Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das TV-Duell: Merkel vs. Steinbrück

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Good God schrieb:
Ja die waren auch alle klasse, schade, dass es die Sommergespräche heuer nicht gibt. (Gibts die überhaupt noch :? )
bzw hat der Wolf noch Lust darauf? :D

Der hat letztes Jahr schon gesagt dass Er Sie heuer nicht macht.

Aber in der ORF Wahl App schreibt er im Blog mit.

Ist den Download wert! Und folge ihm auf Twitter!

App hab ich schon, aber noch nicht sooft aufgerufen. Twitter hab ich mich gelöscht aber Content zu facebook ist doch 1:1 ident, oder? :?

Fanatic schrieb:
Phear schrieb:
Eventer schrieb:
Phear schrieb:
Eventer schrieb:
Bei manchen hier hat man das Gefühl sobald man ne Deutschland Flagge ausm Fenster hängt ausserhalb einer WM ist man ein "Nazi"

Wirklich traurig wie schnell man als Nazi beschimpft wird. Manche sollten da vll nochmal drüber nachdenken.

Uns gibts doch eh nicht mehr lang :)

Uns?

Deutsche :D
Genau der Islam kommt auch noch!! Aufpassen, das gehet so nicht!!

:fp:

Phear schrieb:
el_barto schrieb:
Phear schrieb:
Klar ist die NPD ein Sauhaufen. Ich habe auch nirgendwo gesagt, dass ich definitiv die wähle. Nur, dass mein Kreuzchen "irgendwo" rechts landet.

Du überlegst also, einen Sauhaufen zu wählen...

Muss man nicht verstehen, oder?

Musst du nicht.

Unabhängig davon: Gefällt dir unsere aktuelle Politik?

Teflon-Merkel? Ganz sicher nicht...
Aber deswegen fang ich nicht an, Parteien zu unterstützen, die menschenverachtendes Gedankengut besitzen und deren Mitglieder dieses aktiv progagieren.

Good God schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Good God schrieb:
Ja die waren auch alle klasse, schade, dass es die Sommergespräche heuer nicht gibt. (Gibts die überhaupt noch :? )
bzw hat der Wolf noch Lust darauf? :D

Der hat letztes Jahr schon gesagt dass Er Sie heuer nicht macht.

Aber in der ORF Wahl App schreibt er im Blog mit.

Ist den Download wert! Und folge ihm auf Twitter!

App hab ich schon, aber noch nicht sooft aufgerufen. Twitter hab ich mich gelöscht aber Content zu facebookmist doch 1:1 ident, oder? :?

Nope, auf Twitter schreibt er auch gerne mal wie Ihm Strache grad auf den Sack geht währemd er noch die ZIB Sendung mit Ihm macht. :lol:

Oder ähnlich bissige Aktionen.

Phear schrieb:
Eventer schrieb:
Phear schrieb:
Eventer schrieb:
Bei manchen hier hat man das Gefühl sobald man ne Deutschland Flagge ausm Fenster hängt ausserhalb einer WM ist man ein "Nazi"

Wirklich traurig wie schnell man als Nazi beschimpft wird. Manche sollten da vll nochmal drüber nachdenken.

Uns?

Alter, redest du einen Scheiß hier... Ein Wort und man bemerkt dein Gedankengut dahinter und die Motivation, braun zu wählen.

Wirklich, 100% ernst gemeint: Geh dich schämen.

Aranus schrieb:
Fanatic schrieb:
Phear schrieb:
Eventer schrieb:
Phear schrieb:
Eventer schrieb:

Uns?

Sry, hab den Ironiesmiley vergessen.

Fanatic schrieb:
Aranus schrieb:
Fanatic schrieb:
Phear schrieb:
Eventer schrieb:
Phear schrieb:
Eventer schrieb:

Uns?

zu spät für mich bist du jetzt ein nazi

Aranus schrieb:
Fanatic schrieb:
Aranus schrieb:
Fanatic schrieb:
Phear schrieb:
Eventer schrieb:
Phear schrieb:
Eventer schrieb:

Uns?

attachment.php
Verdammt :(

Merkel hat mir zu viel um den heißen Brei geredet, an ihrer redezeit hat man das auch sehr schön gesehen. Das war mir zu viel "was rot will machen wir doch alles grade schon in etwa" und ganz ehrlich? Das sehe ich nicht. Sozialpolitisch war da für mich einfach zu viel heiße Luft.

Fanatic schrieb:
Aranus schrieb:
Fanatic schrieb:
Aranus schrieb:
Fanatic schrieb:
Phear schrieb:
Eventer schrieb:
Phear schrieb:
Eventer schrieb:

Uns?

attachment.php
Verdammt :(

der Hintergrund kommt mir bekannt vor wurde das Foto im NPD Center in Bremen gemacht ?