Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DayZ

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...er hat davon dann deinen Kram, weil du dich halt nicht wehren kannst anfangs ;)

Ich spreche mich hier ja GEGEN die Idee der Wehrlosigkeit aus. Das Ziel des Spiels ist es, zu überleben, das kann man durch verstecken machen oder durch ausräubern seiner Mitspieler, beides ist legitim und kann effektiv sein.

Also bevor mich irgendwer ausraubt muss der mich erst mal erschießen und da lauf ich doch lieber in eine Gruppe Zombies und hetz ihm diese auf den Hals... :D

@Bullit3006: Ja die Steam-Version ist nur Englisch...

@kakun danke für die info
lade mir grad über den sixupdater die mod runter bin mal gespannt ob sie dann startet,wenn das so sein sollte dann wars echt easy naja hoffe es klappt

hatte vorher nich beachtet das die steam version nur in englisch läuft das macht ein ohnehin schweres und unkomfortables spiel noch etwas schwerer für mich.My englisch is not so good :( aber zum spielen sollte es noch reichen ansonsten kann man ja hier auch fragen :)

Das Spiel hat ja eh keinerlei Narrative, also nichts was man mit rudimentärem Englisch nicht verstehen könnte. Wichtig ist nur das du die Tastenbelegung verstehst und was dieses schreckliche Inventar von dir will, obwohl ich das selber noch nicht ganz rausgefunden habe.

Diesen Updater hab ich gar nicht gerafft, ich hab mir die Mod-Dateien auf Anraten einiger Leute hier manuell runtergeladen und entpackt, da weiß man zumindest wo das ganze Zeug ist. Das Spiel selber starte ich allerdings über den Launcher, der hat auch als einziger automatisch die nötigen Updates gezogen. Du musst nur darauf achten das du diese komische Cheat-Software richtig installiert hast, sonst hängst du nur im Loading-Screen fest...

der six updater hat alles geladen und jetzt hab ich versucht auf einigen servern zu joinen klappt soweit bis aufs spielen kurz nach dem laden kommt immer die meldung "No entry bin/config.bin/cfg Weapons "
Hatte jemand das gleiche problem und weiss was ich dagegen tun kann ?

Ja, die Meldung hab ich auch immer...keine Ahnung was das soll...

Lese übrigens gerade im offiziellen Forum, das Loot eine Respawnzeit von 15 Minuten hat...

Es gibt aber einen Unterschied zwischen "wir machen es bockschwer, ist uns doch egal" und "wir haben hier eine völlig überladene und ungelenke Steuerung einer übergenauen Militärsimulation und füttern sie in ein Spiel, welches eigentlich nichts damit zu tun hat"...

Ich werde heute Abend mal einen relativ leeren Server suchen, vielleicht liegt da ja auch noch etwas mehr Zeug in den Ecken und die Zombies sollen dann wohl auch nicht so zahlreich sein...

Übrigens auch geiler Moment gestern, als ich minutenlang durch den Wald gewandert und irgendwann auf ein Wildschwein gestoßen bin. Das wühlte völlig unbekümmert im Waldboden und für einen kurzen Augenblick waren die Zombies vergessen... :D

Hab vorhin auch mal ein Tutorial für das Inventar gesehen...ey die Bedienung des Rucksacks, wer denkt sich so einen Unsinn aus? Als hätten die Entwickler noch nie Videospiele gezockt...

KaKun schrieb:
3rd-Person Ansicht? Enter auf dem Nummerblock...

Danke geht aber leider nich in jedem server die 3rd person ansicht.
Hab grad ne Schrotflinte gefunden muni hatte ich zuvor schon gefunden und dann traff ich auf 2 Wanderer die unbewaffnet waren und per voicechat flüsterten " hello friendly"
hab kurz überlegt sie übern haufen zu schiessen aber wir waren ganz in der nähe einer farm und da waren auch ein paar zombies deswegen hab ichs gelassen.
Kurze Zeit später hab ich trotzdem ins gras gebissen als ich in einem kleinen dorf nach was trinkbarem suchte.Ein schuss mit der flinte in dem dorf hat alle zombies sofort aufgeschreckt und ich bin elendig verblutet.

Is aufjedenfall sehr schwer unentdeckt zu bleiben aber macht sehr viel Spass ne klasse Atmo und man fühlt sich wirklich frei da die Welt so mega gross ist.
Steuerung is zwar äusserst bescheiden aber man gewöhnt sich dran.

Zurück
Oben