Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Steinmeier vs. Merkel - Das TV-Duell um 20:30 auf ARD, ZDF, RTL & SAT1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich zahl 12,50€ für meinen Haarschnitt. Und finde das voll in Ordnung für die 10 Minuten Arbeit.
Da sieht man mal wie spannend das TV-Duell ist wenn das Thema #1 ist.

el_barto schrieb:
Trossinger schrieb:
el_barto schrieb:
Das tolle an der Marktwirtschaft ist: Wer ich der Meinung ist, dass ein Frisör mehr als 5€ bekommen sollte, der ignoriert diese Billigläden und geht zu nem teureren Frisör. Ich hab gestern wieder 27€ für den Haarschnitt gezahlt, weil mir gute Arbeit einfach dieses Geld wert ist.

Merkels Argumentation über den Mindestlohn ist gut, stellt genau meine Meinung dar, die auch von meinem volkswirtschaftlichen Hintergrundwissen gebildet wurde.

und wenn man sich das schlicht und ergreifend nocht leisten kann soll man halt wie struwwelpeter rumlaufen?

Man kann ja auch zu mittelpreisigen Läden gehen, es sollte wohl noch jeder in der Lage sein , alle 3 Monate 10-15€ für den Frisör hinzulegen...

wenn man aber jeden euro zwei mal umdrehen muss, um sich überhaupt was zum essen leisten zu können (ich red jetzt vorallem von den vielen Hartz4 ermpfängern bzw. den alleinerziehen, geringverdiener, etc.), dann wird man wohl schauen, dass man so wenig wie möglich für einen friseurtermin ausgibt. Da heißt es dann jeder schaut nach sich selbst.

Jungs, das ist das TV-Duell. Da geht es nicht um politische Inhalte sondern darum ob jemand zur falschen Zeit blinzelt.
Ok, viel gibt es bisher nicht her leider.

Fidel Bistro schrieb:
27€ fürn friseur :staun: bekomm ich dafür hinterher von der ollen einen geblasen or what ? ich bezahl hier höchstens mit waschen 13€. und das ist KEIN billig hartz ghetto friseur ...

Mir ist das auch das Geld wert... Es wird sich Zeit für Beratung genommen, die Friseure sind klasse ausgebildet, finden immer gute Frisuren für jeden Typ und wirken nicht gestresst. Und man bekommt ne Haarwäsche mit geiler Kopfmassage :D

Meine Freundin zahlt da jedesmal um die 40€, wegen Conditioner und Pipapo...

Und ich nehme an, die Friseure dort verdienen ein faires Gehalt, was mir wichtig ist.
Ich sehs an meiner Cousine, die arbeitet bei nem Billigfriseur. Die zahlen nen absoluten Hungerlohn, das will ich nicht unterstützen.

Gerd Schröder, Joschka Fischer oder ein Otto Schily fehlen einfach. Das sind alles nur noch so weichgespülte Westerwelles. Das Duell ist bislang einfach nur langweilig.

Ich find das immer zum Reiern, wenn Steini/Merkel schon nach nem halben Satz mit "Äh, das war jetzt aber nicht die Frage blablub" unterbrochen werden. Wie soll man denn nen Argument präsentieren, wenn man nach spätestens nach 3 Sekunden Ja oder Nein sagen soll...