Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:die ganzen marvelfilme sind viel zu glattgebügelt und auf hollywood getrimmt.. hauptsache irgendwie nen rating kriegen damit alle rein kommen.
hyperman schrieb:die ganzen marvelfilme sind viel zu glattgebügelt und auf hollywood getrimmt.. hauptsache irgendwie nen rating kriegen damit alle rein kommen.
Lord EKKA schrieb:hyperman schrieb:die ganzen marvelfilme sind viel zu glattgebügelt und auf hollywood getrimmt.. hauptsache irgendwie nen rating kriegen damit alle rein kommen.
die Cartoons sind aber ähnlich und das stört die Fans auch nicht. DC fährt da etwas härter aber die waren eh schon immer ein bisschen erwachsener
![]()
Mandos schrieb:Mir kommt es mittlerweile so vor, als würde mittlerweile düster und ernst gleichbedeutend mit Anspruch sein. Also wenn Iron Man in Teil 3 kein Öl mehr für seinen Anzug hat, der darauf hin zu quietschen beginnt, und Stark in die Gosse absteigt und nie mehr Iron Man sein will, haben wir wohl einen Anspruchsvollen Comicfilm.
hyperman schrieb:ich wette die autoren haben nen programm aufm rechner mit superheldenname eingeben dann schurkenname und die hübsche frau die geretten wird... dann wird einfach ne schnulzige scheisse drum herum gerechnet
MiXeR schrieb:hyperman schrieb:ich wette die autoren haben nen programm aufm rechner mit superheldenname eingeben dann schurkenname und die hübsche frau die geretten wird... dann wird einfach ne schnulzige scheisse drum herum gerechnet
Nah, da hast du aber die neueren Marvel-Verfilmungen noch nicht gesehen. Weder in Iron Man, noch Thor, Captain America oder The Avengers gibts eine Schnulze.
Das sind allesamt herrlich kurzweilige, humorvolle und actionreiche Blockbuster.
Muuhh schrieb:deswegen is das alles schmodder was da steht, dann geh nicht rein wenns dir nicht zusagt
nicht alles was anspruchslos ist, ist für teenies....ich schaue beide arten von filmen gerne...

die Mid-Credits-Scene mit THANOS im Film könnte auf ein weit größer angelegtes Universum hindeuten

Dr.Para schrieb:- es darf mehr oder weniger als bestätigt angesehen werden, dass der Mandarin der Hauptgegner von IRON MAN im dritten Film sein wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen