Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Das Marvel Filmuniversum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Chris Evans, Scarlett Johannsson, Samuel L. Jackson oder Chris Hemsworth haben sich doch im Leben nicht mit $300.000 abspeisen lassen. Vertragsverhandlungen gehören definitiv dazu, aber es sollte bitte im Rahmen bleiben. Knete werden sie schon genügend bekommen. Da kann man auch ein wenig an die Fans denken und nicht nur an die eigene Kasse.

4194420_460s.jpg

:grins:

Ich hab auf die Schnelle das hier gefunden:
The rest of the cast aren’t so lucky. Samuel L. Jackson and Scarlett Johansson are said to be scoring an estimated $4 – 6 million apiece – once their upfront fee and box office bonus is combined. It’s still a lot of cash, but nothing compared to that of Robert Downey Jr. Meanwhile, Chris Hemsworth, Chris Evans, Jeremy Renner and Mark Ruffalo will probably bank around $2 – 3 million each for their work on The Avengers. Again this is serious money – but not much when you take into account the billions of dollars the film will make once other ancillaries are added.
Quelle

Und mir geht es nicht um die Gage allein, sondern dass, was am Ende in der Tasche landet.

Ich finde, Marvel sollte seine knauserige Haltung ablegen. Es geht nämlich tatsächlich vor allem um die Gehälter der anderen Hauptdarsteller, die maßgeblich am Erfolg beteiligt sind. Auch bei den Regisseuren "spart" Marvel gerne, indem sie stets unbekannte oder in der Versenkung verschwundene engargiert, weil die günstiger sind. Bisher sind sie mit dieser Taktik zum Glück nicht auf die Schnauze gefallen, ganz im Gegenteil.

Alllerdings ist es bei dem immensen Erfolg der Marvelfilme nur folgerichtig, die Darsteller entsprechend zu beteiligen.

Die einzigen um die es IMO schade wäre, wären Sam L. Jackson, Chris Hemsworth und Scarlett Johansen (naja, und Pepper Potts), der Rest ist mir egal. Ich hab nichtmal gemerkt das sie Rhodes umbesetzt haben, und ob Colbie Smuthers nun dabei ist oder nicht, is mir egal. Und bei Chris Evans genau so. Ich hab im Moment nicht mal ein Bild von dem im Kopf wenn ich an ihn denke, und das ist kein gutes Zeichen. :gerri:

Robert Downey Jr. macht übrigens im Moment auch noch die verhandlungen für die anderen. Er will erreichen, das jeder von Ihnen 5 Mio + Bonus bei entsprechendem Einspielergebniss bekommt und weigert sich, selbst mitzumachen, wenn das ganze nicht einigermaßen Fair für alle gehandhabt wird.

Was Marvel bisher allerdings wenig interessiert, die sind der Meinung das die froh sein sollen, das sie da mitspielen dürfen, da dadurch ihr Marktwert steigt. Ist zwar sicherlich auch eine Sichtweise, aber ich denke wenn da richtig Kohle verdient wird, dann sollten alle einigermaßen fair daran beteiligt werden.

Chris Evans sollte man genauso wenig neu besetzen wie eine der anderen Hauptfiguren.

Das die anderen mehr bekommen sollten finde ich nur richtig, mir gings jetzt nur RDJ.

Also Cobie Smulders soll bitte auch bleiben :ruby:

Iron-Man ist aber einfach der Star/Hauptheld des Filmes und auch ansonsten sehen die Einspielergebnisse, teils, erheblich besser aus als beim Rest.
Kein Wunder wenn er mehr bekommt und danach sollte man die restlichen Gehälter verhandeln.
Weswegen z.B. eine Scarlett Johanson mehr Geld als Chris Hemsworth verdient hat wissen wohl auch nur deren Agenten und Disney/das Studio.

