Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DayZ

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gestern ne runde gezockt. irgendwo im Niemansland gespawnt. Ich muss sagen, ich kenne die Karte (Chernarus) eigentlich ganz gut. Aber ohne entsprechende Sichtweite/Nebel ist es echt schwer zu sehen, wo man ist.

Also erstmal los, Loot suchen und generell sehr wachsam sein, denn die Mitspieler sind nicht immer freundlich eingestellt, auch wenn sie es sagen. Man findet immer wieder kleine Häuser/Höfe, Dörfer und Städte. Dann sah ich einen Spieler mit Gewehr und versuchte im Chat Kontakt aufzunehmen - leider keine Reaktion. War bestimmt ein Russe :D.

Jetzt wusste ich wo ich war, östlich von Chernogorsk, eine der größten Städte im Spiel. Da gibts bestimmt ne Menge Loot. Auf dem Weg dorthin bin ich wohl etwas zu lange gerannt. Aber die drei Zombies, die ich dadurch aufschreckte, konnte ich mit gezielten Revolverschüssen 'töten'.

Vorsichtig weiter, vielleicht sind auch Spieler aufmerksam geworden. Angekommen in der Stadt, sehe ich direkt einen toten Spieler mit viel Loot. Gewehr, Munition, Verbandszeug - alles was der Surviver braucht. In den Häusern, mehrstöckig, viel zu trinken (Pepsi-,Cola-Dosen) und Bengalfeuer und blaue Leuchsticks. Btw es war daytime.

Auf einmal höre ich draussen Schüsse. PewPewPew. Schleichenderweise geht es raus, nichts rührt sich. Doch da liegt ein weiterer Spieler - tot. Ich warte noch etwas und beginne mit dem durchsuchen. Wieder alles dabei, Rucksack voll. Ich nehme mir Zeit mit dem Looten und arrangiere die Gegenstände neu auf einmal PewPewPew - tot - Game Over. :motz: :ugly: :D

Hätte besser erst die Leiche verstecken sollen.
Macht schon Spass und Anspannung ist immer vorhanden, vorallem wenn man alleine unterwegs ist. Werde noch mal ne Runde probieren.

entweder hat er dort gewartet ("its my town ffs") oder ist einfach vorbeigekommen und hat sich gedacht " Yeah, doppelt loot easy kill".

bei 2/4 Spielen bisher ist der Server abge...stürtzt. :I

Argon schrieb:
was genau brauch ich für die mod? welche addons

eigentlich nur Arma2 + Operation Arrow + Dayz-Mod Link

flawless schrieb:
sagt mal kann man das game auch im LAN spielen? also ohne mmo aspekt?
afaik derzeit nur Hosted Server verfügbar, auch keine Private-Server

Argon schrieb:
und es gibt noch addons für höhere texturen? ich blick da nicht ganz durchs

es gibt mods, die die Grafik verbessern. Jedoch muss der Server diese unterstützen. Ob das der Fall ist, sieht man in der Server Signatur.
Ich empfehle folgende Tools:
Addon Sync Link
Armarize Link

Hier ist noch ne installationsanleitung: http://www.abload.de/img/1336238723238ftebb.jpg

ladezeiten:

The alpha was designed to allow for capacity testing on two servers, each running 50 players.

Currently we are running over 40 servers (with 4 more being rolled), with a concurrent player number of well over 1400.

1.5.5 should help a bit. However, we're now maxing out the number of TCP windows can handle on our central server. That means we're need to start doing some really complex stuff at the backend. Effectively we're now running a level of complexity similar to some MMO's. It's going to take a bit of time to sort that out.

Just hope this doesn't break on IGN or anywhere before we get this out. We also had a couple of boxes go down because so many people tried to connect at once they effectively DDoS'd that box.

http://dayzmod.com/forum/showthread.php?mode=linear&tid=1117&pid=10547

Habs nun zum laufen gebracht nach dem ich Arma2 neu installiert habe ...

Super Mod, werde bestimmt einige gruselige Stunden damit verbringen durch die Gegend zu ziehen und Zombies zu töten, hoffe das es den ein oder ander Heli gibt um schneller von A nach B zu kommen.

Wäre lustig wenn man über Stationen zu anderen Spielerna auf der Map kontakt aufnehmen könnte um so treffpunkte zu arrangieren, um diese mit einem Transportheli abzuholen und gemeinsam die Städte zu säubern :dhoch:

Die Resonanz auf das Spiel ist ja gewaltig im Gaf. :D Da sollte wirklich ein echtes, ausgereiftes Spiel daraus werden.

Hab mir gestern über Xbox Gameplay angesehen. So geil. :D

Schon geil zu sehe wie ein Überlebender durch ein dorf rennt und hinter ihm 6 Zombies hinterher rennen :lol:

So geil die Mod auch ist, muss man fairerwei dazu sagen, dass Arma2 nichts für jeden ist. Durch die Hakelige Steuerung und die Komplexität ist und bleibt es eine Simulation ! :deal:

Denk den Meisten wird deshalb die Mod nicht gefallen, für mich hingegen als langjähriger Arma2-Fan ist sie super cool und ich hoffe das da noch viel verbessert wird ...

Ich hab's zwar nie gespielt, aber wie kann denn eine Simulation eine hakelige Steuerung haben? Ist das nicht eher kontraproduktiv in dem Genre? Oder meinst du eher überladen?

Zurück
Oben