Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Das Marvel Filmuniversum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und dann noch ein Marvel-Zombies Spin-Off. :ugly:

Bin auch mal gespannt wie die neuen Tie-In-Serien werden.

Lord EKKA schrieb:

carousel-ironman.jpg

...bitte nicht...:ugly:

Wie alt soll eigentlich Tony Starks Vater in den Filmen sein?

In Captain America schaut er mir schon nach Mitte 30 aus (und das 1944), in Iron Man 2 gibt es ja diese Filme aus den 60er oder 70er Jahren, in denen sein Vater schon recht betagt ist. Tony Stark selbst ist laut Iron Man 3 1969 geboren. In den Videos in Iron Man 2 läuft er als kleiner Junge herum.

Ich denke mal, Howard Stark ist relativ spät Vater geworden :?

Weasel1988 schrieb:
Wie alt soll eigentlich Tony Starks Vater in den Filmen sein?

In Captain America schaut er mir schon nach Mitte 30 aus (und das 1944), in Iron Man 2 gibt es ja diese Filme aus den 60er oder 70er Jahren, in denen sein Vater schon recht betagt ist. Tony Stark selbst ist laut Iron Man 3 1969 geboren. In den Videos in Iron Man 2 läuft er als kleiner Junge herum.

Ich denke mal, Howard Stark ist relativ spät Vater geworden :?

Hengt damit zusammen das er erst im hohen Alter Vater geworden ist.
Nichts ist unmöglich, siehe aLDi.

Ich poste ja nicht alle Marvel-News, da täglich neue kommen, aber diese hier lässt mich aufhorchen:

Für Marvel könnte es in den nächsten Jahren teuer werden. Bisher hatte das Studio mit seinen "Avengers"-Stars sehr günstige Verträge – nur Robert Downey Jr. war ein Großverdiener. Doch nachdem dessen Vertrag ausgelaufen ist und der Mime noch mehr Geld will, will auch der Rest des Casts einen Zuschlag. Und zeigt sich zudem solidarisch mit Downey Jr. Sollte dessen Vertrag nicht verlängert werden, könnte der Rest auch abspringen, was zahlreiche Neubesetzungen für "Avengers 2" nötig machen könnte.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18478434.html

Eine komplette Neubesetzung bei einfacher Fortführung der Storyline wäre in meinen Augen der Supergau. Ich fand ja schon die Umbesetzung Rhodes sehr schmerzlich :(

Ich halte gar nix davon wenn manche meinen sie müssen noch mehr Millionen bekommen wo sie eh schon genug verdienen. Klar wäre es irgendwo schade, aber wenn ich schon lese sie zeigen sich solidarisch zu Downey Jr. damit dieser noch mehr scheffeln kann. Vor paar Jahren war der doch fast weg vom Fenster und da sieht man mal wieder die Gier.

Auf jeden Fall sollten alle weitermachen aber sowas ärgert mich echt.

Ich glaube die verdienen genug mit den Filmen das sie allen mehr zahlen als das eine Umbesetzung in frage kommt.
Avengers war so schweine erfolgreich.

Ist schon irrewie gierig die Geier sind, als würden sie eh nicht schon mehr als genug bekommen. Aber gezahlt wird es sowieso, damit der Erfog gesichert ist.

Vielleicht in neue Projekte der Studios?
Vielleicht dann sogar in nicht so sichere Erfolge, sondern in kleinere Filme?

Und wenn man für Avengers 50+ Millionen $ bekommen hat und für den zweiten Teil noch mehr will ist das traurig, gierig etc.
Zudem wenn man bedenkt was Downey Jr. nur mit den drei Iron-Man Filmen und Avengers gescheffelt haben muss und diese Filme wohl auch für seinen jetzigen Stand verantwortlich sind kann man aus Dankbarkeit (kennt ja kaum noch wer..) sagen "50 Millionen $ reicht" oder gar noch was runtergehen.
Aber mehr verlangen?

Als ob der sein bisheriges Geld noch ausgegeben bekommt..

Beim restlichen Cast wird es um einige Auswechslungen nicht schade sein (Gwyneth Paltrow oder SCarlet Johanson z.B.).

dynosys schrieb:
Ich halte gar nix davon wenn manche meinen sie müssen noch mehr Millionen bekommen wo sie eh schon genug verdienen. Klar wäre es irgendwo schade, aber wenn ich schon lese sie zeigen sich solidarisch zu Downey Jr. damit dieser noch mehr scheffeln kann. Vor paar Jahren war der doch fast weg vom Fenster und da sieht man mal wieder die Gier.

Wenn meine Infos richtig sind, dann ist das genau anders rum. Downey will nur mitmachen, wenn die anderen Schauspieler besser gestellt werden. Die haben in der letzten Verfilmung zwischen 200.000 und 350.000 Dollar bekommen und er hat durch eine ausgehandelte Beteiligung an dem Film knapp 50 Mio verdient. Das findet er auch nicht richtig fair, und deshalb setzt er sich dafür ein, das die anderen eine deutliche Gehalterhöhung bekommen sollen. Und bei derzeitigen Einspielergebnissen von 1,5 Miliarden Dollar (Quelle: Wikipedia) sollte das auch drin sein. Und da ist nicht mal der Merchandise und DVD Umsatz mit eingerechnet.

Was denkst du denn wo das Geld hingeht?
Verschwindet in den Taschen von den Bossen?
Wird verbrannt, weil man nicht weiß wohin?

blue schrieb:
dynosys schrieb:

Wenn meine Infos richtig sind, dann ist das genau anders rum. Downey will nur mitmachen, wenn die anderen Schauspieler besser gestellt werden. Die haben in der letzten Verfilmung zwischen 200.000 und 350.000 Dollar bekommen und er hat durch eine ausgehandelte Beteiligung an dem Film knapp 50 Mio verdient. Das findet er auch nicht richtig fair, und deshalb setzt er sich dafür ein, das die anderen eine deutliche Gehalterhöhung bekommen sollen. Und bei derzeitigen Einspielergebnissen von 1,5 Miliarden Dollar (Quelle: Wikipedia) sollte das auch drin sein. Und da ist nicht mal der Merchandise und DVD Umsatz mit eingerechnet.
Ja dann..:ulgy:

Wobei man dann auch nicht übertreiben sollte.
Gerade Mark Ruffalo, die Frau von Chris Martin, Scarlett Johanson, Cubie Smulders und noch ein paar sind sehr ersetzbar und benötigen tut man (einige) die im Grunde auch nicht.
Einzig Chris Hemsworth (Thor), Samuel. L. Jackson (Nick Fury) und Chris Evans (Captain America) "muss" man binden.
Wobei selbst Sam nicht mehr wirklich benötigt wird.
Das Team wird im zweiten nämlich wohl selbst agieren können und hat sich ja schon zusammengefunden.

Zurück
Oben