Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Steinmeier vs. Merkel - Das TV-Duell um 20:30 auf ARD, ZDF, RTL & SAT1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EnemyOfTheStates schrieb:
Homer schrieb:
EnemyOfTheStates schrieb:
Ich bin an dem Wochenende in Nürnberg. Ist es möglich das ich problemlos das Wahllokal einer ganz anderen Stadt besuche? Auf der Benachrichtigung steht nämlich nur was von Wahllokal in meinem Wahlkreis.

Und jetzt musst du nur noch 1 +1 zusammenrechnen. Schaffste, schaffste, schaffste???

Wenn du es nicht schaffst mir eine gescheite Antwort zu geben du Depp, dann lass es sein. Auf sowas asoziales hab ich so garkeine Lust.. Weisste? Weisste? Weisste? Depp!

Ach und damit ich nicht von deinen super Weisheiten überrumpelt werde, werd ich deine Antwort hier miteinfügen:

"Enemy du bist ein Mann hahaha... Enemy du bist selber asozial hahaha..."

@Foo Fighter: Dankeschön ^^

Mein Gott, das war doch nicht böse gemeint. Ich verstehe nicht, wieso du so ausfallend wirst. Ich mein du bist Moderator. Benimm dich mal. Meiner Meinung nach bisste echt Fehl am Platz.
Besonders musst du mich nicht beleidigen...

Ich werde ausfallend, weil du mir seit AG-Zeiten ständig mit so einer unglaublichen Scheisse kommst und das ohne jeglichen Grund. Ich habe es immer über mich ergehen lassen. Und da es mir jetzt reicht, ist es mir egal ob ich hier als Mod fehl am Platz bin oder nicht.

Und zu der Beleidigung: Heul hier nicht rum, du bist definitiv kein Deut besser zu mir.

Um mal wieder zum Thema zu kommen...

Interessant fand ich die Auswahl der Gäste der unterschiedlichen Sendern - z.B.

ARD: Wowereit, Jauch, Stoiber ...
RTL: lexandra Kamp, Sophia Thomalla, Otto Kern

:lachweg::lachweg::ugly::ugly:

Steht eigentlich auf der Wahlbenachrichtigung drauf. Man kann auch alternativ einfach vorher mit der Benachrichtigung zum Stadtbüro/ Bürgerbüro gehen und dort schon seine Stimme abgeben, zählt dann glaub ich auch als Briefwahl.

Willinator1 schrieb:

Könnt Ihr nicht Eure Off-Topic Beiträge aus dem Thread löschen und meinetwegen einen neuen Mecker-Thread aufmachen :? Wäre schade um den Thread, aber das scheint ja keinen zu interessieren :motz:

Willinator1 schrieb:

Ich hab zweimal kurz rüber gezappt zu RTL um zu sehen wie die das so aufziehen.
Vor dem Duell kam so ein Einspieler wie man es von jeglichen RTL-Shows gewöhnt ist, von Chartshow bis 80er-Show, wo C-Prominente vor einem Bluescreen sitzen und ihre Meinung, die wahrlich niemanden interessiert, über Person XY oder Thema YZ kundtun.
Da hat dann was weiß ich wer seinen Senf über Steinmeiers Ausstrahlung abgelassen.

Zack, wieder auf ARD geschaltet.

Zweiter Anlauf nach dem Duell. Ich zappe rüber zu RTL und höre nur "und wir schalten wieder zu Frauke Ludewig..."
Und zurück zur ARD.