Scuzzlebutt
iddqd
ich kann dieses Terrorgesülze nicht mehr hören eh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte gerade fragen, da ich nur ab und zu kurz reinschalte. Was ist mit Digitalisierung und Industrie 4.0?Und gerade heute, wo bestimmt auch viele jüngere Leute zuschauen, kein einziges Wort bzw. Frage zu Bildung.
Kein Wort dazu bzw. keine Frage dazu. Da können Schulz und Merkel auch wenig dafür.Ich wollte gerade fragen, da ich nur ab und zu kurz reinschalte. Was ist mit Digitalisierung und Industrie 4.0?
Aber ich schätze mal die wirklich zukunftsorientierten Sachen sind da nicht von belang. Lieber darüber reden wie wir uns vor dem Elend der Welt in Europa abschotten können. Geht uns ja nix an.
War ja im Gespräch, ein zweites Duell stattfinden zu lassen. Wurde aber abgelehnt.Also mein Fazit grundsätzlicher Natur: es war zu kurz. Man hat sich lange an einzelnen Themen aufgehalten und andere kaum angerissen. Insgesamt fand ich das ein relativ schwaches Duell von der redaktionellen Seite gesehen.
Das Merkel zur Halbzeit besser wegkommt kann ich ebenfalls kaum glauben. Das erklärt aber einiges, in diesem Land.
Warum? Weil es der eigenen Meinung nicht entspricht? Scheinbar ist dann die Mehrheit in unserem Land der Meinung, daß es gut läuft, oder zumindest das es schlechter sein könnte.Also mein Fazit grundsätzlicher Natur: es war zu kurz. Man hat sich lange an einzelnen Themen aufgehalten und andere kaum angerissen. Insgesamt fand ich das ein relativ schwaches Duell von der redaktionellen Seite gesehen.
Das Merkel zur Halbzeit besser wegkommt kann ich ebenfalls kaum glauben. Das erklärt aber einiges, in diesem Land.
Fühlst du dich damit angegriffen?Warum? Weil es der eigenen Meinung nicht entspricht? Scheinbar ist dann die Mehrheit in unserem Land der Meinung, daß es gut läuft, oder zumindest das es schlechter sein könnte.
Diese abfällige Aussage zum Schluss, kann man sich echt kneifen.
BitByter darf doch auch seine Meinung haben, ganz alleine steht er ja damit auch nicht da.Nein ich fühle mich nicht angegriffen, nur gefällt mir deine überhebliche Art nicht. Du lässt unterschwellig durchklingen, dass wenn man Merkel im Duell als Sieger sieht oder am Ende gar wählt, Deutschland zu einem schlechten Ort macht. Oder was sonst soll die Aussage, dass es viel in diesem Land erklärt? Wohl doch eindeutig, dass du mit der Meinung der Mehrheit nicht einverstanden bist. Darfst du auch gerne sein, aber dann bitte unterstelle nicht, das deswegen die Mehrheit scheinbar verblendet oder etwas dergleichen ist.
Nein ich fühle mich nicht angegriffen, nur gefällt mir deine überhebliche Art nicht. Du lässt unterschwellig durchklingen, dass wenn man Merkel im Duell als Sieger sieht oder am Ende gar wählt, Deutschland zu einem schlechten Ort macht. Oder was sonst soll die Aussage, dass es viel in diesem Land erklärt? Wohl doch eindeutig, dass du mit der Meinung der Mehrheit nicht einverstanden bist. Darfst du auch gerne sein, aber dann bitte unterstelle nicht, das deswegen die Mehrheit scheinbar verblendet oder etwas dergleichen ist.
Edit
Bis zu deinem letzten Satz, hab ich gar nix zu meckern.
Der deutsche Wähler braucht sich nicht wundern wenn beim Netzausbau nichts passiert. Wenn Dieselkäufer in die Röhre gucken, wenn der infrastrukturausbau im land nur schleppend voran kommt. Es gibt so viele Beispiele und Themen wo sie einfach mehr bremst als mit Weitblick nach vorne geht. Und wenn ich dann sehe, dass Merkel bei diesem "Duell" deutlich besser wegkommt wundert mich halt nix mehr.Mag ja sein. Aber du bist nicht der Benchmark für deutsche Politik Entscheidungen. Lass einfach die abfälligen Abschluss Sätze über mögliche anders Wähler oder Denkende weg und gut is...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen