anfangs für uns noch die größte Bedrohung, laufen wir heute nur noch durch, suchen uns Snipers, erhöhte Position und andere Spieler abfucken. :ugly:

Zurück
Oben