Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Trossinger schrieb:el_barto schrieb:Das tolle an der Marktwirtschaft ist: Wer ich der Meinung ist, dass ein Frisör mehr als 5€ bekommen sollte, der ignoriert diese Billigläden und geht zu nem teureren Frisör. Ich hab gestern wieder 27€ für den Haarschnitt gezahlt, weil mir gute Arbeit einfach dieses Geld wert ist.
Merkels Argumentation über den Mindestlohn ist gut, stellt genau meine Meinung dar, die auch von meinem volkswirtschaftlichen Hintergrundwissen gebildet wurde.
und wenn man sich das schlicht und ergreifend nocht leisten kann soll man halt wie struwwelpeter rumlaufen?
Man kann ja auch zu mittelpreisigen Läden gehen, es sollte wohl noch jeder in der Lage sein , alle 3 Monate 10-15€ für den Frisör hinzulegen...
bekomm ich dafür hinterher von der ollen einen geblasen or what ? ich bezahl hier höchstens mit waschen 13€. und das ist KEIN billig hartz ghetto friseur ...Fidel Bistro schrieb:27€ fürn friseurbekomm ich dafür hinterher von der ollen einen geblasen or what ? ich bezahl hier höchstens mit waschen 13€. und das ist KEIN billig hartz ghetto friseur ...
Darko schrieb:Das Duell ist bislang einfach nur langweilig.
Sehr schön...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen