Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am PC: F1 97 - zusammen mit meiner ersten 3dfx Voodoo Karte oder auch Unreal
Sonst mein erster Gameboy im Jahr 1989.![]()
hatte mir 98 auch eine 3dfx Vodoo geholt. Hab zu der Zeit Carmageddon und NHL 98 gesuchtet, alle beiden Games sahen mit der Karte so viel geiler aus. Ich war da wirklich geflasht wie "umwerfend" die Dinger zu der Zeit aussahen.Die 3dfx Karten im PC-Sektor waren heftig. Die Grafik sah so geil aus, war schon krass den Unterschied zur PSOne oder auch N64 Grafik zu sehen. F1 97 auf Playstation und auf PC mit 3dfx Voodoo Karte - technisch ein Unterschied wie Tag & Nacht.
Es war allgemein damals eine tolle, weil unbeschwerte Gaming-Zeit. Kein Online-Zwang, keine Updates, Keine Registrierung/Login/Dlc/Season-pass, einfach 100% Spielspass.
und Crazy Taxi. Ich glaube tatsächlich auch, dass es Dreamcast-Spiele waren, die mich erstmals mit offenem Mund dasitzen ließen. Ich hatte zuvor nur am PC und bei Freunden an N64 oder Playstation gespielt. Dagegen sahen die Spiele auf der Dreamcast einfach gigantisch aus. Auf der XBOX dann Rallisport Challenge (2) und auf der 360 eine Vielzahl von Spielen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen