Lord EKKA
In the darkest night, I ll be your knight!
Der_Geächtete schrieb:Lord EKKA schrieb:
wow lang ist's her das ich mal wegen nem User kotzen musste...
Ich geh ja schon ;_______;
nene selbst du hast es nich geschafft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Lord EKKA schrieb:
wow lang ist's her das ich mal wegen nem User kotzen musste...
Ich geh ja schon ;_______;

Darko schrieb:Bei den Umfragen rufen die Analysten wohl auch nur in Altenheimen an.![]()
Der_Geächtete schrieb:Good God schrieb:Ja die waren auch alle klasse, schade, dass es die Sommergespräche heuer nicht gibt. (Gibts die überhaupt noch)
bzw hat der Wolf noch Lust darauf?![]()
Der hat letztes Jahr schon gesagt dass Er Sie heuer nicht macht.
Aber in der ORF Wahl App schreibt er im Blog mit.
Ist den Download wert! Und folge ihm auf Twitter!

Fanatic schrieb:Genau der Islam kommt auch noch!! Aufpassen, das gehet so nicht!!Phear schrieb:Eventer schrieb:Phear schrieb:Eventer schrieb:Bei manchen hier hat man das Gefühl sobald man ne Deutschland Flagge ausm Fenster hängt ausserhalb einer WM ist man ein "Nazi"
Wirklich traurig wie schnell man als Nazi beschimpft wird. Manche sollten da vll nochmal drüber nachdenken.
Uns gibts doch eh nicht mehr lang![]()
Uns?
Deutsche![]()
Phear schrieb:el_barto schrieb:Phear schrieb:Klar ist die NPD ein Sauhaufen. Ich habe auch nirgendwo gesagt, dass ich definitiv die wähle. Nur, dass mein Kreuzchen "irgendwo" rechts landet.
Du überlegst also, einen Sauhaufen zu wählen...
Muss man nicht verstehen, oder?
Musst du nicht.
Unabhängig davon: Gefällt dir unsere aktuelle Politik?
Good God schrieb:Der_Geächtete schrieb:Good God schrieb:Ja die waren auch alle klasse, schade, dass es die Sommergespräche heuer nicht gibt. (Gibts die überhaupt noch)
bzw hat der Wolf noch Lust darauf?![]()
Der hat letztes Jahr schon gesagt dass Er Sie heuer nicht macht.
Aber in der ORF Wahl App schreibt er im Blog mit.
Ist den Download wert! Und folge ihm auf Twitter!
App hab ich schon, aber noch nicht sooft aufgerufen. Twitter hab ich mich gelöscht aber Content zu facebookmist doch 1:1 ident, oder?![]()

Phear schrieb:Eventer schrieb:Phear schrieb:Eventer schrieb:Bei manchen hier hat man das Gefühl sobald man ne Deutschland Flagge ausm Fenster hängt ausserhalb einer WM ist man ein "Nazi"
Wirklich traurig wie schnell man als Nazi beschimpft wird. Manche sollten da vll nochmal drüber nachdenken.
Uns?
Deutsche![]()
Hana-Bi schrieb:Schaut denn niemand ZDF?
Die privaten kann man bei sowas doch nicht ernst nehmen.![]()
Sry, hab den Ironiesmiley vergessen.Aranus schrieb:Fanatic schrieb:Genau der Islam kommt auch noch!! Aufpassen, das gehet so nicht!!Phear schrieb:Eventer schrieb:Phear schrieb:Eventer schrieb:Bei manchen hier hat man das Gefühl sobald man ne Deutschland Flagge ausm Fenster hängt ausserhalb einer WM ist man ein "Nazi"
Uns?
Deutsche![]()
![]()
Hana-Bi schrieb:Die erste Hälfte des Duells ging an Merkel lat Forschungsgruppe Wahlen?![]()
![]()
AryloN schrieb:Hana-Bi schrieb:Die erste Hälfte des Duells ging an Merkel lat Forschungsgruppe Wahlen?![]()
![]()
Eindeutig.
Ich mag die CDU auch nicht, aber das ist zu deutlich.
dazu müsste man aber auch die Gesamtzahlen kennen, wie viele angerufen haben.Hana-Bi schrieb:Die erste Hälfte des Duells ging an Merkel laut Forschungsgruppe Wahlen?![]()
Aber die Erwartungen waren ja auch nicht sonderlich hoch.![]()
Fanatic schrieb:Sry, hab den Ironiesmiley vergessen.Aranus schrieb:Fanatic schrieb:Genau der Islam kommt auch noch!! Aufpassen, das gehet so nicht!!Phear schrieb:Eventer schrieb:Phear schrieb:Eventer schrieb:Bei manchen hier hat man das Gefühl sobald man ne Deutschland Flagge ausm Fenster hängt ausserhalb einer WM ist man ein "Nazi"
Uns?
Deutsche![]()
![]()
Aranus schrieb:Fanatic schrieb:Sry, hab den Ironiesmiley vergessen.Aranus schrieb:Fanatic schrieb:Genau der Islam kommt auch noch!! Aufpassen, das gehet so nicht!!Phear schrieb:Eventer schrieb:Phear schrieb:Eventer schrieb:Bei manchen hier hat man das Gefühl sobald man ne Deutschland Flagge ausm Fenster hängt ausserhalb einer WM ist man ein "Nazi"
Uns?
Deutsche![]()
![]()
zu spät für mich bist du jetzt ein nazi
Fanatic schrieb:Aranus schrieb:Fanatic schrieb:Sry, hab den Ironiesmiley vergessen.Aranus schrieb:Fanatic schrieb:Genau der Islam kommt auch noch!! Aufpassen, das gehet so nicht!!Phear schrieb:Eventer schrieb:Phear schrieb:Eventer schrieb:Bei manchen hier hat man das Gefühl sobald man ne Deutschland Flagge ausm Fenster hängt ausserhalb einer WM ist man ein "Nazi"
Uns?
Deutsche![]()
![]()
zu spät für mich bist du jetzt ein naziVerdammt![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen