Suche DC Alternative zu Marvel Unlimited

Dieses Thema im Forum "Schnäppchen & Kaufberatung" wurde erstellt von blue, 9. September 2020.

  1. blue

    blue Valar Morghulis

    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    1.463
    Moin Kollegen,

    ich nutze seit einiger Zeit Marvel Unlimited um Comics zu lesen. Das bietet Marvel zwar nur im Original, aber Hey, das sind Comics, nicht Sokrates, also kein Problem. Jetzt hätte ich das gleich auch gern für DC Comics. Jetzt kenn ich natürlich DC Universe, aber da kann ich mich leider nicht anmelden, weil die keine Accounts aus Deutschland aktzeptieren. Selbst wenn ich mich mit ner Amerikanischen Fake Adresse anmelden könnte -wozu ich dann erst wieder einen VPN nutzen müsste- fliege ich spätestens bei der Angabe der Kreditkarten Daten raus, wenn ich mich mit ner Deutschen Visa Karte anmelde.

    Natürlich hab ich schon im Netz nach Alternativen gegoogelt, aber alles was ich so finde macht mir entweder die gleich Schwierigkeiten wie DC selbst oder die Links die ich in Foren so finde sind schon Uralt und zum großen Teil nicht mehr existend oder bieten keine besonders gute Auswahl an Comics oder sind schlicht und ergreifend schon abgelaufen.

    Deshalb frage ich jetzt hier - kennt ihr Seiten im Netz wo ich ganz legal DC Comics lesen kann (Deutsch oder Englisch) und die eine möglichst große Bandbreite vom Golden Age bis heute anbieten? Kreditkarte is kein Problem.

    Jetzt werd ich wohl gleich ausgelacht, weil irgend jemand gleich im 1 oder 2 Post die perfekte Adresse postet, aber das Risiko bin ich bereit einzugehen. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.