Iron Man - 585 Millionen
Iron Man 2 - 624 Millionen
Iron Man 3 - 711 Millionen (bisher)

Captain America - 369 Millionen
Thor - 449 Millionen
the Incredible Hulk - 263 Millionen

Ich finde nicht das Iron Man der Hauptheld ist bei den Avengers, das kommt einem vielleicht so vor weil Tony Stark als Person am meisten auffällt durch seinen bissigen Humor. Thor und Cap waren gleichauf, und den meisten Unterhaltungswert hatte der Hulk.

Iron Man hat das ganze halt damals überhaupt ins Rollen gebracht, und von allen Darstellern ist Downey zusammen mit Samual sicherlich der bekannteste Star im ganzen Ensemble.

Der Cap war doch fast fehl am Platz.
Zumindest im Vergleich zum Halbgott Thor, dem Monster Hulk und Iron Man, mit seiner Rüstung.

Der hatte nur eine starke Szene und in der hat er nur einen Schlag abgewehrt (Dreikampf im Wald).

Auch sonst wirkte gerade Cap nicht so schlagfertig wie Tony Stark und fast schon "dumm".
Ich erinnere an die Stelle als alle im Labor standen und der Cap Tony dumm anmacht und später (oder vorher?) am Tisch.

Spawn schrieb:
Zumindest im Vergleich zum Halbgott Thor, dem Monster Hulk und Iron Man, mit seiner Rüstung.

Der hatte nur eine starke Szene und in der hat er nur einen Schlag abgewehrt (Dreikampf im Wald).

Auch sonst wirkte gerade Cap nicht so schlagfertig wie Tony Stark und fast schon "dumm".
Ich erinnere an die Stelle als alle im Labor standen und der Cap Tony dumm anmacht und später (oder vorher?) am Tisch.

Ich finde, der Cap passte als Charakter hervorragend in die Runde. Er ist halt der typische Soldat, der Befehle befolgt, was ihn bisweilen etwas naiv macht. Doch gerade am Ende entpuppt er sich doch als Anführer, weil er einfach über taktisches Wissen aus seiner Zeit im Krieg verfügt.

Spawn schrieb:

Freezi schrieb:
Cap ist zwar am Ende der quasi Anführer des Teams, aber egal. :D

Cap. America. Der Name sagt alles, die dümmsten haben immer am meisten zu sagen... :grins:

Die anderen sollten aber schon mehr Lohn bekommen. grade Scarlett.
Damit sie sich endlich mal wieder vernünftige Tittchen machen lässt.

Spawn schrieb:

Cap repräsentiert den Everyman, so jemanden braucht man damit sich nicht-Comic-Fans mit wem identifizieren können. Gute patriotische Blamerikaner

Bräuchte ich natürlich nicht. Hallo Hulk, alles klar Grüner?

Eigentlich braucht es die anderen Deppen doch ohnehin nicht. Hulk alleine reicht.

Dann hast du das Problem, daß der Feind UND alles andere in Schutt und Asche liegt am Ende, was mir zwar egal ist, den meisten aber nicht :D

Ich glaub, den Professor-Hulk gibt´s offiziell ja nicht mehr, von daher braucht der Mann schon ein bisschen Anleitung.

Freezi schrieb:
Cap ist zwar am Ende der quasi Anführer des Teams, aber egal. :D
Und mit so grandiosen, intelligenten und detaillierten Befehlen wie "Hulk, zerstören!" oder "Tony, flieg du mal zum Portal".
Als ob die das nicht alle hin bekommen würden.

Die Produktionsfirma Marvel hat auf dieses Schreiben angeblich mit Ablehnung reagiert. Man habe mit Klagen gegen Schauspieler gedroht, die Langzeitverträge für weitere Teile des Franchise unterschrieben hatten. Zudem wurde angekündigt, Rollen nach den Forderungen notfalls neu zu besetzen.
Mal sehen wer am Ende größere Eier hat.

Dr Shakal schrieb:
Cap. America. Der Name sagt alles, die dümmsten haben immer am meisten zu sagen... :grins:
Warum bist du dann noch kein Admin?

Die anderen sollten aber schon mehr Lohn bekommen. grade Scarlett.
Damit sie sich endlich mal wieder vernünftige Tittchen machen lässt.
:drunter:

Zurück
Oben